ZZZZefix
ohne Rennlizenz
Bei mir klappt nur der 22.3.
Am 15.3. bin ich im Norden.
Schau mer mal
Am 15.3. bin ich im Norden.
Schau mer mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mein Zetti auch... Eine Z-Runde drehen wir dann mal separat, etwas später im Frühling, wenn's warm ist und die Sonne scheint!15.03 könnte sich ausgehen.
Dummerweise darf der Z3 erst wieder ab 01.04 auf die Straße![]()
Moin Karsten, ja, der 14. sollte auch bei mir klappen! Werde ich notieren!!!Hallo Herbert
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Wir HP und meine Wenigkeit ,sind am 14.3. bei Markus, vielleicht ergibt sich ja ein Pläuschchen wenn du Zeit hast.
Wir nächtigen am 13ten in Bad Neuenahr dann werde ich dich abends mal anrufen.Moin Karsten, ja, der 14. sollte auch bei mir klappen! Werde ich notieren!!!

.. prima, das wäre dann Anmeldung Nr. 4.Wenn das Wetter passt und was zusammengeht, wäre ich gern dabei und würde meinen Aufenthalt nach Schmickler in Bad Neuenahr verlängern.![]()

super, die Location ebenfalls....Herbert....alles richtig gemachtTut mir sehr leid, Andreas!... Du bist dafür verantwortlich das ich bei diesen bekloppten Z Helden gelandet bin.
“Ich habe heute den Zettel in der Post das ich Personen mitfliegen lassen darf”