2. Sonntag im Advent

AW: 2. Sonntag im Advent

Und ich wünsche allen noch einen schönen Abend :M
Bis Morgen :t der Tag mit dem Zahnarzttermin :d

Klaus_2 schrieb:
#3 ist nun ebenfall beleuchtet ... jetzt an die aufräumarbeiten und dann die füße hoch ... %: :t

habe bereits seit mehreren jahren die lichter fest auf vierkantleisten und muß diese nach dem ausrichten nur immer schnell anschrauben ... der aufwand die blumen beiseitezuräumen ist eigentlich der größte ... :M
nun noch schnee auf wiesen und bäume ... :M %: :t

CYBERCAT schrieb:
nun noch schnee auf wiesen und bäume ... :M %: :t
da fällt mir gerade der Stand auf der Essener Motorshow ein, wo sie die Plastikspoiler mit dicken Lagen aus Watte auf "Winter" getrimmt hatten...:d
Dafür war mir selbst ein Digitalfoto zu schade...:d :M

CYBERCAT schrieb:
na, das hoffe ich ja doch nicht ... :# :M
also bis zum 15.12. sind für die region hier keinen nenenswerten niederschläge gemeldet ... nur die temperaturen sollen dann nachts bis auf -8° zurückgehen ... lassen wir uns überraschen %: :w :*

N'abend zusammen :T :T :T

@Dieter: Da du wahrscheinlich deine Daumen bis aufs letzte ge- bzw. zerdrückt hast, damit ich Mathe überstehe, kannst du jetzt auch meine haben :M %: Ich will da mal nicht so sein -- hab ja den hier noch: :t

Himbeere schrieb:
N'abend zusammen :T :T :T

@Dieter: Da du wahrscheinlich deine Daumen bis aufs letzte ge- bzw. zerdrückt hast, damit ich Mathe überstehe, kannst du jetzt auch meine haben :M %: Ich will da mal nicht so sein -- hab ja den hier noch: :t
Hallo Jenni, das ist aber lieb von Dir, danke! %: :t

dwz8 schrieb:
Hallo Jenni, das ist aber lieb von Dir, danke! %: :t
Na, so bin ich halt :M :X %: :d :d :d :d :d

Sehen vielleicht etwas komisch an dir aus -- so rein wegen der Proportionen, aber sie sind immerhin gerade mal 19 Jahre alt.... :M :b :t :w :d :d :d

Himbeere schrieb:
Na, so bin ich halt :M :X %: :d :d :d :d :d

Sehen vielleicht etwas komisch an dir aus -- so rein wegen der Proportionen, aber sie sind immerhin gerade mal 19 Jahre alt.... :M :b :t :w :d :d :d
Ich habe sowieso ganz weiche Baby-Hände, also kein Problem :d :d :t
Nur Deine Ringe mußt Du vorher abziehen...:t

dwz8 schrieb:
Ich habe sowieso ganz weiche Baby-Hände, also kein Problem :d :d :t
Nur Deine Ringe mußt Du vorher abziehen...:t
Hab ja gar keine Ringe an den Daumen :t

Aber nicht, dass du dann Schabernack mit meinem Fingerabdruck treibst :s :s :s

Himbeere schrieb:
Hab ja gar keine Ringe an den Daumen :t

Aber nicht, dass du dann Schabernack mit meinem Fingerabdruck treibst :s :s :s
Erwischt, so ein Mist...:# :M :d

dwz8 schrieb:
Erwischt, so ein Mist...:# :M :d
Aber, wenn du dann meinen Fingerabdruck hast, dann brauch ich ja auch keine Angst mehr vor der Polizei zu haben -- die kommt ja dann auf dich zurück :s :t :d :d uiuiuiui Dieter, dann zieh' dich schon mal warm an %:

Himbeere schrieb:
Aber, wenn du dann meinen Fingerabdruck hast, dann brauch ich ja auch keine Angst mehr vor der Polizei zu haben -- die kommt ja dann auf dich zurück :s :t :d :d uiuiuiui Dieter, dann zieh' dich schon mal warm an %:
Ich glaube kaum, daß Du viel schlimmer fährst als ich, oder? %: :w

dwz8 schrieb:
Ich glaube kaum, daß Du viel schlimmer fährst als ich, oder? %: :w
hmm wenn man meine 118 PS mal durch deine 400 PS teilt, dann meinen Fahrstil mit diesem Faktor multipliziert... ich glaub' dann würde ich schon von viel weiter oben posten :M %: :# :d

Himbeere schrieb:
hmm wenn man meine 118 PS mal durch deine 400 PS teilt, dann meinen Fahrstil mit diesem Faktor multipliziert... ich glaub' dann würde ich schon von viel weiter oben posten :M %: :# :d
oh oh...:w
dann ist es vielleicht doch besser, wenn Du keine 400 PS in die Finger bekommst bzw. unter den Hintern...:w :d

dwz8 schrieb:
oh oh...:w
dann ist es vielleicht doch besser, wenn Du keine 400 PS in die Finger bekommst bzw. unter den Hintern...:w :d
"DOCH besser" ?? wie darf ich das verstehen? sollte ich die mal unter den hintern bekommen :s :w :s :w

Himbeere schrieb:
"DOCH besser" ?? wie darf ich das verstehen? sollte ich die mal unter den hintern bekommen :s :w :s :w
nur ein Füllwort...:d :d
gut aufgepaßt...aber meine bekommst Du nicht, weder unter den Hintern noch sonstwohin...:w :t

aber mal sehen, was sich Andy zulegt, wenn er sich denn dann irgendwann mal was zulegt...:w

Zurück
Oben Unten