Räume meine Garage 
Hatte mir diese Felgen auf Halde gelegt, falls ich meinen Seriensatz M326 mal anranze!
Da ich diesen aber inzwischen verkauft habe, habe ich keinen Bedarf mehr dafür.
2 x original BMW M326 Felgen
Teilenummer: 36117842135
Größe: 8 x 19 ET29
Die eine Felge ist perfekt (wie neu) die andere ist ähnlich neuwertig, hat aber einen 20cm langen Bordsteinkratzer! (eher oberflächlich). Gem. Felgendoc kostet die Reperatur ca. 80,-
Das Horn ist nicht beschädigt!
Beide Felgen weisen weder einen Schlag auf, noch haben sie Risse oder Ähnliches (siehe Fotos) ... sie laufen zu 100% rund!
Am liebsten ist mir wie immer die persönliche Abholung in Koblenz, aber auch ein gut verpackter Versand ist möglich.
Preis für beide: 499,-
Gruß
ralle
Felge wie neu in verschiedenen Perspektiven:

Felge mit Kratzer:

Hatte mir diese Felgen auf Halde gelegt, falls ich meinen Seriensatz M326 mal anranze!
Da ich diesen aber inzwischen verkauft habe, habe ich keinen Bedarf mehr dafür.
2 x original BMW M326 Felgen
Teilenummer: 36117842135
Größe: 8 x 19 ET29
Die eine Felge ist perfekt (wie neu) die andere ist ähnlich neuwertig, hat aber einen 20cm langen Bordsteinkratzer! (eher oberflächlich). Gem. Felgendoc kostet die Reperatur ca. 80,-
Das Horn ist nicht beschädigt!
Beide Felgen weisen weder einen Schlag auf, noch haben sie Risse oder Ähnliches (siehe Fotos) ... sie laufen zu 100% rund!
Am liebsten ist mir wie immer die persönliche Abholung in Koblenz, aber auch ein gut verpackter Versand ist möglich.
Preis für beide: 499,-
Gruß
ralle
Felge wie neu in verschiedenen Perspektiven:

Felge mit Kratzer: