Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

redfoxzzz schrieb:Jetzt erst mal für 2 Wochen nach Italinen fahrmit dem Zetti natürlich
- danach können wir verhandeln
![]()
![]()

little-venus schrieb:dann häng ich mich mal ganz egoistisch dran und schlag das letzte juli-we vor![]()
davor bin ich beruflich ziemlich eingespannt![]()
Zet3 schrieb:Dann schlag ich vor, Du regelst das mit dem Stammtisch Termin.
Von mir aus können wir den 30 Juli nehmen.

little-venus schrieb:mit oder ohne tour?![]()

?chrischi711 schrieb:@CH Z4: ... du meinst wohl Metzingen... ist ca. ne halbe Stunde von Stuttgart entfernt. Ist mittlerweile ne Outletcity.... Puma, Hugo Boss, Bally, Nike, Polo, Levis, ist echt zuviel um es aufzulisten....![]()

matrix73 schrieb:Coole idee..... is ja beinahe um die ecke! ;-)
Tom & Massi ich wäre ziemlich sicher auch dabei.....!
C U
steff
) und die Bastelgruppe ist dann doch auch da. Mal schaun ob ich mir da ein Stuttgart_Stammtisch-Nordschleifen-Weekend einrichte
inquerior schrieb:hmmm... am 30.7. Stammtisch in Stuttgart soso... an diesem Weekend ist ja auchnoch das M-Forum treffen an der Nordschleife (ist dann ja nichtmehr allzuweit weg) und die Bastelgruppe ist dann doch auch da. Mal schaun ob ich mir da ein Stuttgart_Stammtisch-Nordschleifen-Weekend einrichte
![]()
little-venus schrieb:ich seh schon einen stuttgarter stammtisch mit 80% schweizern vor mir![]()
find ich gut dass ihr kommt![]()
megges schrieb:30.07. ist gebonkt - also: hiermit angemeldet :)
little-venus schrieb:Location? Wie letztes mal oder wo anders?