2. STT

AW: 2. STT

@ stefron
don't know aber da haben wir doch schon das erste Thema für den ST.

freu mich bis dann

Mahlzeit.
Schöne Idee mit einem Stammtisch.
Wenn ich da bin, schau ich auchmal vorbei...
Gruß Sebastian

Moi ist frustriert....
Mir ist gestern einer mit 60 aufgefahren... evtl. kann ich nur ohne StreetShark erscheinen... mal sehen, was der :) nachher zu sagen hat.... wie teuer es wird und vor allem wie lange es dauert...
Ausserdem habe ich tierische Kopfschmerzen und kann jetzt den Kopf nicht richtig drehen....

Langsam komme ich mir vor, wie ein medizinisches Versuchsobjekt....&:
Erst die Magen-OP, dann die angebrochenen Rippen und nun das... alles in 4 Wochen....b:

cu...
ein frustrierter Erik

Moi ist frustriert....
Mir ist gestern einer mit 60 aufgefahren... evtl. kann ich nur ohne StreetShark erscheinen... mal sehen, was der :) nachher zu sagen hat.... wie teuer es wird und vor allem wie lange es dauert...
Ausserdem habe ich tierische Kopfschmerzen und kann jetzt den Kopf nicht richtig drehen....

Langsam komme ich mir vor, wie ein medizinisches Versuchsobjekt....&:
Erst die Magen-OP, dann die angebrochenen Rippen und nun das... alles in 4 Wochen....b:

cu...
ein frustrierter Erik

Ach du liebe Zeit ! :-( :O Mein "Beileid". Die Kopfschmerzen werden wahrscheinlich vom altbekannten "HWS-Syndrom" herrühren. Gott sei dank ist Dir nicht mehr passiert.

Da werden wir Dir am Freitag Trost spenden. Komm doch mitm Taxi, dann kannst Du gegen die Schmerzen wenigstens alkoholisch was unternehmen - obwohl: "Saufen sollte man nur, wenns einem gut geht, Tragödien muß man nüchtern nehmen" (Alexander Cutter).

Grüße
Robert

Hi Robert,

*lol* trinken soll ich ja auch noch nix wegen der Magen-OP...
Obwohl, gestern habe ich mir dann zuhause erstmal ne Flasche Rotwein geköpft.... aber nur 1 Glas getrunken.... Hat zwar gut geschmeckt, aber dnach war mir nicht wirklich gut....

Aber ich sag es ja immer wieder Frauen am Steuer von diesen Knutschkugeln müßten verboten werden... alerdings auch die Hirsche, die einem so dicht auffahren und dann nicht mehr rechtzeitig bremsen können....

Wobei mir der Lütte, der mir raufgeknallt ist schon fast wieder leid tat...

Gruß
Erik

@ Erik:

ach so, wars denn gar kein Twingo, der Dir draufgefahren ist ? %:

Grüße
Robert

Nein...

Ich fuhr den Hindenburgdamm Richtung Innenstadt mit ca. 60...
Auf Höhe der Kirche (kurz vor dem Krankenhaus) macht die, äh der große weisse Vogel... in ihrem C2 aus heiterem Himmel vor mir eine Vollbremsung und steht.:g:g:g

Grund: Ein Lieferwagen auf der Neben-Spur (der war vielleicht gerade mal mit seinem Spiegel in ihrer Spur und war ne Wagenlänge vor ihr) einen Radfahrer überholt.

Ich also auch in die Eisen und stehe und der hinter mir hat es nicht mehr geschafft...

Man hat das geknallt....
Er hatte einen Polo GTI, bei dem nun die Motorhaube und Kotflügel verbogen, die Frontschürze im Axxxx, die Scheinwerfer zerbröselt und der Kühler im Eimer sind... (das war, was man erstmal sehen konnte....)

Und die Kuh steht kurz (ca. 30 Sek.)schaut in den Spiegel, und gibt dann Gas....und haut ab.... :K:j:j

Nummernschild habe ich zwar, aber die Polizei meinte, dass es egal ist, der andere ist mir draufgefahren und hat den Sicherheitsabstand nicht eingehalten...

Aber Lust eine Anzeige gegen die ursprüngliche Unfallverursacherin zu machen hätte ich schon....

Mensch Erik das Glück verfolgt Dich momentan, leider biste bloß schneller :#

Trotzallem schön das Du Freitag kommst, ob nun mit oder ohne Zetti :t

hi Stefron,

da bin ich schon seit ca. 1 Jahr schneller....

War vorhin beim Doc... Der 1. Wirbel ist gestaucht... klasse...
Danach zum ;), mind. 3k€ Schaden... er meinte, dass sie wohl vergessen haben die Magneten aus dem Stoßfänger zu nehmen... *grummel*
Wie drückte er sich noch aus?: "Der hat Sie aber mit mehr als 50 erwischt..."
Von aussen sieht es gar nicht so schlimm aus, aber von unten.......
Zwischen Kuststoffverkleidung des Stoßfängers und Stoßfänger ist normalerweise kein Spalt... bei mir jetzt ca 3cm, Die Auspuffanlage wurde auch nach vorne geschoben und etwas gestaucht und muß auch erneuert werden und das Heckblech soll auch getaucht werden...... und das war erst die Sichtprobe ohne Demontage....

Das schlimmste ist... frühestmöglicher Termin... Mitte Juni.... ich hasse es mit Beulen rumzufahren....

auige Grüße
Erik

hi Stefron,

da bin ich schon seit ca. 1 Jahr schneller....

War vorhin beim Doc... Der 1. Wirbel ist gestaucht... klasse...
Danach zum ;), mind. 3k€ Schaden... er meinte, dass sie wohl vergessen haben die Magneten aus dem Stoßfänger zu nehmen... *grummel*
Wie drückte er sich noch aus?: "Der hat Sie aber mit mehr als 50 erwischt..."
Von aussen sieht es gar nicht so schlimm aus, aber von unten.......
Zwischen Kuststoffverkleidung des Stoßfängers und Stoßfänger ist normalerweise kein Spalt... bei mir jetzt ca 3cm, Die Auspuffanlage wurde auch nach vorne geschoben und etwas gestaucht und muß auch erneuert werden und das Heckblech soll auch getaucht werden...... und das war erst die Sichtprobe ohne Demontage....

Das schlimmste ist... frühestmöglicher Termin... Mitte Juni.... ich hasse es mit Beulen rumzufahren....

auige Grüße
Erik

:cry: :g :cry: :g :cry: :g :cry: :g :cry: :g

Guten Morgen,

ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen! War super nett und ein paar Brüller waren auch dabei :s

Hier die Kontaktadressen von denen ich gesprochen hatte:
Beulendoktor / Wagenaufbereitung CarFix http://www.carfix.de/earvincms/?fromUrl= in der Darwinstrasse 1-5, 10589 Berlin
Lackkonservierung DITEC bei King Cars GmbH, http://www.lackkonservierung-berlin.de/ Tempelhofer Ufer 33-35, 10963 Berlin

Beim Preis der Lackkonservierung hatte ich etwas daneben gelegen: Es waren ingesamt 450.- € inkl. Felgen innen & aussen (160.-€)

ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen! War super nett und ein paar Brüller waren auch dabei :s
Kann mich Andreas nur anschliessen, hat super Spass mit Euch gemacht!

Ganz nebenbei hat mich der STT wohlmöglich vor einem Roadsterumbau gerettet. %:
Direkt auf den Parkplätzen vorm Haus hatte es sich ein großer Ast nach dem gestrigen Unwetter bequem gemacht.

Aber so, kann sich Erik auch beim nächsten STT an BMW´s mit blechernden Dächern erfreuen :w

Yep, lustig war es wieder...:t

Ron, Du wirst lachen...
ich hatte damals eine Weile überlegt, ob ich mir ein Z3Q hole..., schon alleine weil es so ein polarisierendes Design hat... aber mir pers. hatte es winfach nicht so gefallen...

Aber ich bring dann beim nächsten mal 'nen Dosenöffner mit... und dann machen wir aus den Qs ein paar Roadster :w

Hoffentlich sind bei meinem Baby und auch bei mir bis zum nächsten mal oder der Ausfahrt alle Schäden beseitigt... *lol*
Manchmal hatte ich schon Probleme der Unterhaltung zu folgen, da ich ja nicht mal schnell den Kopp drehen konnte... und die "Drogen" kickten dann auch rein...:d

Greetz
Erik

Aber ich bring dann beim nächsten mal 'nen Dosenöffner mit... und dann machen wir aus den Qs ein paar Roadster :w
:O
Dann mach Dich mal auf n neuerlichen längeren Aufenthalt im Krankenhaus gefasst :d :+

und vergess die Magnete im Zetti nicht zu entfernen %:

Hallo zusammen,

wie schon beim letzten Mal hat es mir auch diesmal wieder keinen Spaß gemacht. :wm

Nee, war natürlich wirklich klasse mit Euch. Hab mich vor allem sehr gefreut, dass auch neue Gesichter dabei waren.

@ Andreas: danke für die Links, die hatte ich mir auch schon Mal -neben einigen anderen- im Netz angeschaut. Super, wenn einem einer bestätigt, dass die Auftragserteilung dort aller Voraussicht nach nicht im Desaster endet.

@ all: hier ist der Link, von dem ich sprach:

viel Spaß.

Ich freu mich schon aufs nächste Mal und auf die ins Auge gefasste Ausfahrt. Apropos: hätte jemand Interesse, die Strecke mal mit mir an einem Wochenende so "zur Übung" abzufahren ? Das machen die tourerfahrenen Münchner siw immer so, damit der Scout die Strecke kennt.

:O
Dann mach Dich mal auf n neuerlichen längeren Aufenthalt im Krankenhaus gefasst :d :+

und vergess die Magnete im Zetti nicht zu entfernen %:

Nett, dass Du dich so um mich sorgst und Du Angst hast, dass ich mich schneiden könnte....:b:b:b:b

So ganz bin ich mir nicht sicher, dass ich alle Magneten schon gefunden habe....

Der Twingo vorhin (ja, es war wirklich einer) wollte unbedingt zur selben Zeit am selben Ort sein wie mein Baby.... Das sind dann die Momente, wo ich die 265PS lieeeebe...:s

Mahlzeit!

also ich fands gestern abend auch lustig. hat spass gemacht ein paar gleichgezzz(z)innte kennenzulernen.:t

bitte gebt rechtzeitig bescheid wann die ausfahrt stattfinden soll (geschweige denn der nächste sst).

gruß sebastian
( so - mal sehen, ob mein modem den u-tube-link schon geladen hat...:zzz: )

Der Twingo vorhin (ja, es war wirklich einer) wollte unbedingt zur selben Zeit am selben Ort sein wie mein Baby.... Das sind dann die Momente, wo ich die 265PS lieeeebe...:s
Biste etwa kein Freund von französischen Kleinwagen, Erik? %:
Ich freu mich schon aufs nächste Mal und auf die ins Auge gefasste Ausfahrt. Apropos: hätte jemand Interesse, die Strecke mal mit mir an einem Wochenende so "zur Übung" abzufahren ? Das machen die tourerfahrenen Münchner siw immer so, damit der Scout die Strecke kennt.
Hi Robert,

der Link war "köstlich" %::t

Interesse hätt ich prinzipiell schon, leider siehts bei mir die nächsten Wochenenden zeitmäßig nicht so gut aus. :#
Wer springt ein? :w

Hallo zusammen,

Ja klar. Hab jetzt meinen Kalender zwar grad nicht greifbar, aber ich glaube nach der Harz-Tour sind die Wochenenden wieder ziemlich frei bei mir.

@nullzwo: Wollte heute eigentlich den Schalter für die Klima wechseln. Hab nur leider das Werkzeug zum Ausbauen des Autoradios vergessen. Mach ich also später.

Gruß
Eck

@nullzwo: Wollte heute eigentlich den Schalter für die Klima wechseln. Hab nur leider das Werkzeug zum Ausbauen des Autoradios vergessen. Mach ich also später.

Gruß
Eck

Hallo Eck,
Überhaupt kein problem. Das hat Zeit. Bei mir bleibt ja nur die orangene Umluftleuchte aus, wenn Umluft an ist. Wieviel wolltest du denn für den Schalter haben ?

@Roberto
Also je nach Wochenende bin ich dabei, die Strecke auszukundschaften. Ab dem übernächsten kann ich beispielsweise. Einfach mal schauen.

Gruß Sebastian

Hallo Eck,
Überhaupt kein problem. Das hat Zeit. Bei mir bleibt ja nur die orangene Umluftleuchte aus, wenn Umluft an ist. Wieviel wolltest du denn für den Schalter haben ?
Jo, hab dafür heute die ZV vom Kofferraum wieder in Gang gesetzt. Zwei Kabel waren komplett durchtrennt. Für den Schalter gibste mir beim nächsten mal einfach einen aus, dat sollte langen.

Gruß
Eck

Jo, hab dafür heute die ZV vom Kofferraum wieder in Gang gesetzt. Zwei Kabel waren komplett durchtrennt. Für den Schalter gibste mir beim nächsten mal einfach einen aus, dat sollte langen.

Gruß
Eck

Gebongt! Das hört sich gut an!

Schön, wenn sich die Autos langsam wieder in den Ursprungszustand zurück-begeben...;)

Gruß Sebastian

Zurück
Oben Unten