2. Westerwald-Tour im August 09

AW: 2. Westerwald-Tour im August 09

Ich bin zwar nicht dabei, aber warum nicht einfach zügiger fahren, statt abzukürzen :X :)
Hallo Mike und Ingo,
das liest sich als wenn die Altherrenriege unterwegs war (3 Stunden 150 KM). Seit ihr nur Ortschaft gefahren oder oder hab ihr 2 Ganggetriebe? :d:d:d

PS: Das passt schon!

Wir fahren ja nicht den direkten Weg :) Außerdem hatten wir da so nen komischen 5er Touring ab Nassau vor uns, der hat uns sicherlich 5min gekostet ^^

Wir sind auch nur einen Teil und zwar von Koblenz nach Montabaur über Nassau gefahren. Denke wir sind nen Durschnittlich gefahren und haben ne knappe Stunde gebraucht. Von da bis Hachenburg sollten wir es eigentlich in 30 min schaffen. Damit wäre dann Halbzeit...

Denke wenn wir es wirklich in 3 Stunden schaffen, dann müssen wir uns nicht extrem anstrengen, aber sollten auch nicht schlendern...

Ab Frickhofen kommen auch 2 oder 3 Orte die komplett 30 sind, d.h. man kann nicht unbedingt nach den Kilometern gehen.

Habe nochmal alternativen gesucht, aber max. kürzt es sich auf 2:45. Und wegen der Viertelstunde müsste man aber arge Kompromisse mit der Tour machen. Ich denke wir bleiben bei den 150km/3Std.

Grüße Mike

Aktuelle Wetteraussicht: Perfekt. Wenns so bleibt, wars die beste Entscheidung, verschoben zu haben :)

Ich treff mich mit den ersten aus meiner Ecke um 12:20 am OBI Parkplatz in Montabaur.
Ich bring dann Steffen & vermutlich ollih mit nach Koblenz...

Grüße Mike

So, mal die Fragen beantworten...

Das Training ist mit dem Zetti. Ist extra für leichte Hecktriebler, da wär der Impreza nix.

13 Uhr denke ich ist ok. Muß ich halt wieder früh aufstehen. Kläre das aber noch kurz mit Claudia ab.
Und die Länge der Tour ist ja auch passend. Obwohl ich noch nicht weiß, ob wir mit zum Kroaten gehen. Das entscheiden wir spontan.

Na das hört sich doch perfekt an :)

Wenn ich das momentan richtig sehe, ist in Hachenburg diesen Sonntag Altstadt-Kirmes. Die splitten die normale Kirmes scheinbar in 2 Events auf...

Aber ich würd sagen, wir fahren wie geplant erstmal nach Hachenburg & sollten wir dort wirklich nirgens unterkommen, können wir immer noch alternativ auf Bad Marienberg ausweichen...

Grüße Mike

Hallo allerseits!

Ich muss leider für morgen kurzfristig absagen, tut mir leid...

Die Eltern sind zu 50 % auf Kegeltour, fahren daher auch nicht mit ...

Wünsch euch aber ne gute Fahrt!

Ok, schade...

Hab die Liste aktualisiert

Grad nochmal mit dem Kroaten telefoniert, Platz hat er genug für morgen Abend, reserviert habe ich aber noch nicht, da ich ja keine feste Teilnehmerzahl kenne.

Aber er rechnet mit uns :)

So, ich mach mich jetzt nochmal eine Passage unserer Tour erkunden, da ich diese nicht kenne.

Grüße Mike

Planänderung...

Gut dass ich nochmal gefahren bin. Frickhofen ist komplett gesperrt, Umleitung geht über einen Feldweg... Das will ich euch & mir nicht (nochmal) zumuten.

Neue Route exportiert gerade, der Weg ab Rothenbach wird nun ein wenig anders. An dem KM ändert sich nichts, Fahrzeit sollte jetzt 5min weniger sein ;)

PDF ist aktualisiert, Link im Kalenderpost ganz oben

ollih hat leider eben per SMS abgesagt, der sitzt beruflich jetzt schon im Flieger :)

Ich werd hier um kurz vor 12 losfahren und mich dann mit Steffen um 12:20 beim OBI treffen. Dann gehts weiter nach Koblenz und wir sind kurz vor 13 Uhr da...

Ich schau nachher nochmal rein, obs nochmal was neues von euch gibt...

Ok, schade. Vielleicht dann beim nächsten mal...

So, ich mach mich in 10min los...

Dann bis gleich in Koblenz.

P.S. Eincremen nicht vergessen, sonst gibts heute Abend viele rote Gesichter :)

GRüße Mike

Wo kann man denn die Bilder hochladen?
Gruß
Evil-D

Hi,

entweder hier rechts oben in der Gallerie, oder du machst mir ein ZIP & lädst es z.b. bei Rapidshare hoch & ich lad es in meine Gallery.

Meine Bilder sind morgen Abend online.

@All: Ich fand den Tag super, wieder neue Leute kennengelernt & viel Spass gehabt.

@Evil & STeffen: Ihr habt echt noch den geilsten Streckenabschnitt ab Elz verpasst. Das war ne super Strecke & das Essen war ebenfalls perfekt :)

Grüße Mike

Hi,

entweder hier rechts oben in der Gallerie, oder du machst mir ein ZIP & lädst es z.b. bei Rapidshare hoch & ich lad es in meine Gallery.

Meine Bilder sind morgen Abend online.

@All: Ich fand den Tag super, wieder neue Leute kennengelernt & viel Spass gehabt.

@Evil & STeffen: Ihr habt echt noch den geilsten Streckenabschnitt ab Elz verpasst. Das war ne super Strecke & das Essen war ebenfalls perfekt :)

Grüße Mike

Wir fanden die Tour auch mal wieder richtig gelungen. Hat Spaß gemacht, Pausen waren gut, das Essen (wie von Mike versprochen) auch super!

Das letzte Stück der Strecke war wirklich nochmal klasse, nur war da immer so ein Kurvenparker vor mir... :b

Es hat sehr viel Spaß gemacht - war eine tolle Tour. :t:t
Herzlichen Dank an Mike für die Mühe, die er sich gemacht hat.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß nobbo

:K und ich fanden die Tour auch sehr gelungen.

Die Planung für die nächste Tour ist ja schon beschlossen!

Es sind nochmal 3 Fotos nachgekommen vom Steffen.

@Evil: Was ist denn mit deinen Fotos?

Wenn ich die Bilder sehe ärgert es mich doppelt, dass ich nicht dabei sein konnte ;)

Hoffe, die nächste Tour kommt bald :)

Ja, das würde es mich auch :M

Ja, die nächste Tour ist schon in Planung, genauere Details werden Rainer & Achim dann noch posten...

P.S. Grad nochmal 3 neue Bilder hochgeladen

Zurück
Oben Unten