Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alle gut heimgekommen?
war zwar sehr voll und durch die veranstaltung am wochenende leider auch das innenfeld zugestellt.
aber von uns haben ja zum glück alle überlebt und haben ihre autochen alle heil durchgebracht, was für andere nicht unbedingt gilt
hoffen wir das es nächstes mal besser wird und die angestauten motivationen schon etwas abgekühlt sind.
mein uno ist ganz gut gelaufen, war ja aber auch noch fast serie, mal sehn bis zum nächsten mal
Hi,
jepp, bin gut angekommen.
Hatte meinen Wagen im Innenfeld geparkt und war dann leider von ein paar Teilnehmenr der Wochenendveranstaltung (Youngtimer Rennen)etwas eingeparkt .
War aber kein Problem, so ergab sich noch ein nettes Gespräch mit Fachsimpeleien.
Für einige Teilnehmer der Touristenfahrt wäre es wohl besser sie würden an richtigen Rennen teilnehmen. So wie ich die Touristenfahrt verstanden habe besteht der Sinn nicht darin möglichst viele Fahrzeuge zu überholen.
Falls dieser Zustand so anhält wird sich die GmbH etwas einfallen lassen müssen...
Bin gut heimgekommen,war etwas voll wohl wegen Saisonstart,sonst ganz toll hatt Spaß gemacht ,die Strecke hatt ja einen Wahnsinns Grip was das Driften in der Sachskurve nicht gerade leicht macht.:)
Gruß Günter
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.