20% bei kfzteile24

Bei mir beim Coupe hat er diese Nummer ausgespuckt H&R Stabilisator Art.-Nr: 1530-12513
habe mich so wie "isnogood" spontan für das B12 entschieden, war schon tagelang am grübeln ob Gewinde oder nicht, habe mich nun doch für Komfort entschieden. Dann kamen auch gleich Spurstangen, Domlager und weitere Sachen dazu. Fast 300,- gespart :) :-)

Hat jemand mal einen directlink für den Stabi? Bitte

Bei mir beim Coupe hat er diese Nummer ausgespuckt H&R Stabilisator Art.-Nr: 1530-12513
Wie geht denn das???
Ich habe auf der Seite von H&R unter Produktfinder für den E86 Z4 Coupe' folgende Artikel-Nummer gefunden:

33276-1

Und wenn ich diese Artikelnummer auf kfzteile24 eingebe, wird mir bei der Bestellung diese Artikelnummer gezeigt:

H&R Stabilisator
Art.-Nr: 1530-1506

Also was stimmt denn nun? &:

Wie geht denn das???
Ich habe auf der Seite von H&R unter Produktfinder für den E86 Z4 Coupe' folgende Artikel-Nummer gefunden:

33276-1

Und wenn ich diese Artikelnummer auf kfzteile24 eingebe, wird mir bei der Bestellung diese Artikelnummer gezeigt:

H&R Stabilisator
Art.-Nr: 1530-1506

Also was stimmt denn nun? &:
Beides. Artikel-nummer H&R und interne Artikel-Nummer KFZ-Teile

bei mir zeigt er auch die gleiche Nummer an.
Wird die Preisreduzierung eigentlich erst nach dem Kaufen-Button angezeigt?
Danke, Du musst im Bestellprozess den Du in mehreren Schritten durchläufst auf einer Seite den Gutscheincode eingeben und speichern.
Bei der anschließenden Zahlungsbestätigung wird dann der korrekte Betrag angezeigt.
Wird auch noch per Mail bestätigt.

Danke, Du musst im Bestellprozess den Du in mehreren Schritten durchläufst auf einer Seite den Gutscheincode eingeben und speichern.
Bei der anschließenden Zahlungsbestätigung wird dann der korrekte Betrag angezeigt.
Wird auch noch per Mail bestätigt.
nur wird der Preis nicht vor dem Abschluß auf dem Kaufen-Button angezeigt.. und das ist rechtlich aus meiner Sicht nicht in Ordnung bzw. fragwürdig.

Hat das jemand schonmal im Einsatz gehabt?

Stabilisator-Koppelstangenset · Art.-Nr. 740412
Diese Stabilisator-Koppelstangen aus Metall sollten bereits ab einer Tieferlegung der Vorderachse von 40mm verwendet werden. Sie verhindern ein Schleifen der Antriebswelle am Stabi. Die Koppelstangen verfügen über ölresistente Dämpfergummis und eine selbstsichernde Verschraubung

:thumbsup: DANKE! ich habe natürlich erst mein Fahrzeug in die Maske eingegeben und dann die Teile in den Warenkorb gelegt, habe dort angerufen, es ist ein Fehler im System, er konnte es aber noch manuell ändern, das richtige Kit ist leider nicht lagernd, nun bekomme ich sogar noch 3 Euro zurück. :p :P

es ist ein Fehler im System, er konnte es aber noch manuell ändern, das richtige Kit ist leider nicht lagernd
Dann scheinen die Infos zur Verfügbarkeit bei denen nicht zu stimmen, da stand etwas von 1 - 2 Tagen.
Durch die Aktion sollten das fast 40 % unter der UVP sein, viel daran verdienen können die eigentlich nicht mehr, wobei ich den EK nicht kenne.
Bei anderen Anbietern wird das Kit für ca. 400 € angeboten.

alles standard? also kein ceramic oder power disk?

Alles ganz "normal".
Hatte mir diese Kombination auch überlegt, allerdings habe ich gelesen, dass sich das nicht verträgt.
Also für ca. 130€ die Teile gekauft, die mein Freundlicher dann für 120€ (erschien mir etwas viel) eingebaut hat.
Aber trotzdem noch deutlich besser als der Kostenvoranschlag mit 450€...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute Mittag bestellt gehabt - is echt mal fix :t

... und das auch noch auf Rechnung. :t :t

Wann habt Ihr denn bestellt?
Ich habe bis jetzt noch keine Versandbestätigung erhalten, bin nicht mal sicher ob der bestellte Artikel auf Lager war.

Bei Bestellung auf Rechnung folgt eine Bonitätsprüfung - hätteste besser Paypal angeklickt? :s

Die H&R Stabilisatoren-Besteller müssen alle etwas länger warten :), müssen erst neu bei H&R geordert werden. Man ruft mich morgen auch nochmal an wegen Lieferzeit. Das B12-Fahrwerk dauert auf jedenfall schon mal eine Woche... Zum Glück hab ichs auch nicht eilig :11smoking

Hatte angerufen und bekam die Auskunft, dass ihr Lager leer ist. Und ihr Zulieferer für die Stabis hatte heute frei. Deshalb der Anruf morgen abend, ich schreib dann auch hier wenns was neues gibt ;)

Zurück
Oben Unten