20.03. - Münchner Gegend:hat wer Lust auf ne Ausfahrt?

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hi, hat wer vom SST MUC oder in der Münchner Gegend das Wetter am 20.03. Auszunutzen und ne kleine Ausfahrt zu machen? Vorschläge werden gerne angenommen.

Wär doch schade, das Wetter nicht zu nutzen

AW: 20.03. - Münchner Gegend:hat wer Lust auf ne Ausfahrt?

also hier im Norden von MUC """" es :-(

im südosten regnets derzeit nicht.
ich wäre sofort dabei - dummerweise liegt über meinem noch bis ende märz ne plane.

sylvenstein-speichersee bzw. allgemein die bad tölzer gegend würde sich z.b. lohnen für eine schnelle runde.

Bei uns noch nicht, zwar bewölkt, aber trocken, vielleicht geht der Kelch ja an uns vorrüber =), werde mich gegen 11.00 Uhr mal aufmachen, mal Richtung Tölz und Silvensteinspeicher. Planen tu ich jetzt nix, einfach durch die Gegend rauschen und genießen.:K die Landschaft, ich das Auto ;):11smiley2

Edit sagt: 2 gleiche Gedanken @ dpunkt. Noch 11 Tage, dann darf die Plane wieder weg =)

Edit 2: immer noch trocken, immer noch 10°C, Kamera ist einsatzbereit und los gehts, erst mal Richtung Seeshaupt, dann Richtung Kochel und zum Sylvensteinspeicher, danach gemütlich nach Tölz...

Vielleicht sieht man sich ja

Mist :( und ich sitz in der Arbeit fest bis 14h :(

Kurzes Update: Grad in Wallgau, Sonne, Leicht bewölkt, 15Grad. Jetzt geht es zum Sylvenstein

Edit: See noch zu, wir bald wieder daheim, dann gibt's auch Bilder

Fazit: Sehr schöner Tag, wenig Verkehr, man konnte es richtig schön krachen lassen und eine super Landschaft

2003..JPG20031..jpg20035..JPG20038..jpg20036..jpg

mehr im Blog

AW: Re: 20.03. - Münchner Gegend:hat wer Lust auf ne Ausfahrt?

macht echt "Appetit auf Kurven fressen"

nachdem ich deinen Thread erst recht spät gelesen hatte, bin ich gestern nachmittag dann nur eine kleine Runde übers Sudelfeld ;)
Ist schon ne interessante Mischung.. auf der einen Seite fährt man offen durch die Gegend und am Parkplatz am Strassenrand packen die Skifahrer ein :)

nachdem ich deinen Thread erst recht spät gelesen hatte, bin ich gestern nachmittag dann nur eine kleine Runde übers Sudelfeld ;)
Ist schon ne interessante Mischung.. auf der einen Seite fährt man offen durch die Gegend und am Parkplatz am Strassenrand packen die Skifahrer ein :)

jo, dem kann ich zustimmen, wir heizten offen an ner Piste vorbei, die noch offen war und auf der noch ein paar ganz späte runterwedelten. Jedem das seine kann ich da nur sagen. Gut dass wir das gestern gemacht haben, heute """" es bei uns und wenn wir das nicht gemacht hätten, hätten wir auf jeden Fall was verpasst.

Hallo
Auch in Niederbayern war gestern nachmittag herrliches Cabriowetter (ca 17 Grad) habe ebenfalls eine "Runde"gedreht. Die Oberbayerische Seeenlandschaft (Kochelsee,Staffelsee,Riegsee) ist natürlich landschaftlich ein Schmankerl.

Zurück
Oben Unten