ZettiMarkus
mit Kurven ist’s kein Umweg! 🥳
erster Daumen hoch!Video vom Eintreffen der Zettis am Samstag morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erster Daumen hoch!Video vom Eintreffen der Zettis am Samstag morgen
Video vom Eintreffen der Zettis am Samstag morgen
Akku leerUnd wo sind wir?Vielleicht bei 2:45?
Rausgeschnitten oder Chipkarte voll?![]()
@Hell046 Vielen Dank für die Möglichkeit!
Ich habe mir erlaubt einen Unterordner zu erstellen, erstens der Überschaubarkeit wegen, zweitens, um nicht vorhandene Dateien mit ggf gleichen Benennungen zu überschreiben, ich hoffe das war in Ordnung.
Hier sind meine Bilder (separiertes Rohmaterial):
https://drive.google.com/open?id=0BxE9Klw0fKDFenMzRG1yUVJVR2s
Upload ist "in work" und wird noch ca. 1 Std dauern.
Und bevor jemand auf die Idee kommt etwas zu sagen, die Bilder während der Fahrt hat selbstverständlich Nati gemacht.
Witzigerweise haben wir bei der Tour 144444km geknackt. So viele 4en auf einem Haufen mussten gespeichert werden.![]()
Bei 2:06 huscht was gelbes durchs Bild![]()
![]()
War doch nur eine Senftube. [emoji12]
Und das 2.Internationale Zroadster Beben wirkt noch nach[emoji23]
Nun erobern wir Konstanz[emoji48]
Viele Grüsse
Kaki und BerndAnhang anzeigen 272551Anhang anzeigen 272552Anhang anzeigen 272553Anhang anzeigen 272554Anhang anzeigen 272555
Jaaa [emoji56] das ist unser erstes Ziel morgen[emoji106]Am Bodensee waren wir im letzten Jahr, besucht auf jeden Fall Insel Mainau , wenn man schon mal soooo weit von Zuhause weck ist sollte man sich das nicht entgehen lassen.
Haben wir auch im Fokus, danke[emoji106]Na da seid Ihr ja in meiner Region unterwegs.
Viele Grüße aus Friedrichshafen. Empfehlenswert ist auch die Altstadt auf der Lindauer Insel.