2 Tagesausfahrt durch........

sixi06

Fahrer
Registriert
19 Juli 2007
:tHi Mädels,

wie bei unserem letzten Treffen erwähnt, werd ich dieses Jahr endlich mal mit dem Zetttti für 2 Tage ausfahren.
Ich möchte entweder durch den Schwarzwald brummeln oder auch Bayern. Ich dachte abfahrt Samstags morgens und retur Sonntag abends.:D
An einem Wochenende im Juni.

Wer von Euch hätte dazu Bock???B;

Schreibt mal rein, wen es interessieren würde, an welchen Wochenenden im Juni ihr
NICHT KÖNNT!!!

Dann würd ich danach eine Route ausarbeiten mit Sehenswürdigkeiten, Hotel evtl. mit wellness für die Mädels (kann aber muss net) und eben die Gaststätten für die Fahrt (Frankreich lässt grüßen), also keine schnuppeneier oder so.

Man kann ja auch irgendwelche Aktivitäten mit einbeziehen, wie Bootstour aufm Schluchsee, oder irgend eine tropsteinhöhle besichtigen oder oder oder...:t

Hier bin ich für Idee`n offen und dankbar. Auch über Hilfe bei der Routenplanung würd ich mich freuen....:s

So, haut rein........

Sixi06
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Wenn es durch den Schwarzwald geht wären wir vielleicht dabei....
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Wir sind natürlich dabei:t. Eine schöne Tour durch den Schwarzwald ist ja perfekt für den zetti :w
Im Juni steht bei uns nichts besonderes an, da lässt sich eigentlich jedes Wochenende einrichten.
Man muss nur wollen, dann passt das schon:b
Da bin ich mal gespannt wie viele sich hier melden.:s Hoffe auch ein paar bekannte Gesichter hier zu finden:b
Bei der Tourplanung bin ich natürlich gern behilflich
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Also,
bin hab mich jetzt ah bissel schlau gemacht wegen der route.
es sind rund 300 KM reine landstrasse nach schluchsee. wir fahren B3 und dann ab in die Prärie, oder so. etwas längere halts machen wir an 2 Stauseen, wo ich dachte, bei schönem wetter könnten wir dort ein picknck machen:D. klar, mit essen und so.

ich dachte, abfahrt gegen 8 uhr in Lu, erste große pause am 1. stausee in schwarzenbach, liegt auf ca. halber strecke.
danach könnten wir, wenn wir bock haben am stausse kleine kinzig nochmals rasten,
oder durchbrummen an den tittisee.
dort könnten wir dann was unternehmen bevor wir nach schluchsee ins hotel fahren.:P

Hotels:
da sollten nun von euch vorschläge kommen, da die hotels ein preisspektrum von 50 euro/pers. bis ins unendliche haben. Was wollt ihr?
mittelklasse oder wellness mit richtig gutem stil?

Am Sonntag dann geiles Brunch, noch ein paar sehenswürdigkeiten und danach richtung heimat über die Schwarzwaldhochstraße.

schreibt nun bitte mal was dazu.&:

Hier die vorläufige teilnehmerliste:

sixi06 mit 2 Personen
Japaner666 mit 2 personen
ZZZZ_Rider mit 2 Personen
Circoloco mit 2 Personen


ich möcht hier ja keine hektik machen, aber da hier nun mal irlaubszeit ist, muss man das hotel doch jetzt schon buchen. Dafür können wir auch rechtzeitig planen.:t

So, jetzt seit ihr an der Reihe.

lg
roland
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Das hört sich richtig gut an..........

Zum Thema Hotel, wäre von meiner Seite aus zusagen, es muss sauber und hygienisch sein aber für mich persönlich kein super geiles hotel......es geht hier um ein Tag und von daher, wäre es mir egal....hauptsache ein Bett............:7



Mfg Japaner
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Den Zeitpunkt hat Roland ausgewählt, weil wir wollten uns nicht abhetzen, ganz gediegen dort hinfahren und auch paar Pausen einlegen ;)


Mfg Japaner
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Den Zeitpunkt hat Roland ausgewählt, weil wir wollten uns nicht abhetzen, ganz gediegen dort hinfahren und auch paar Pausen einlegen ;)


Mfg Japaner


Genau,
und evtl. am Tittisee Treetbootfahren. Damit unsere :K auch was fahren dürfen, ohne dabei gleich die Felgen kaputt zu machen:d

Ne, quatsch, aber wir wollten evtl. noch ein paar Sehenswürdigkeiten einbauen, und da denk ich, is die Zeit ok.:t

lg
roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

wie sagt ein Chef zu seinem Mitarbeiter...........dann müsst ihr halt früher losfahren :7

Ahhh quatsch, das war eine Idee (Treffpunkt), die aber noch nicht fest steht oder Sixi?....was wäre denn für dich ok zet3?

Mfg Japaner
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Zet3,
wo kommst du her? das liegt doch eh auf der route?&:
oder willst du in Lu mitfahren?

lg
roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

wilder süden??:s

ich dachte immer wir wären wild, und ihr der süden.....

na passt doch dann, du brummst rüber und stösst irgendwo zu uns. dann passt das mit deiner wunschuhrzeit, wär ja blöd, erst 150km nach Lu zu fahrn.:j

Dienstag schreib ich das genaue Datum rein, und danach eine Auflistung der Strecke....:B

hab bloß probleme mit google maps, krieg das irgendwie net hin.

lg
roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Roland frag mal den Chris, der hat es bei mir auch gemacht ;)manchmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen :7


Mfg Japaner
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Roland frag mal den Chris, der hat es bei mir auch gemacht ;)manchmal muss man auch über seinen eigenen Schatten springen :7


Mfg Japaner

???????????????????&:
is doch schon erledigt....
was meinst du mit dem schatten? weisst du, wie weit ich da springen muss?:)
lg

roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

wo isn die Route? :D


Mfg Japaner


Hier isse........:D

Punkte B, C und D sind Haltepunkte jeweils an verschiedenen See´n. Da dachte ich, zumindest am 1. in Schwarzbach könnten wir ein schönes Picknick machen. Getränke vorher an der Tanke, und Essen mitbringen:w
Zur Zubereitung haben wir ja reichlich:K dabei, das sollte dann schon klappen:t

In der nähe von Baden Baden könnte dann auch Zet3 zu uns stoßen.

Dann Bitte die Liste der Teilnehmer vervollständigen, damit ich mich ums Hotel kümmern kann. Aber eins is klar, unter 65 Euro pro Nase kriegen wir da wohl nix.

Hier der link zu der Route http://www.sixi06.de/routen.html

lasst ma en gruß im gästebuch oder forum, wenn ihr schon da seiddd:d
da freu ich mich drüber:wm

lg
roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Sorry, ich hatte es gesucht und gesucht und nicht gefunden :d



Sieht gut aus Roland, hast gute Arbeit geleistet.......:t
Hoffen wir, dass das Wetter noch mitspielt...........:b


Mfg Japaner :y
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

So Mädels,
jetzt isses soweit........:) ich hab nun alles fertisch:t

Also, Termin am 7.Juni hin und am 8.6. hääm.
Hotel is desdo:
www.parkhotel-flora.de

Preise sind so:
Appartment für 2 Personen inkl. Frühstück zwischen 86.-- und 116.-- je nach Größe zzgl.
8 Euro pro Garage. Es gibt aber nur 4 Garagen (hab Sie alle 4 reserviert:s)

Hab ne Option auf 6 Appartments machen lassen (3 kleine und 3 große), muss aber bis Freitag 12 Uhr buchen!!!:M

Ich denke, wer nicht zusagen kann, bekommt kurz vorher, wenn auch in anderem Hotel schon noch ein Zimmer, aber wer es weiß, sollte schon jetzt sich eintragen.

Hier die bisherigen Teilnehmer:

sixi06 mit 2 Personen
Japaner666 mit 2 personen
ZZZZ_Rider mit 2 Personen
Circoloco mit 2 Personen


Zet3????? Den könnten wir unterwegs einsammeln...

Nochmals der geplante Ablauf:
7.6. Treffen in Lu Oggersheim beim Globus um 8.00 bis 8.30 Uhr
-Abfahrt Richtung Schluchsee fast sausschl. Landstr.
-Picknick am Stausee am Haltepunkt B
-Stausee Haltepunkt C
-Tittisee (Treetbootfahrn oder sonst was...)
-Schluchsee Geil Essen gehn und einen Trinken

Rückfahrt:
-Wir informieren uns vor ort wegen Sehenswürdigkeiten, fahren diese an
-Heimreis über Schwarzwaldhochstraße gegen 14.30 nach dem Mittagessen

:b Und??

lg
roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

auf die garage freu mich, danke das du mitgedacht hast..........:t

wie sieht denn solch ein appartment aus (gross und klein)?



Mfg mit freundlichen Grüssen
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Respekt Roland , super gemacht :t

Schönes Hotel, der Preis 110-120€ ÜF für 2 Pers. ist auch Ok. Und der Zetti freut sich auch schon auf sein Schlafzimmer:D

Da wird´s Zeit, das es Juni wird. Freu mich schon auf die Tour:M

Jetzt müssen sich nur noch ein paar Leute melden. Je mehr Zetti´s desto besser:s

Also Leut´s kommt in die Puschen und meldet euch an:w:b
 
Zurück
Oben Unten