roadster4ever
Der ALPINAGRÜNE
Jetzt kommt mein Gedanke wieder auf die DYnamics auf meinen X3 zu montieren![]()
Ja Du Glücklicher, mach das bloß

Für den E83 gibt es sie ja, für den F25 ja leider nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt kommt mein Gedanke wieder auf die DYnamics auf meinen X3 zu montieren![]()
Ja Du Glücklicher, mach das bloß.
Für den E83 gibt es sie ja, für den F25 ja leider nicht![]()
Andererseits,...lohnt das denn noch.....? (für die......)Ja Max auf den Fotos sieht es bei einem schwarzen X3 schon scharf aus![]()
natürlich sind das Deine :)ha, sind das MEINE Pics ???![]()
![]()
hab ich ja extra deswegen gemacht ...
Aber jetzt noch was zum Kopfschütteln über den Ö Gesetzgeber:
Wenn ein Fahrzeug original unter 11 cm Bodenfreiheit hat und es sollen neue Räder typisiert werden, dürfen die 11 cm Bodenfreiheit NICHT unterschritten werden![]()
Das Auto ist schon son Sahnestück für sich !
Heute wurde das Schnitzerfahrwerk typisiert
Vorher mit Alpinafahrwerk.
Anhang anzeigen 515532
Nachher mit Schnitzerfahrwerk:
Anhang anzeigen 515531
Bessere Bilder folgen wenn diewieder scheint
![]()
Bessere Bilder folgen wenn diewieder scheint
![]()
Wie fährt es sich denn im direkten Vergleich zum Alpina-FW?Ein paar Bilder mit Schnitzerfahrwerk und Sonnenschein![]()
Ich hab ihn ja noch nicht richtig rollen lassen, aber die ersten subjektiven Eindrücke.Wie fährt es sich denn im direkten Vergleich zum Alpina-FW?
Da wir das Wechselkennzeichen vom Z8 auch für den T-Roc R verwenden hats nicht gepasst.@OpusOne wo ist Dein ursprüngliches Kennzeichen geblieben![]()
Geht nicht, da Rich der einzige Z8-Liebhaber in Österreich ist. Ansonsten gibt es nur noch ein paar Z8-Fahrer.Ich hoffe Du konntest das Kennzeichen an einen anderen Z8 Liebhaber weitergeben (sofern das in Österreich möglich ist).