2. Sonntag im Advent

AW: 2. Sonntag im Advent

zetatres schrieb:
:t .. bei uns war der Wohnraum maisonettenähnlich (mit Wendeltreppe :a und Empore) wodurch sich unter der Dachschräge genug Platz für große Baume ergab :t
das wirkt dann natürlich sehr schön.:t und duftet natürlich entsprechend, besonders bei echten Kerzen.:t

dwz8 schrieb:
ich habe gerade festgestellt, daß wir heute in 3 Wochen in Urlaub fahren...das hebt doch direkt die Stimmung :t

Bei Euch in der Gegend ist aber nicht oft weiße Weihnachten, oder? In W. selbst ist es ein Glücksfall, man kann das nie vorher sagen.:M
naja, immer nicht - aber letztes jahr hatten wir jede menge schnee und -13° am heiligen abend ... :M :t
da hats ja so gewaltig geschneit bei uns in der woche, als ich in blumau war ... :M ... das konnte sich dann alles halten, weil es so kalt war ... :t :t

CYBERCAT schrieb:
naja, immer nicht - aber letztes jahr hatten wir jede menge schnee und -13° am heiligen abend ... :M :t
da hats ja so gewaltig geschneit bei uns in der woche, als ich in blumau war ... :M ... das konnte sich dann alles halten, weil es so kalt war ... :t :t
ja, dann ist es wirklich schöner Winter. Im Hotel in W. gibt es ein beheiztes Außenbecken, da ist es ein besonderer Genuß, bei solchen Temperaturen im Wasser zu sein.:t
Ich kann bei Schneefall stundenlang am Fenster sitzen und nur den fallenden Flocken zuschauen, vielleicht ein bißchen lesen zwischendurch, mal ein bißchen schlafen...:M :t

zetatres schrieb:
:t die waren ein muß - auch mit Kindern :s

nur die Erinnerung an die Wendeltreppe war gerade nicht die angenhmste :s :M :b q:
Wir hatten im alten Haus auch eine, sehr eng...:#

zetatres schrieb:
:t .. bei uns war der Wohnraum maisonettenähnlich (mit Wendeltreppe :a und Empore) wodurch sich unter der Dachschräge genug Platz für große Baume ergab :t
ojeee ... und die erinnerungen an die wendeltreppe schmerzen heute noch ... :# :s :B :*

CYBERCAT schrieb:
ojeee ... und die erinnerungen an die wendeltreppe schmerzen heute noch ... :# :s :B :*
Herzlichen Glückwunsch zum

13.000 Post! :* :*
In Anbetracht der frühen Tageszeit komme ich da mal mit einem Kipferl...
kipferl.jpg
kipferl.jpg
kipferl.jpg

zum Champagner...
krug.jpg
c19.jpg
c19.jpg
krug.jpg

und natürlich noch die Blumen...
rosen-01-m.jpg

Viel Spaß bei den nächsten 13.000! :* :M

CYBERCAT schrieb:
... mich einen alten schwätzer nennen und selbst innerhalb von drei tagen um 231 davonziehen ... %: :M
happy 13000 mein schätzle :* :* ... auf dein wohl !! :t

sekt.jpg
dein...
baer.jpg

vielen lieben dank für die glückwünsche euch beiden !!!! :M %: :* :* :* :*

... bin direkt zu tränen gerührt ... :# :B ... und gar nicht stolz drauf ...

Guten Morgen Conny :M Dieter %: und Klaus :t

Herzlichen Glückwunsch zum 13.000 Post Conny :y

dwz8 schrieb:
Guten Morgen, Bodo %: !

alles fertig? :w

Ja, die letzte Korrektur von Dir habe ich übernommen. Wenn ich jetzt noch ein Zwischenzeugnis vom Chef bekomme kann ich alles losschicken. Jetzt suche ich noch ein paar interessante Angebote, leider alle ziemlich weit weg :# aber zum Teil sehr verlockend.
Allerdings ist es schwierig abzuschätzen ob ich
a) in größeren Unternehmen eine Chance mit meinem bisherigen Werdegang habe
b) in größeren Unternehmen nicht nur Nr. XY bleiben werde

Mr. X schrieb:
Ja, die letzte Korrektur von Dir habe ich übernommen. Wenn ich jetzt noch ein Zwischenzeugnis vom Chef bekomme kann ich alles losschicken. Jetzt suche ich noch ein paar interessante Angebote, leider alle ziemlich weit weg :# aber zum Teil sehr verlockend.
Allerdings ist es schwierig abzuschätzen ob ich
a) in größeren Unternehmen eine Chance mit meinem bisherigen Werdegang habe
b) in größeren Unternehmen nicht nur Nr. XY bleiben werde
Ich denke, daß nach Deiner jetzigen Tätigkeit ein größeres Unternehmen bessere Voraussetzungen bietet, um weiterzukommen. Nach ein paar Jahren kannst Du dann mit der Erfahrung auch in ein kleineres Unternehmen wechseln.:t

Mahlzeit :M

Ich wünsche allen noch einen schönen 2. Advent und verschwinde :M

Himbeere schrieb:
Guten Morgen zusammen! %:

Und einen schönen 2. Advent an alle :M
guten morgen jenny ... wünsche dir ebenfalls einen schönen 2. advent :t

tolle bilder übrigens !! ich merk schon ich sollte mal wieder dringend in meine hometown ... :M

Zurück
Oben Unten