Readytotack
macht Rennlizenz
2 Tage in der Nähe des Chiemsees - gelandet über Stilfser Joch am Gardasee
Hallo,
nachdem es nächsten Freitag soweit ist und wir unseren ZZZZ abholen können, wollen meine
und ich das Wochenende mit dem ZZZZ verbringen. Bis jetzt ist es so geplant, dass wir am Freitag zu den Eltern meiner
an den Chiemsee fahren und dort übernachten. Samstag, vermutlich ab Mittag würden wir dann gern zu ner Tour aufbrechen, bei der wir von Samstag auf Sonntag irgendwo übernachten und am Sonntag weiterfahren können, bis wir Abends (leider) wieder heimmüssen.
Da ich bisher eher mit dem Minivan auf der Autobahn unterwegs war, kenn ich die diversen Touren auf den Landstraßen in der Gegend noch nicht und würde jetzt gern mal die Pässe und Straßen Österreichs Deutschlands kennenlernen.
Wär nett, wenn mir ein Ortskundiger mal nen Tipp geben würde, wie wir unser Wochenende mit dem neuen Baby verbringen könnten und dabei den ZZZZ in der freien Wildbahn kennenlernen können.
Danke im Voraus
Readytotack
Hallo,
nachdem es nächsten Freitag soweit ist und wir unseren ZZZZ abholen können, wollen meine

Da ich bisher eher mit dem Minivan auf der Autobahn unterwegs war, kenn ich die diversen Touren auf den Landstraßen in der Gegend noch nicht und würde jetzt gern mal die Pässe und Straßen Österreichs Deutschlands kennenlernen.
Wär nett, wenn mir ein Ortskundiger mal nen Tipp geben würde, wie wir unser Wochenende mit dem neuen Baby verbringen könnten und dabei den ZZZZ in der freien Wildbahn kennenlernen können.
Danke im Voraus
Readytotack