2 kleine Fragen

D&G

Fahrer
Hallo,
nun war ich heute bei meinen Freundlichen und habe meine weissen rück und seitenblinker abgeholt. Nun meine Frage wie kann ich denn bei den Seitenblinker das BMW - Cover (?) ablösen um es auf das neue drauftun.

Die andere Frage wäre ob jemand eine Gebrauchsanleitung für den einbau von den heckleuchten hat....

Vielen Dank schon mal im voraus

AW: 2 kleine Fragen

Die beiden Embleme von den Blinkern mit einem dünnen Messer runterschneiden und mit Sekundekleber wieder aufkleben.
Die Rückleuchten zu montieren dauert keine zehn Minuten.
Abdeckung runter links und rechts drei Schrauben lösen und raus damit.

gruß ACID

Ok dass mit dem einbau hab ich inzwischen selber auch schon hinbekommen, nun nur noch die frage mit den Bügeln, kann da aber leider nichts in irgendein forum finden wie die man von den alten abbekommt und an die neuen dranbekommt...

Merci für die antwort

Meinst Du die Bügel an den Rücklichtern???
Die bekommst Du ganz gut abgzogen (sind nur angeklebt), wenn Du sie vorher mit einem Fön etwas erwärmst. Bei den weissen Rücklichtern sollten neue Klebestreifen dabei sein.

Gruß + viel Spass

Steffen

kannst mal ein paar bilder posten, wenn du fertig bist - für die weissen interessiere ich mich auch ...

Irgendwie funkt. das bilderhochladen nicht.... schick mir einfach per PN deine mail und ich schick dir die Fotos durch.....
Danke nochmals für die schnellen Antworten.....

Zurück
Oben Unten