2. Sonntag im Advent

AW: 2. Sonntag im Advent

CYBERCAT schrieb:
leider fehlt der schnee ... :# :M :B
... na ich denke der wird noch früh genug kommen ... dann gibt es wieder deine beschriebenen zitterpartien wenn wieder nur lauter idi.... unterwegs sind %: :w :M :B

Taxer1976 schrieb:
Danke Conny... :M Finde die Einstellung auch okay... :t Kommt eigentlich mein Weihnachtsgeschenk noch vo dem 24. an? :s
ja, ich hoffe doch - geht diese woche raus !!!! :M %: :*
willst du auch vanille-kipferl ??? :w :s

CYBERCAT schrieb:
ja, ich hoffe doch - geht diese woche raus !!!! :M %: :*
willst du auch vanille-kipferl ??? :w :s
die bekommt er aber nur nach bestandener Prüfung! :w :t

CYBERCAT schrieb:
kein problem, ich mach jedes jahr welche ... :M %: :P :*
am Besten fängst Du jetzt gleich an, dann wird es im nächsten Jahr schon klappen...:t :w :M

Klaus_2 schrieb:
... na ich denke der wird noch früh genug kommen ... dann gibt es wieder deine beschriebenen zitterpartien wenn wieder nur lauter idi.... unterwegs sind %: :w :M :B
des läßt sich leider nicht vermeiden ... carramba ... :s :M %: :d :B

Taxer1976 schrieb:
Kenne ich nicht, daher nehme ich es mal... :9 A bisserl neugierig bin ich ja auch... :d :d :d
guckst du hier thorti ... kennst du bestimmt :w

vanillekipferl.jpg

CYBERCAT schrieb:
wenn sie dir nicht schmecken, kannst du sie ja deinen mädels in der arbeit mitbringen ... :M
ich wohne auch nicht weit weg, melde mich für den Fall schon mal an...:M :t

Taxer1976 schrieb:
Bei uns heisst das "Hörnchen", aber die sind hier nicht mit Puderzucker bestreut!
das sind kipferl, und sie heißen deshalb vanillekipferl, weil in den puderzucker vanillezucker gemischt wird ... :9 :t ... laß dich überraschen ...

Taxer1976 schrieb:
Hallo Bodo! Bewerbung raus? :s
Hallo Thorsten!

Noch nicht, ich hoffe noch ein Zeugnis vom Chef zu bekommen. Sollte das nicht auf anhieb funktionieren, gehen die Bewerbungen raus. Schließlich hat man üblicherweise von der aktuellen Stelle kein Zeugnis.

Mr. X schrieb:
Hallo Thorsten!

Noch nicht, ich hoffe noch ein Zeugnis vom Chef zu bekommen. Sollte das nicht auf anhieb funktionieren, gehen die Bewerbungen raus. Schließlich hat man üblicherweise von der aktuellen Stelle kein Zeugnis.
richtig, sollte kein Problem sein. :M

Hallo Conny :M Dieter %: und Klaus :t

Ich glaube das sind jetzt alle anwesenden? Bei den gezeigten 'Dingsbums' (Hörnchen?, Kirpfel?) bekommt man ja direkt Mundwasser :X

Mr. X schrieb:
Hallo Thorsten!

hi bodo !!! :M %:
laß dich nicht unterkriegen !!! das ganze forum steht hinter dir !!! :w :M :t :*

Mr. X schrieb:
Hallo Conny :M Dieter %: und Klaus :t

Ich glaube das sind jetzt alle anwesenden? Bei den gezeigten 'Dingsbums' (Hörnchen?, Kirpfel?) bekommt man ja direkt Mundwasser :X
KIPFERL !!! und was ist bitte "mundwasser" ?? ist das positiv oder negativ gemeint ??? :O :O

CYBERCAT schrieb:
KIPFERL !!! und was ist bitte "mundwasser" ?? ist das positiv oder negativ gemeint ??? :O :O
Das ist positiv :M %: Die sehen zum anbeißen aus. Ich glaube ich muss dringend ein Stück Käsekuchen holen :d

CYBERCAT schrieb:
hi bodo !!! :M %:
laß dich nicht unterkriegen !!! das ganze forum steht hinter dir !!! :w :M :t :*
Wir tun, was wir können! :t :t :t
Ich brauche bald ein paar neue Daumen nach all dem Daumendrücken in letzter Zeit...:d :M

Zurück
Oben Unten