2. STT

Blubberkopp

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 3.0i
Liebe Stammtischjünger und uns Kennenlernenwillige,

nach erfolgreicher Premiere der 1. Berliner Stammtischausgabe haben Robert und ich einen neuen Angriff auf Euch vor.

Ich schlage Euch einfach mal unverbindlich

Freitag, den 25.05.2007
so gegen 20 Uhr im Marinehaus​

vor.

Vielleicht passt´s ja dann auch mit einem Besuch der Münchner Deligation (scarver und QPGirl übernehmen Sie :w ).

So und nu haut in die Tasten :t

AW: 2. STT

also ich komm nich. Ich hab zwar Zeit, mir hats beim letzten Mal aber nich gefallen. Den Tisch reservier ich Euch aber wieder, wenn Ihr Euch auf den Termin einigen könnt.

:+

also ich komm nich. Ich hab zwar Zeit, mir hats beim letzten Mal aber nich gefallen. Den Tisch reservier ich Euch aber wieder, wenn Ihr Euch auf den Termin einigen könnt.

Das erhöht die Chancen bei der Parkplatzsuche :d :+

Ps. Bäriggeile Sig :b :t

Hallo,

am 25. sieht es bei mir gut aus - kündige daher meine Anwesenheit an.

Gruß
Eck

:g :g :g :g

Hab gerade festgestellt, dass ich an dem Wochenende bei Verwandten in der Nähe von Speyer/Mannheim bin!
@ El Pres:
sorry, hab bewertung zu schnell getippt, ohne nachzuschauen! :#

@ Eck
:t Bis denne

@ Pekka
schade :#
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :w
Kriegen das schon demnächst mal hin :t

versuche es dann im Juni, aber da gehts nur in der ersten hälfte (wenn überhaupt)!
Mitte Juli sind Prüfungen und lerne jetzt zwar schon was, aber da beginnt die heise phase!

:d :d :d :d

Hm, ich komm wohl auch nich, ohne Pekka trau ich mich net... :+ :+ :#

tja, so sind Frauen, ohnen nen STARKEN Typen an Ihrer Seite trauen Sie sich nix! :P

Hallo,

am 25. sieht es bei mir gut aus - kündige daher meine Anwesenheit an.

Gruß
Eck

sehr schön, Du bist der erste Zuwachs, der beim letzten mal nicht dabei war. Ich freu mich. Langsam wird es. Damit Du mit Deinem Z3 Roadster nicht so ganz allein bist hab ich auch im zroadsterfreunde.de - Forum mal einen kleinen Hinweis gepostet.

Grüße
Robert

Moin moin,

ich bin, falls nichts dazwischen kommt, auch wieder mit dabei....

Greetz
Erik

Also wenn mir mal einer erklärt, wo das Marinehaus ist, werde ich versuchen die Z4 Fraktion zu verstärken. :d

Hallo Andreas,

super, dass Du auch kommst ! Das Marinehaus ist in Mitte, Märkisches Ufer. Ich weiß nicht, von woher du ranfährst, vom Alex aus die Alexanderstraße runter, über die Jannowitzbrücke und dann gleich nach der Brücke rechts abbiegen, noch ein paar Meter an der chinesischen Botschaft vorbei, dann bist Du auch schon da. :t

Die Hausnummer weiß ich nicht, wenn Du aber ins Navi (soweit vorhanden) "Märkisches Ufer" eingibst, kannst Du´s auch kaum verfehlen.

Wenn Du mich jetzt verscheißert hast mit von wegen "weiß nich wos Marinehaus is", dann gibts Du einen aus ! :d

Moin bin neu hier und würde auch kommen. Hoffe Neulinge sind erwünscht habe meinen Z3 coupé erst 4 Tage.

Immer hart am Gas bleiben Chili

Moin bin neu hier und würde auch kommen. Hoffe Neulinge sind erwünscht habe meinen Z3 coupé erst 4 Tage.

Immer hart am Gas bleiben Chili
Hey klasse Chili :t

aber wie geht denn das bei Dir Beiträge: 0 steht, obwohl Du nachweislich gepostet hast? Auf der IndexSeite hat man auch nicht gemerkt das da ein neuer Beitrag gekommen ist &:

mal kurze aktuelle Teilnehmerliste:
*Roberto
*Eck
*Erik-T
*MagicBerlin
*HenryT
*chili23
*stefron

es wird :)
vielleicht passt´s bei angaZ3 ja auch noch :w

Hallo,
für mich leider zu früh :-(
Vieleicht das nässte mal...

Gruß
Andy

Hallo Andy,

was meinst Du mit zu früh ? Wenns um die Uhrzeit geht, dann komm halt später dazu. Wir sitzen dort ja ne Weile.

Grüße
Robert

Vor 23.00 Uhr wird es bei mit nicht klappen....
aber wenn ihr so lange da seid :)

Gruß
Andy

Hallo Andy,

ich weiß nicht mehr, wie lange wir beim letzten Mal zusammen saßen, aber sicher bis nach 23:00. Ich würd mich freuen, wenn Du´s schaffst. :)

Grüße
Robert

Zurück
Oben Unten