2. Westerwald-Tour im August 09

AW: 2. Westerwald-Tour im August 09

Aktuelle Wetterlage von vor Ort: Es sieht aus, als wenns jeden Moment anfangen will zu """"...

Laut Wetterbericht für den ganzen Tag: "Es ist stark bewölkt bis bedeckt mit zum Teil kräftigen Schauern und Gewittern." Und ab Mittag mehr """"...

P.S. Dazu kommt, heute morgen beim Brötchen holen festgestellt, dass ein Teil der Strecke auch noch vollgesperrt ist. Ich muss da jetzt nochmal an die Route ran...

Update folgt.

Aber aus meiner sicht bin ich auch für verschieben.

GRüße Mike

Irgendwie hab ich so im Gefühl das so gegen 14 Uhr mein Handy klingelt & ich gefragt werde, wo ich bleibe :)

Ich hoffe das hier lesen noch alle, bevor Sie starten...
Hier gibts ne ganze Menge dunkler Wolken...

Neues Routen Update wie immer in meinem Blog mit Ausweichroute...

Wie mans macht , macht mans falsch.

Hier hats zwar eben mal """", aber von dem was angekündigt war, ist nicht viel zu sehen...

Es sah zeitweise mal echt übel aus, jetzt gehts aber wieder...

Ahhh, ich könnt mich echt in den Arsch beißen...
Wenn ich vorher geahnt hätte, dass sich das Wetter so entwickelt, wären wir auf jedenfall gefahren.

Schade, hätte sich hier in den letzten 24 Stunden etwas mehr getan und es wären mehr Stimmen fürs Fahren gekommen, hätte heute auch bestimmt alles stattgefunden...

Schade, hätte sich hier in den letzten 24 Stunden etwas mehr getan.....QUOTE]

Recht hast du ja. Einigen hat bestimmt der Ausweichtermin die Sprache verschlagen.:d

Haken wir es ab und fahren halt am 23.

Schade, hätte sich hier in den letzten 24 Stunden etwas mehr getan.....QUOTE]

Recht hast du ja. Einigen hat bestimmt der Ausweichtermin die Sprache verschlagen.:d

Haken wir es ab und fahren halt am 23.
Es war ja nur ein Vorschlag von mir, auszuweichen, und da nur Meldungen kamen die für das Verschieben waren und keine Dagegen, war das doch eindeutig.

Wie gesagt, ich wäre auch heute gefahren, wenn die Mehrheit trotz der Vorhersagen doch hätte fahren wollen... Aber ohne Feedback ist das natürlich schwer...

Aber gut, ich hab den Termin aktualisiert :) Dann haben wir auch in Hachenburg platz im Kaffee ohne Kirmes ;)

Hallo Mike,

das ist wie immer:

Hinterher ist man schlauer!

Wären wir gefahren und es hätte geschüttet, wäre es besser gewesen zu verschieben. Wenn es am 23. vom Wetter nicht so toll ist, wäre es besser gewessen am 8. zu Fahren.

Fazit: Wie man es macht ist es verkehrt, daher einfach machen!

Guten Start in die Woche

LG Rainer

Moin Rainer,

tja, recht haste... Hättest du das Samstag Abend geäußert, wären wir evtl. ja auch gefahren :)

Aber was solls, jetzt dem alten Termin nachtrauern, ist nicht gut gelaufen, machen wirs am 23. besser :)

Hättest du das Samstag Abend geäußert, wären wir evtl. ja auch gefahren :)
Hallo Mike (nicht immer alles so selbstkritisch sehen!),

was ich Dir damit sagen wollte:

Lerne damit zu leben, das es immer Leute geben wird, die anderer Meinung sind! Das ist auch nicht schlimm! Man muss manchmal einfach den Mut besitzen etwas zu tun (mit dem Wissensstand von Samstag (= Wetterbericht) war die Entscheidung absolut richtig).

Ich finde es sehr gut, das Du bereit warst die Tour zu organisieren und trauere auch dem Termin nicht hinterher. Ich persönlich genieße unsere Ausfahrten, ganz egal ob mit oder ohne perfektem Wetter. Viele Dinge sind eine Einstellung und ob Du es glaubst oder nicht "Aus allem kann man etwas positives ziehen".

Ich freue mich schon auf den 23.

HG Rainer

Sieht so aus, als wärd ihr gestern nicht gefahren...
Da war es ja nicht schlimm, dass ich nicht konnte. Ok, habs auch nicht mehr geschafft, abzusagen.
Aber evtl. können wir am 23.08. Mal schauen...

Schlimm der Achim, gell? :)
Meld ihn doch einfach an. Wenn er nicht kommt, gibts :11smashz: :M

Trag doch ein wen du willst. :b

Ich hab Samstag ein Fahrsicherheitstraining und wenn mir Sonntags nicht alles weh tut... wär ich dabei und ihr bekommt :11smashz: oder von Claudia dann :13whipz:

Sofern das Auto dann noch lebt :M *hihi*

Sorry Jungs, aber ich muss leider für den 23. absagen :#.

Ich werde es mir aber nicht nehmen lassen, die Strecke irgendwann mal abzufahren, die ihr ausgearbeitet habt. Sieht nämlich sehr gut aus :t

Oh schade, aber gibs zu, du willst gar nemmer mit uns fahren :M :M :M

Findet sich sicherlich mal wieder ein Termin, an dem wir uns sehen...

Schick einfach ne SMS oder ruf an, wenn du bei gutem Wetter unterwegs bist :)

Hi zusammen,

Ingo & ich sind eben mal einen Teil der Tour gefahren und hatten ne Menge Spass :)

Aber ich muss noch mal Dinge zur Tour anpassen.
Aus meiner Sicht macht es viel Sinn, 13 Uhr als Treffpunkt zu nennen, denn bis wir loskommen, gehen nochmal 30 min vorbei.

Wir haben ca. 3 Stunden reine Fahrzeit mit Abschlussort Montabaur. Da inkl. Pause doch sehr spät wird, denke ich, ist 13 Uhr OK. Mit 1 Stunde Pause (was schon sehr gut gerechnet ist) sollten wir allerspätestens 17:30-17:45 in Montabaur sein.

Wäre dann die optimale Zeit, fürs Abendessen beim Kroaten. Wer möchte, kann natürlich auch direkt nach Hause.

Jetzt ist halt die Frage, ob wir die Tour nicht ein wenig verkürzen, damit wir max. 2,5 Stunden Tourzeit haben. Oder ist euch das egal?

Grüße Mike

Zurück
Oben Unten