2. Zroadster Treffen Rheinland Pfalz / Hessen, Treffpunkt ClassicX Grolsheim

Wann passt es euch am besten für ein Treffen?

• Umfrageteilnehmer
    9
Moin,

In wenigen Minuten fahre ich los, bis gleich in Grolsheim. :12thumbsu

Viele Grüße
Angelo

Guten Abend in die Runde, @Angelo @BMW_amo @Supidave @Pechvogel1 @der Mann mit dem Z3 (weiß nicht ob mit Namen erwähnt werden möchtest ;))

es war ein herrlicher, angenehmer und spaßiger Tag mit euch, vielen Dank an dieser Stelle von mir!
Es war mir eine Freude euch kennenzulernen und ich hoffe das wir das bald, in vielleicht noch größerer Runde, wiederholen!
@Bidio du und dein E89 haben gefehlt, hoffentlich beim nächsten Mal wieder :)
@Rubin-S23 @ByteBurger @Speedotto @Chris , vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wir würden uns auf jeden Fall freuen!

@Angelo Nochmals vielen Dank für den furiosen Erstkontakt mit deinem M :thumbsup:
Danke an @BMW_amo für die erneute Führung trotz nerviger Baustellen (grandiose Rückfahrt!) (Pechvogel1 hat ja später übernommen:thumbsup:

Und hier natürlich noch ein paar schnelle Impressionen vom heutigen Tag

4459f44a-0afb-4022-ac82-385d3e40ff8c.jpgdfc50db8-fe3e-4336-874e-bdff7b802927.jpgIMG_0466.JPEGIMG_0460.JPEGIMG_0464.JPEGIMG_0459.JPEG9ff2c5ce-9386-44eb-8af7-bea257b8295a.jpg942812d3-b297-4c94-aad3-bd708772838f.jpg11946cce-3a18-4e3d-b903-0ee185d2127d.jpg9cd591e0-b005-4b62-854a-65ef9d580cb7.jpg

...und das Wetter wie bestellt, ein gelungener und sehr schöner Tag mit euch :thumbsup: , Danke, hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht, freue mich auf das nächste Treffen mit hoffentlich ansteigender Teilnehmerzahl und sehr netten, angenehmen und lieben Teilnehmern:thumbsup::thumbsup::thumbsup:, schön euch kennen gelernt zu haben, kann mich nur wiederholen.....einfach DANKE:) :-);)
Gruß Andy

Guten Abend in die Runde, @Angelo @BMW_amo @Supidave @Pechvogel1 @der Mann mit dem Z3 (weiß nicht ob mit Namen erwähnt werden möchtest ;))
es war ein herrlicher, angenehmer und spaßiger Tag mit euch, vielen Dank an dieser Stelle von mir!
Es war mir eine Freude euch kennenzulernen und ich hoffe das wir das bald, in vielleicht noch größerer Runde, wiederholen!
@Rubin-S23 @ByteBurger @Speedotto @Chris , vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wir würden uns auf jeden Fall freuen!
Ja, hoffen wir. :) :-)
Vielen Dank für die schönen Bilder (auch dafür an @Pechvogel1)
LG

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend liebe Z-Freunde,

wie wäre es am kommenden Sonntag mit einem kleinen, eher "spontanen" Treffen? Wetter soll ziemlich gut werden.

Wer hat Lust und Zeit? :)

Grüße

Bin dabei,
ja, Wetter soll sehr gut werden und wenn ich nach der Umfrage schaue, wären einige dabei.

Gruß Andy

An alle die noch nicht dabei waren nochmal die herzliche Einladung, gern auch mal auf ein langes oder kurzes Kennenlernen vorbeikommen. Das gilt natürlich für jedes Treffen, nicht nur für kommenden Sonntag. :) :-)

Grüße

Hallo,

wie es aktuell aussieht, komme ich mit meinem kleinen Junior vorbei. Wir werden aber voraussichtlich nicht an der Ausfahrt teilnehmen, sondern die - laut eurer Aussage beim letzten Treffen und gesehenen - leckeren Pizzen probieren.

Viele Grüße
Angelo

Hey, vielleicht werde ich in Zukunft auch mam vorbeischauen.
Ich bin gesundheitlich ziemlich angeschlagen und würde nur kurz hallo sagen können.
Die Entfernung zu Grolsheim ist aber gerade noch in meinem möglichen Radius :t

Das Treffen hat uns (Junior war sehr begeistert von euch!) sehr gut gefallen, wieder gute Gespräche und Spaß gehabt.

Wir waren heute die ersten auf dem Parkplatz in Grolsheim und durften das ClassicX um 11:40 Uhr zum öffnen bewegen. 😉

Schön fanden wir den kurzen Moment gegen 12 Uhr als ein weiterer, aktueller Z4 kam, dessen Fahrer uns als Gruppe auch kurz ansprach, aber scheinbar nichts mit dem Forum gemein hat.

Daher ergänzend: Ihr müsst nicht pünktlich um 11 Uhr da sein. Bisher war es so, das man nach ausgiebigem Gespräch sich im ClassicX stärkte und frühestens gegen 12:30 Uhr auf eine (kleine) Tour begibt (kein muss/Zwang!; wir verabschiedeten uns heute bereits nach dem Essen).

Außerdem: Die große Pizza war sehr lecker und zu empfehlen. Der Salat von @BigTom92 sah sehr lecker aus und war eine ordentliche Portion. Pommes gibt’s ebenso immer in rauen Mengen hier. 😉 Heute gab es zusätzlich einen kleinen Gruß aus der Küche, der als erste Stärkung sehr willkommen war.

In der Ausstellung gab es ein paar Zugänge und mein Junior wollte mich dazu bewegen, den ein oder anderen Sportwagen aus der Ausstellung zu kaufen. 😉
Zum Glück fehlt mir u. a. ausreichend Garagenplatz. 😂

Bis demnächst in Grolsheim!

Viele Grüße
Angelo

Zurück
Oben Unten