Supidave
macht Rennlizenz
Wann ist denn genau die Uhrzeit für das Treffen beim Classics?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um 11 Uhr, also in knapp 2 Stunden :)Wann ist denn genau die Uhrzeit für das Treffen beim Classics?

)

Ja, hoffen wir.Guten Abend in die Runde, @Angelo @BMW_amo @Supidave @Pechvogel1 @der Mann mit dem Z3 (weiß nicht ob mit Namen erwähnt werden möchtest)
es war ein herrlicher, angenehmer und spaßiger Tag mit euch, vielen Dank an dieser Stelle von mir!
Es war mir eine Freude euch kennenzulernen und ich hoffe das wir das bald, in vielleicht noch größerer Runde, wiederholen!
@Rubin-S23 @ByteBurger @Speedotto @Chris , vielleicht klappt es beim nächsten Mal, wir würden uns auf jeden Fall freuen!

Sehr cool!Hallo,
wie es aktuell aussieht, komme ich mit meinem kleinen Junior vorbei. Wir werden aber voraussichtlich nicht an der Ausfahrt teilnehmen, sondern die - laut eurer Aussage beim letzten Treffen und gesehenen - leckeren Pizzen probieren.
Viele Grüße
Angelo