2. Zroadster Treffen Rheinland Pfalz / Hessen, Treffpunkt ClassicX Grolsheim

Wann passt es euch am besten für ein Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    9

BlackTom92

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hi Leute,

das erste Treffen im Raum Mainz/Bingen hat ja am 15.06.24 stattgefunden, nun planen wir das nächste Treffen und hoffen natürlich das sich noch der ein oder andere/die andere dazugesellt :)

Beim ersten Treffen waren wir 4:
IMG_20240615_113344010_HDR.jpg
In der Umfrage könnt ihr abstimmen wann es euch am besten passt, leider kann ich nur maximal 15 Vorschläge in die Umfrage einfügen, ich denke der Zeitraum vom 28.07 - 15.09 ist gut gewählt insofern jeder gut planen kann.

Egal welches Datum es letztendlich wird, Treffpunkt ist das ClassicX in Grolsheim, 11 Uhr.

Ein festes Programm gibt es nicht, es geht erstmal darum das wir uns einfach mal alle kennenlernen :)
Aber selbstverständlich könnt ihr hier gerne Vorschläge posten und besprechen, beim letzten Mal haben wir anschließend eine entspannte kleine Tour zum Donnersberg unternommen.

Das ClassicX in Grolsheim ist ein schönes Cafe/Restaurant mit anliegender Autohalle, hier werden überwiegend Young&Oldtimer ausgestellt und zum Verkauf angeboten. Also sehr passend für uns Autobegeisterte.
Nachdem wir uns alle eingefunden haben können wir gerne mal eine Runde durch die Halle gehen und anschließend können wir uns auch gern ins (meiner Meinung nach) ziemlich gute Restaurant setzten und dort ein eine Kleinigkeit essen und trinken und uns unterhalten und auch gern spontan entscheiden wie es weitergehen soll, nur so ein Vorschlag ;)

Hauptsache wir treffen uns! Alles ganz entspannt und zwanglos.

Jeder hier aus dem Forum darf sich eingeladen und angesprochen fühlen, selbstverständlich auch Ex-Zetti Fahrer mit mittlerweile anderen Fahrzeugen, Leute die von weiter weg bzw. nicht aus der Pfalz sind (ja sogar Hessen sind willkommen ;) , weil es wurde ja mal im Hessen Bereich erwähnt). Selbstverständlich dürft/könnt ihr mit Begleitung kommen.

Grüße, Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Bis August sollte das mit meinen Augen wieder ok sein. Dann kämen wir zu zweit. Kleine Nebeninfo: Das ClassicX öffnet erst um 11:30, aber wir können uns ja erstmal auf dem Parkplatz treffen.

Beste Grüße
Kathi & Olaf

Bis August sollte das mit meinen Augen wieder ok sein. Dann kämen wir zu zweit. Kleine Nebeninfo: Das ClassicX öffnet erst um 11:30, aber wir können uns ja erstmal auf dem Parkplatz treffen.

Beste Grüße
Kathi & Olaf
Sehr schön zu hören, weiterhin gute Besserung mit deinem Auge!

Ja mir ist bewusst das das ClassicX erst um 11:30 Uhr öffnet, war auch so angedacht das wir uns erstmal auf dem Parkplatz treffen. Beim letzten Treffen waren wir schon gegen 10:30 vor Ort, die eine Stunde ging schnell rum.

Beste Grüße
Kathi & Olaf
Auch von mir weiterhin gute Besserung und bis demnächst :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Andy

Hi Leute
ich kann noch gar nicht sagen, wie die Termine bei mir in dieser Zeit aussehen. Im Juli geht schon mal gar nix, sind wir im Urlaub. Ab dem 2. WE im August sollte was gehen, wahrscheinlich eher Ende des Monats. Mal sehen wie sich hier die Anmeldungen entwickeln. Grundsätzlich bin ich auch eher für Sonntag.

Gruß an alle und dir @Firewinni weiterhin gute Genesung

Nabend,

da der erste Termin 28.07. in großen Schritten näher kommt, frage ich mal an, ob die vier weiteren (und evtl mehr) kommen würden. Meinerseits ist der Kalender wie abgestimmt frei, sodass ich als fünfter kommen kann. ;)

Viele Grüße
Angelo

Nabend,

da der erste Termin 28.07. in großen Schritten näher kommt, frage ich mal an, ob die vier weiteren (und evtl mehr) kommen würden. Meinerseits ist der Kalender wie abgestimmt frei, sodass ich als fünfter kommen kann. ;)

Viele Grüße
Angelo
Bin dabei:D:whistle:;):thumbsup:

Muss ich leider etwas korrigieren:
Wir würden gern am Sonntag, den 28.07. die 11,5 km aber ohne Z4 fahren müssen (dann mit dem kleinen Auto mit 125 PS/Liter - mehr als ein Z4 M40i oder ein Z4M ;) aber leider mit nur 1L Hubraum :(, das wir weiter parken würden), weil der Z4 gerade ab dem 26.07. in der Aufbereitung wird (Aufbereitung + vordere Folierung + Versiegelung) bis Anfang August.
D.h. wir werden kommen, um Euch kennenlernen oder wiedersehen zu können aber leider ohne Z4 (das nächste Mal werden wir mit dem Z4 kommen).
LG und bis bald.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich schon auf Morgen ;) :whistle: :thumbsup:
Wetter wird ja auch ganz passabel, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht:rolleyes::whistle:, vielleicht kommen ja noch ein paar kurzentschlossene dazu:roflmao::D:whistle:..auf geht´s
Gruß Andy

Hallo,

bin gespannt auf morgen. :thumbsup:

Komme mit dem Z4, sodass mir das Wetter mit Coupe ganz recht ist, bei zu viel Sonne, sucht man sonst beim Treffen Vor-Ort den Schatten und kann so entspannt an den Autos stehen. ;) Mit Cabrio bei der Anreise natürlich 22+ deutlich besser. :) :-)

Statt B41 fahre ich „querfeldein“ über Lauterecken, Meisenheim, usw. nach Grolsheim, für den Fahrspass. :t
Sind auch normale Straßen, die ich aber seltenst fahre, die schnellere B41 ist doch regelmäßig eine meiner Routen.

Bis morgen, viele Grüße
Angelo

Zuletzt bearbeitet:
Max. +24°C werden es Morgen sein, also sehr angenehme Temperatur zum babbeln;)und kennen lernen. Schattenspender bietet das Classicx zu genüge :D
Zum Treffpunkt, also gegen 11 Uhr, werden es so ca. +22°C sein:thumbsup:;)

Wünsche euch viel Spaß.
Wetter wird ja ideal, hab' bei Petrus nochmal für euch nachverhandelt!
Da morgen der Tierschutzverein in Wörrstadt sein Sommerfest veranstaltet, geht das natürlich vor. Den Termin hatte ich allerdings auch so nicht angekreuzt.
Das nächste Mal bin ich dann bei den Zettis...
Hoffe auf viiieeele Fotos!

Zurück
Oben Unten