2 Stk. BBS CH 8.5Jx18"

Kuh-P

macht Rennlizenz
Registriert
21 November 2005
Ort
Elmshorn (supernormal)
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin,

der Titel sagt ja alles. Hat jemand rein zufällig 2 Stück davon zu veräußern? Ein paar Schürfwunden stören mich nicht.

Grüße,
Andy
 
AW: 2 Stk. BBS CH 8.5Jx18"

Wenn dazu dann noch jemand für die HA 2 Stück in 10x18 anbieten kann, die würde ich nehmen...

Gruss
marc
 
AW: 2 Stk. BBS CH 8.5Jx18"

:frech: Ääätsch, ich habe 2 in 10x18" gebraucht ergattert, deswegen ja die Suche nach den 2 Stk. 8,5ern.
Nee, mal im ernst, musst mal bei eGAy reinsehen, vor 1-2 Wochen waren gleich 2 Angebote in der Hinsicht drinnen. Und jetzt zum Frühjahr dürften da sicherlich noch einige Angebote kommen.

Gruß,
Andy

P.S.
Ich suche aber auch schon seit Ewigkeiten(!!!!!!!) nach den Teilen im Gebrauchtzustand.
 
AW: 2 Stk. BBS CH 8.5Jx18"

Hab ich doch gesehen, eine Auktion mit Felgen vom Unfallwagen mit der optionalen dritten Felge und einmal 2 neuwertige. Leider wurden bei der letzteren Gebote gestrichen und der Artikel stand, Überraschung, plötzlich nicht mehr zur Verfügung. Naja, hab jetzt eine neu bestellt und eine lackieren lassen.
 
AW: 2 Stk. BBS CH 8.5Jx18"

Ich hatte Glück beim Kollegen eines Kollegen eines Kumpels und dessen Schrauber. In letzter Sekunde sozusagen. War auch schon drauf und dran mitzubieten. Aber man wartet ja bekanntlich bis zur letzten Sekunde;-) Ist jetzt aber um einiges günstiger gekommen!!

D.h. Du hast jetzt 2x8,5"? Dann könnten wir uns ja ein QP zusammen zusammenschrauben... Willst Du denn definitiv hinten 10"? Sonst könnte man sich ja zusammen irgendwo 'nen kompletten Satz 8.5er holen oder ersteigern oder so.
 
AW: 2 Stk. BBS CH 8.5Jx18"

Ja, für hinten sollten es schon wieder die 10x18 werden. Wie gesagt, die eine leicht angemackte Felge lasse ich jetzt günstig lackieren und für die andere beiße ich in den sauren Apfel und löhne EUR 380 für eine neue;x
 
AW: 2 Stk. BBS CH 8.5Jx18"

Hatte mal bei Reifen Helm hier in HH nachgefragt. Die können die kleinen 8.5er für 359,- und die dicken 10er für 390,- inkl. MwSt. und Montagesatz beschaffen. Das finde ich schon ganz o.k..
Vergölst bietet dieses Jahr 7% für alle ADAC-Mitglieder, auch auf Reifen und Felgen. Hab auch dort angefragt, da bringen aber die 7% nichts, ist noch immer teurer als bei Reifen Helm.

Gebrauchte findet man hier ganz gut: http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-reifen-felgen-b125.html
 
Zurück
Oben Unten