Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr seid echt spezialisten: samstag oder sonntag hätte ich auch mal gekonnt....jetzt legt ihr es aber um auf einen tag, wo ich schon wieder nicht kann
![]()

ahm....nur mal kurz gesagt am samstag ist tolles oben ohne wetter angesagt....Wenn Du möchtest können wir gerne am Samstag oder Sonntag eine kleine Runde drehen. Wenn es nicht """" schließen sich sicher wieder einige Leute an.
Bis dahin hat Z4-Ei auch sein Fahrwerk wieder im Griff und kann aktiv in das Renngeschehen eingreifen...... hoffe ich zumindest.
Grüße
Sascha

ihr seid echt spezialisten: samstag oder sonntag hätte ich auch mal gekonnt....jetzt legt ihr es aber um auf einen tag, wo ich schon wieder nicht kann
![]()

wir wissen dein terminkalender will nicht mit uns....
aber wir mit diralso samstag, und jetzt keine ausrede
![]()

Habe mit Purzel Telefoniert!!! Treffpunkt ist am Donnerstag um 18 Uhr in 96215 Lichtenfels vor dem Bahnhof auf dem Parkplatz!
Strecke hat Purzel geplant und führt uns ca. 1 Std. durch den Coburger Raum!!!
Freue mich Schon!!!![]()

ahm....nur mal kurz gesagt am samstag ist tolles oben ohne wetter angesagt....
ich hoffe mal das wer was geniales vor hat oder ich mach noch schnell eine strecke
achja bin natürlich dabei

. Muß nochmal eine Woche lang unsere Leitstelle anstarren und das bei den Wetteraussichten 

.Sche.. Ferien und Urlaubszeit
.Also mit mir kann man dieses Wochenende wieder nicht rechnen![]()
. Muß nochmal eine Woche lang unsere Leitstelle anstarren und das bei den Wetteraussichten
.Sche.. Ferien und Urlaubszeit
![]()
.
Wünsch Euch trotzdem viel Spaß.
Gruß Jo
Allso Lust hätte ich auch, aber Donnerstag war wohl schon heute - da habe ich keine Chance.
Am Wochenende wäre da schon eher was zu machen - habe Lust auch mal was anderes zur erfahren, als immer nur das Altmühltal.
Macht doch mal einen konkreten Vorschlag, Ort, Zeit und evtl. Stecke, so ungefähr.
Fränkische Schweiz.
Hallo Hendrik,
das Ganze hängt extrem vom Wetter ab würde ich sagen. Wir müssen mal sehen, welcher Tag am Wochenende am besten wird.
Einen Teil der Tour habe ich oben ja bereits angedeutet, von Effeltrich nach Ebermannstadt, hoch zur Burg Feuerstein und die Serpentinen wieder runter in Richtung "restliche"Fränkische Schweiz.
Wenn sich das Wetter deutlicher abzeichnet sollten wir was konkretes ausmachen.
Wettermail
Ideen haben wir hier genug und auch jede Menge Lust auf ein paar flotte Kurven .....
Grüße
Sascha

Hier mal als Ergänzung, so wie es aussieht wird der Sonntag wohl schöner
Das Wetter für Nürnberg, Bayern, Deutschland bei wetter.com
Gruß Ralf![]()

O.K. Sascha, dann telefonieren wir uns kurz zusammen.
Dann sind hier noch ein paar Bilder - bin leider erst jetzt dazu gekommen.
Ja da hast Du Recht.![]()
Das Problem am Sonntag werden nur einige lustige Marathonläufer auf der B 470 von Forchheim nach Pottenstein sein!
Die Strecke wird komplett gesperrt:
"Hinweise zu den Straßensperrungen...
Am Sonntag, den 02.09.2007 ist die B 470 zwischen Forchheim und Pottenstein für alle Kraftfahrzeuge von 7:00 Uhr bis 19:00 Uhr gesperrt. Auch das Teilstück der Staatsstr. 2191 von Behringersmühle Richtung Waischenfeld bis zur Kreisstr. BT 35 Einmündung Rabeneck ist gesperrt. Das Teilstück B 470 Behringersmühle - Pottenstein sowie das Teilstück Staatsstr. 2191 ist während der gesamten Sperrung frei für Radfahrer und Fußgänger - somit ganztags autofrei!
Achtung: Auf der für den Marathonlauf benutzten Strecke sind die Fahrbahnen ab 7:00 Uhr auch für Radfahrer und Fußgänger gesperrt! Von Ebermannstadt, Einmündung Staatsstraße Moggast bis Einmündung Staatstr. 2191 in Behringersmühle wird bereits ab 6:00 Uhr morgens gesperrt sein.
Start für den Marathon ist dieses Jahr in Ebermannstadt, der Lauf geht erst nach Sachsenmühle (Schleife), Ziel ist Forchheim, Paradeplatz/Nürnberger Straße. Nach Beendigung der Läufe, maßgeblich ist der "Besenwagen", wird die Strecke von der Sachsenmühle Richtung Ebermannstadt und dann bis Forchheim-Reuth (Abzweigung nach Wiesenthau) abschnittsweise für Fußgänger und Radfahrer freigegeben.
Wer vorher hier läuft oder mit dem Rad oder Skates fährt, gefährdet die Teilnehmer des Marathons sowie Helfer und sich selbst! Den Ordnungskräften ist hier unbedingt Folge zu leisten! Polizeifahrzeuge kontrollieren ständig die Laufstrecke, damit kein Radfahrer vor der Freigabe den Sportlern in die Quere kommt.
Der Innenstadtbereich in Forchheim ist von 8:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr (Laufrichtung: B 470 Reuther-, Bayreuther Straße, Eisenbahnbrücke, Theodor- Heuss- Alleee, Willy- Brandt- AIlee, Diesel-, Daimlerstraße, Hans-Böckler-Straße, Äußere Nürnberger Straße, Nürnberger Straße, Paradeplatz) für alle Fahrzeuge gesperrt. Achtung:
Nach Durchlauf der Läufer auch hier hinter "Besenwagen" wird die Strecke Reuth, Abzweigung Wiesenthau bis Stadtmitte Forchheim wieder für den allgemeinen Kraftfahrzeugverkehr freigegeben, dies wird ab ca. 15:00 Uhr der" Fahrzeuge rechtzeitig aus diesen Bereichen entfernen, wenn diese zu dieser Zeit benötigt werden! "
Da müssen wir uns definitiv eine alternative Route überlegen, da ich die Strecke mehrfach kreuzen müßte bei der von mir anvisierten Tour.....![]()
Wenn Interesse besteht, können wir auch gerne noch mal die Strecke unseres ersten STT fahren.Einbeziehen sollten wir sie auf jeden Fall in unsere Planung, da sie sehr viel zu bieten hat, sowohl fahrerisch, als auch landschaftlich.
So, nun ist das Auditorium dran. Um Wortmeldungen wird gebeten!
Grüße
Sascha

und ich dürfte etwas weniger bleiern an Euren Hinterrädern hängen.Allso Lust hätte ich auch, aber Donnerstag war wohl schon heute - da habe ich keine Chance.
Am Wochenende wäre da schon eher was zu machen - habe Lust auch mal was anderes zur erfahren, als immer nur das Altmühltal.
Macht doch mal einen konkreten Vorschlag, Ort, Zeit und evtl. Stecke, so ungefähr.
Da war noch was - achso, ein paar Bilder hätt ich noch von Wochenende.
Da wäre zum Beispiel der Mann mit dem Hut.
Ich will auch mit!
Meine Querlenkerlager sind ausgetauscht - und in der großen Gruppe macht es auch nix, wenn das DSC ständig rumregelt. Dann wird´s halt abgeschaltetund ich dürfte etwas weniger bleiern an Euren Hinterrädern hängen.
@Henrik und Sascha:
Spiel der Radführungsgelenke "ohne Befund"
Querlenkerhalter austauschen
summa summarum 284 €