2. Internationales ZRoadster Treffen 2017

keiner ne antwort auf meine frage zum thema parken auf dem Z parkplatz ohne gemeldet zu sein?!?

Ihr habt die falsche Location für das 2.Treffen ausgesucht
Hier im Münsterland ist strahlend blauer Himmel und nur Sonne8-)

Aaaaaaah war das schön 8-)

Ich bin grade zu Hause gelandet. Die A66 war genau an der richtigen Stelle frei so dass ich mal wieder ganz kurz 280+ fahren konnte :D

Erstmal ganz herzlichen Dank an Sven "The man" und die weiteren Orgas. Sehr gut gelöst mit den Gutscheinen, den Touren und vielen kleinen Dingen. Die Tüte hat mich echt überascht!
Vielen Dank an unseren Scout @Heavysquat und die anderen aus unserer Gruppe. Vorbildliches scouting und hinterherfahring, gerne wieder! :thumbsup: ... nächstes mal erscheine ich auch pünktlich :whistle:

Danke an Hans fürs Taxi spielen zur Besenhex und wieder zurück.
Yavuz: schade, dass ich weder dich noch dein Auto heute gefunden hab &:

Vielen Dank an einfach alle für das angenehme miteinander und ich glaube ich muss demnächst mal im Sauerland vorbei schauen 8-)
In diese Richtung ganz liebe Grüße an Anette, Michael, Martin, Ralf und "Jens" :D

Hi,
auch von uns ein herzlichstes Dankeschön an die Orga!
War alles super vorbereitet und es hat sehr viel Spaß gemacht! Die Liste der Forumsnamen, die ein Gesicht bekommen haben, wurde erweitert :thumbsup:

Auch wenn wir die Tour nicht bis zum Ende mitgefahren sind, hat es bis zum Ausstieg sehr viel Spaß gemacht 8-)
Ein großes DANKE an Horzzzzt und Gundrun für den tollen Guide ... die Streckenwahl war suuuuper :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zurück
Oben Unten