2 orginal BMW Endkappen in Schwarz

z4sepp

Du kannst nicht sein wie andere, sei Du selbst!
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Gebe 2 orginal BMW Endkappen in schwarz ab; dort wo sie zusammen verbaut waren is der Lack ab,ansonsten nen paar Kratzter , sind zum Stecken, aber extra Loch gebohrt um sie mit ner Schraube zu befestigen. Durchmesser ist ca 76 mm innen zum aufstecken gemessen. Preis: 45 Euro inkl. Versand.

Gruß: SeppBmw auspuff.JPGbmw3.JPGbmw2.JPG

für welche motorisierungen passen die teile? hab nen 3.0i, da sehen die rndrohre mer oval aus...

für welche motorisierungen passen die teile? hab nen 3.0i, da sehen die rndrohre mer oval aus...
Hab nen Endtopf für nen 3,0i gekauft da ich auch einen hab, da waren die an den ovalen Enden des Auspuffs dran, zwar gesteckt aber hielten. Die Schrauben für die Löcher waren nicht dabei. Hab sie auch mal ausprobiert, aber mir persönlich gefallen die verchromten besser.

Könnte sein, haben die Teilenr.: 1830 7 559 999-02

Hast du ein Bild wie das auf dem ovalen 3.0i Auspuff aussieht?

PS: Hab heute beim BMW-Händler gefragt. Die originalen Chromrohre für den 3.0i kosten 48 Euro neu, deine laut Katalogpreis 37,60 netto.....
Ich bin schon an den schwarzen Rohren interessiert, möchte aber wenn möglich gern sehen, wie das auf dem nicht ganz passenden Endstück dann aussieht.

Hast du ein Bild wie das auf dem ovalen 3.0i Auspuff aussieht?

PS: Hab heute beim BMW-Händler gefragt. Die originalen Chromrohre für den 3.0i kosten 48 Euro neu, deine laut Katalogpreis 37,60 netto.....
Ich bin schon an den schwarzen Rohren interessiert, möchte aber wenn möglich gern sehen, wie das auf dem nicht ganz passenden Endstück dann aussieht.

Preis ist wimre bei BMW immer pro Stück!

Gibt es diesen oft erwähnten katalog irgendwo als PDF zum Download? Lg

Sent from my iPhone 4S

Kann ich heut machen, werds dann abends einstellen

So Fotos gemacht, 2 mal am zusätzlich gekauften Endtopf, 2 mal an meinem Zettibmw1.JPGbmw2.JPGbmw3.JPGbmw4.JPG

Hoffe die passen so:t

Hmmm..., sollte ich sie doch selbst dran machen??? Langsam überlege ich..........&:

Zurück
Oben Unten