2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Wer ist dabei beim feiern UND Pässe fahren in der CH?


  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Eyyyyyyy !!

wollte eigentlich schon heute morgen um ca. 03.00 uhr antworten aber genau als ich auf antworten klickte kam ein datenbankfehler :5knifez:

aber jetzt zum Thema :s

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA klar ich will dabei sein!

Aber dann wenn das WM Spiel "CH vs. Schneggenfresser" ist gehts vielleicht nicht, je nachdem.. das LOS entscheidet ja darüber wer tickets erhält...

und...

der nächste WK fällt glaube ich auch wieder irgendwo in den Sommer, muss mich gleich mal genauer erkundigen :#

hoffentlich kann ich teilnehmen, denn das wird ganz bestimmt eine Tolle sache :w :b :t
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Hab grad gesehen dass unser Krabben-Brot verzehrender Freund aus Nord-Deutschland für "Ja" gestimmt hat....bitte einen zusätzlichen Ausnüchterungstag zwischenschalten....

Ich persönlich wäre auch eher für einen späteren Termin Ende August / Anfang September. Bin aber anpassungsfähig...nur ist die Konzentration von mit-Wohnwagen-die-Pässe-mit-20-Km/h-hochschleichenden Menschen mit gelben Kennzeichen ab mitte Juli bis mitte/ende August ungleich höher...:X ;)

@ Steff: Du hast Post.
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

CH Z4 schrieb:
Huch, jetzt bin ich aber beruhigt, ich dachte schon Du bist nicht dabei;)

hast ja recht, meine Anmeldung ist eigentlich überflüssig da ich mich sowieso überall Aufdränge %:

ABER eine Frage hab ich trozdem vermisst; "kumsch elei oder zu zweit :X "

B; bäääääh hahahaha
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

CH Z4 schrieb:
Ahhh..endlich lerne ich "s'Pizza-Girl" kennen...:b

öööhm.... ich kann mir Namen immer so schlecht merken - welche Nr. war das nochmal ? %:

:b
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

CH Z4 schrieb:
Hab grad gesehen dass unser Krabben-Brot verzehrender Freund aus Nord-Deutschland für "Ja" gestimmt hat....bitte einen zusätzlichen Ausnüchterungstag zwischenschalten....

Ich persönlich wäre auch eher für einen späteren Termin Ende August / Anfang September. Bin aber anpassungsfähig...nur ist die Konzentration von mit-Wohnwagen-die-Pässe-mit-20-Km/h-hochschleichenden Menschen mit gelben Kennzeichen ab mitte Juli bis mitte/ende August ungleich höher...:X ;)

@ Steff: Du hast Post.


Das mit dem zusätzlichen Ausnüchterungstag habe isch nu nich
verstanden.........:B
Soll ich ne Portion Krabben mitbringen....fangfrisch und
kühl gelagert??!!!!!!q:

PS: Ich dachte Kevin ist solo???!!!!:O :O :O :O :O :O :O
Was bekommt eigentlich derjenige mit der längsten Anreise??!!!
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

FRI-Z4 schrieb:
Was bekommt eigentlich derjenige mit der längsten Anreise??!!!

für den hab ich mir bereits etwas ganz besonderes einfallen lassen:

*tara* *tusch*

er darf als erster wieder nach Hause fahren.....!! :d :+ :y :b :X
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Soso, ich muss kommen...........:s :b Bin ich denn jetzt schon das Showprogramm? :+

Wenns Datum passt und sich nicht mit den anderen Touren überschneidet - gerne. Nicht das die anderen Organisatoren mich hauen. Der Hockeyspeedy hat da schon sowas angedroht mit Ohren langziehn......................:b

Dann lern ich ja endlich die frechen Schweizer kennen :w Wehe Rucola fehlt................
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Z3 Coupebunny schrieb:
Soso, ich muss kommen...........:s :b Bin ich denn jetzt schon das Showprogramm? :+

Wenns Datum passt und sich nicht mit den anderen Touren überschneidet - gerne. Nicht das die anderen Organisatoren mich hauen. Der Hockeyspeedy hat da schon sowas angedroht mit Ohren langziehn......................:b

Dann lern ich ja endlich die frechen Schweizer kennen :w Wehe Rucola fehlt................

showprogramm nicht, aber so einen flotten Hasen muss man einfach dabei haben....:b

Die Tour wird sich sicher nicht mit einer anderen, grösseren Tour überschneiden, da ich evtl. auch selbst an der einen oder anderen teilnehmen will....q:

freche Schweizer? also ich kenn keine! Und Rucola ist sowieso grauslig! wer das isst, isst auch kleine Kinder! Ich denke aber Du meinst Ricola....
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

matrix73 schrieb:
showprogramm nicht, aber so einen flotten Hasen muss man einfach dabei haben....:b

Die Tour wird sich sicher nicht mit einer anderen, grösseren Tour überschneiden, da ich evtl. auch selbst an der einen oder anderen teilnehmen will....q:

freche Schweizer? also ich kenn keine! Und Rucola ist sowieso grauslig! wer das isst, isst auch kleine Kinder! Ich denke aber Du meinst Ricola....

Jaaaa. Ricola natürlich............Mann, bin doch erst aufgestanden.........:T Seh noch nicht richtig.................obwohl Rucola gesund ist und auch gut schmeckt ;)

Doch doch, da kenn ich mind. 2 von der Sorte :b
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Z3 Coupebunny schrieb:
Doch doch, da kenn ich mind. 2 von der Sorte :b

...ich glaube da meinen wir die gleichen zwei....:X :idea3:

Bezüglich dem Datum mache ich folgenden Vorschlag: Da die allermeisten von uns bereits Interesse am NS-Event von MichaelZZZ bekundet haben, warten wir doch ganz einfach dieses Datum ab, es soll ja im Januar bekannt werden. Dann können wir uns nach diesem Datum richten. Ich habe auch noch was in der Pipeline für nächstes Jahr, halte mich aber aus o.g. Gründen mit der Ankündigung noch zurück. Was meint Ihr?
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

FRI-Z4 schrieb:
PS: Ich dachte Kevin ist solo???!!!!:O :O :O :O :O :O :O

Na siehste, da haben wir wiedermal %: etwas gemeinsam, denn genau das gleiche denke ich auch ! :7

@Coupebunny
ööhh... also in Realität sind wir Schweizer eigentlich alle ganz zahm und lieb, das kommt hier bloss im Forum nicht so richtig rüber :b -> nur so als vorwarnung - nicht das du noch zuviel von uns Schlaftabletten erwartest ! :12toffz: %:

@Massimo & Steff
plant die Tour einfach dann wenn ich Zeit habe, alles andere kommt garnicht in Frage B;
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

inquerior schrieb:
ööhh... also in Realität sind wir Schweizer eigentlich alle ganz zahm und lieb, das kommt hier bloss im Forum nicht so richtig rüber :b -> nur so als vorwarnung - nicht das du noch zuviel von uns Schlaftabletten erwartest ! :12toffz: %:
;

...kann es sein dass Du Dich hiermit als einen der Zwei Herren outest..?:P :B

Gegenvorschlag Datum: Es sollen doch diejenigen die wirklich echtes Interesse am Weekend haben, die Daten bekannt geben, an denen sie bereits jetzt wissen dass sie verhindert sind (Urlaub, Job usw.). So können wir uns dann ein passendes Datum rauspicken...
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

CH Z4 schrieb:
...kann es sein dass Du Dich hiermit als einen der Zwei Herren outest..?:P :B

Gegenvorschlag Datum: Es sollen doch diejenigen die wirklich echtes Interesse am Weekend haben, die Daten bekannt geben, an denen sie bereits jetzt wissen dass sie verhindert sind (Urlaub, Job usw.). So können wir uns dann ein passendes Datum rauspicken...

Definitiv ein Outing :b Ok, ich erwarte nichts :X
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Z3 Coupebunny schrieb:
Wenns Datum passt und sich nicht mit den anderen Touren überschneidet - gerne. Nicht das die anderen Organisatoren mich hauen. Der Hockeyspeedy hat da schon sowas angedroht mit Ohren langziehn......................:b

....und zwar verdammt lang!!! :s
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

CH Z4 schrieb:
...kann es sein dass Du Dich hiermit als einen der Zwei Herren outest..?:P :B

UNMÖÖÖÖGLICH - Wenn ich mir so das durchschnittsalter der Leute hier anschaue (abgesehen von Hockeyspeedy ;) ) dann falle ich immernoch in die Kategorie "Jugendlicher" und nicht "Herren" ich kann mich also nicht als solcher geoutet haben &:

habe jetzt mal nachgeschaut, der WK findet von 19.06.2006 - 07.07.2006 statt :g :g :g
allerdings wäre das auch ein guter Grund ein wenig MilitärUrlaub zu nehmen, falls die Tour schon Freitags oder Samstag frühmorgens beginnt :M

das WM Spiel Schweiz:Frankreich ist ja an einem Dienstag 13.06.06 deshalb eh kein problem, sonstige Hindernisse fallen mir jetzt gerade keine ein !

ps @ massimo: aktueller wäre wohl das "lupo-girl" :b
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

inquerior schrieb:
UNMÖÖÖÖGLICH - Wenn ich mir so das durchschnittsalter der Leute hier anschaue (abgesehen von Hockeyspeedy ;) ) dann falle ich immernoch in die Kategorie "Jugendlicher" und nicht "Herren" ich kann mich also nicht als solcher geoutet haben &:

Hmm, dann muß ich wohl auch runterkommen und dich Grünschnabel unterstützen, was? :7
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Hockeyspeedyy schrieb:
Hmm, dann muß ich wohl auch runterkommen und dich Grünschnabel unterstützen, was? :7

Kevin's Schnabel ist grün? Also Du weisst vielleicht Sachen...:O :O Das muss am Lupo-Girl liegen (viellicht ein 3l Lupo?...würde die grüne Anhauchung erklären...):y
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

matrix73 schrieb:
wenn Du mit Fondue vollgestopft bist, wirst Du uns auch auf den Bergaufstücken nicht folgen können :b 400Ps hin oder her (es könnte aber sein das ich dann nicht viel weniger haben werde :X)
Solange der Vordermann und der Vor-Vordermann nur wahnsinnig genug sind, bleibt Dieter freiwillig zurück ... (*an Eifetour zurückdenk* :13wackoz: )

Interesse möchte ich uns auch mal anmelden - solange der Kühlschrank nicht auch noch zusagt, oder einer der anderen Hannoveraner kommen wir dann ja vielleicht auf die weiteste Anreise *gg*
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Jokin schrieb:
Solange der Vordermann und der Vor-Vordermann nur wahnsinnig genug sind, bleibt Dieter freiwillig zurück ... (*an Eifetour zurückdenk* :13wackoz: )

Interesse möchte ich uns auch mal anmelden - solange der Kühlschrank nicht auch noch zusagt, oder einer der anderen Hannoveraner kommen wir dann ja vielleicht auf die weiteste Anreise *gg*
nun ja, für mich zählt eben nur das sichtbare freie Stück Asphalt....in engen Kurven so zu fahren, daß ich die Gegenfahrbahn benutzen MUSS, ist nicht so meine Art...:w :d
macht natürlich nix, wenn man eh schon so viele Beulen in der Tür hat, daß man sie airbrushen muß...:b
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

dwz8 schrieb:
nun ja, für mich zählt eben nur das sichtbare freie Stück Asphalt....in engen Kurven so zu fahren, daß ich die Gegenfahrbahn benutzen MUSS, ist nicht so meine Art...:w :d
macht natürlich nix, wenn man eh schon so viele Beulen in der Tür hat, daß man sie airbrushen muß...:b

Wenn sie gut einsehbar ist!??? :b :b

Also auf so eine Pässetour hätte ich auch mal riesig Lust!!! :t
Wenn sich einer von den "Piefkes" (wird das so geschrieben? %: ) findet der mit mir da runter fährt!?? :w
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

Hockeyspeedyy schrieb:
Wenn sie gut einsehbar ist!??? :b :b

Also auf so eine Pässetour hätte ich auch mal riesig Lust!!! :t
Wenn sich einer von den "Piefkes" (wird das so geschrieben? %: ) findet der mit mir da runter fährt!?? :w
Genau so meinte ich es ja, die sind teilweise auf der Gegenfahrbahn gefahren, obwohl kaum 50 m einsehbar waren...:B
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

CH Z4 schrieb:
Kevin's Schnabel ist grün? Also Du weisst vielleicht Sachen...:O :O Das muss am Lupo-Girl liegen (viellicht ein 3l Lupo?...würde die grüne Anhauchung erklären...):y

verdammt, wie hast du das nun schon wieder herausgefunden ??!! :O

dwz8 schrieb:
Genau so meinte ich es ja, die sind teilweise auf der Gegenfahrbahn gefahren, obwohl kaum 50 m einsehbar waren...

boaaaah bist du ein Verräääter ;( ;)

Hockeyspeedyy schrieb:
Hmm, dann muß ich wohl auch runterkommen und dich Grünschnabel unterstützen, was?

sieht ganz danach aus :b und bring doch bei der gelegenheit mit deinem Kombi noch ein paar :K in unserem Altersbereich (ca. 19-23) mit q:
 
AW: 2-Tage Pässe-und Party-Treffen in der Schweiz

inquerior schrieb:
bring doch bei der gelegenheit mit deinem Kombi noch ein paar :K in unserem Altersbereich (ca. 19-23) mit q:

Es ist doch immer dasselbe mit den Männern: Immer wollen Sie sich mit wesentlich jüngeren Girls präsentieren...tststs....:b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten