2 Probleme :(

CraZer09

Testfahrer
Hallo :)

ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Z4 3.0l gekauft :)

Nun gibt es 2 kleinere Probleme:

- Die Klimaanlage geht immer automatisch mit Zündung! Wieso?!
- Das Beifahrerfenster macht Windgräusche, Fensterheber funktioniert aber normal. Kann das Fenster geeicht werden oder so?!

Nebenbei, habe EuroPlus Garantie, hilft die da auch weiter?

Grüße

AW: 2 Probleme :(

- Klimaanlage wird wohl mit CarMemory freigeschaltet worden sein, kann man so viel ich weis bei BMW deaktivieren lassen.
- Hatte auch Windgeräusche beim Fahrerfenster, da wurde auf Garantie die Dichtungen(am Verdeck) oben ersetzt.

hallo,
du kannst das beifahrerfenster einstellen lassen.
das hatte ich auch, ist eine sache von 10 min,
also nicht so teuer.

Wegen der Windgeräusche musst du nur die Suchfunktion bemühen. Sie müssen eingestellt werden. Mach es nicht selbst, sondern lass es über die normale Gewährleistung machen (Euro Plus ist nicht notwendig)

Klimaanlage geht doch eigentlich nur automatisch an, wenn man die Lüftung auf min. Stufe 1 laufen lässt. Das ist bei mir auch so. Stört aber nicht, weil ich die Lüftung eigentlich immer aus habe.

Ok, dann werd ich mal meinen Freundlichen aufsuchen. Mit der Klimaanlage stört mich das ein bisschen, ich will ja nicht immer die Lüftung aus haben.

Ok, dann werd ich mal meinen Freundlichen aufsuchen. Mit der Klimaanlage stört mich das ein bisschen, ich will ja nicht immer die Lüftung aus haben.

Die Klimaanlage (bzw. automatic) sollte nur dann angehen, wenn man sie einschaltet. Bei mir ist es jedenfalls so.....

Gruß,
Jochen

irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen mit deinem Klimaproblem.

Beschreibe es doch mal bitte genauer, was passiert, wenn die und die Bedingungen vorliegen.

Zurück
Oben Unten