Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Moi ist frustriert....
Mir ist gestern einer mit 60 aufgefahren... evtl. kann ich nur ohne StreetShark erscheinen... mal sehen, was der :) nachher zu sagen hat.... wie teuer es wird und vor allem wie lange es dauert...
Ausserdem habe ich tierische Kopfschmerzen und kann jetzt den Kopf nicht richtig drehen....
Langsam komme ich mir vor, wie ein medizinisches Versuchsobjekt....
Erst die Magen-OP, dann die angebrochenen Rippen und nun das... alles in 4 Wochen....b:
cu...
ein frustrierter Erik
Mein "Beileid". Die Kopfschmerzen werden wahrscheinlich vom altbekannten "HWS-Syndrom" herrühren. Gott sei dank ist Dir nicht mehr passiert.

, mind. 3k€ Schaden... er meinte, dass sie wohl vergessen haben die Magneten aus dem Stoßfänger zu nehmen... *grummel*hi Stefron,
da bin ich schon seit ca. 1 Jahr schneller....
War vorhin beim Doc... Der 1. Wirbel ist gestaucht... klasse...
Danach zum, mind. 3k€ Schaden... er meinte, dass sie wohl vergessen haben die Magneten aus dem Stoßfänger zu nehmen... *grummel*
Wie drückte er sich noch aus?: "Der hat Sie aber mit mehr als 50 erwischt..."
Von aussen sieht es gar nicht so schlimm aus, aber von unten.......
Zwischen Kuststoffverkleidung des Stoßfängers und Stoßfänger ist normalerweise kein Spalt... bei mir jetzt ca 3cm, Die Auspuffanlage wurde auch nach vorne geschoben und etwas gestaucht und muß auch erneuert werden und das Heckblech soll auch getaucht werden...... und das war erst die Sichtprobe ohne Demontage....
Das schlimmste ist... frühestmöglicher Termin... Mitte Juni.... ich hasse es mit Beulen rumzufahren....
auige Grüße
Erik

Kann mich Andreas nur anschliessen, hat super Spass mit Euch gemacht!ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen! War super nett und ein paar Brüller waren auch dabei![]()

Aber ich bring dann beim nächsten mal 'nen Dosenöffner mit... und dann machen wir aus den Qs ein paar Roadster![]()

Dann mach Dich mal auf n neuerlichen längeren Aufenthalt im Krankenhaus gefasst![]()
und vergess die Magnete im Zetti nicht zu entfernen![]()

)Biste etwa kein Freund von französischen Kleinwagen, Erik?Der Twingo vorhin (ja, es war wirklich einer) wollte unbedingt zur selben Zeit am selben Ort sein wie mein Baby.... Das sind dann die Momente, wo ich die 265PS lieeeebe...![]()

Hi Robert,Ich freu mich schon aufs nächste Mal und auf die ins Auge gefasste Ausfahrt. Apropos: hätte jemand Interesse, die Strecke mal mit mir an einem Wochenende so "zur Übung" abzufahren ? Das machen die tourerfahrenen Münchner siw immer so, damit der Scout die Strecke kennt.

Hallo zusammen,
Ich freu mich schon aufs nächste Mal und auf die ins Auge gefasste Ausfahrt. Apropos: hätte jemand Interesse, die Strecke mal mit mir an einem Wochenende so "zur Übung" abzufahren ? Das machen die tourerfahrenen Münchner siw immer so, damit der Scout die Strecke kennt.
@nullzwo: Wollte heute eigentlich den Schalter für die Klima wechseln. Hab nur leider das Werkzeug zum Ausbauen des Autoradios vergessen. Mach ich also später.
Gruß
Eck
Jo, hab dafür heute die ZV vom Kofferraum wieder in Gang gesetzt. Zwei Kabel waren komplett durchtrennt. Für den Schalter gibste mir beim nächsten mal einfach einen aus, dat sollte langen.Hallo Eck,
Überhaupt kein problem. Das hat Zeit. Bei mir bleibt ja nur die orangene Umluftleuchte aus, wenn Umluft an ist. Wieviel wolltest du denn für den Schalter haben ?
Jo, hab dafür heute die ZV vom Kofferraum wieder in Gang gesetzt. Zwei Kabel waren komplett durchtrennt. Für den Schalter gibste mir beim nächsten mal einfach einen aus, dat sollte langen.
Gruß
Eck