2000 km

wiesel64

macht Rennlizenz
:frech: einfahrkontrolle mit dem austausch sämtlicher ölen ist vollzogen:t

..wow hab garnicht gewust wie lange man das gaspedal drücken kann,
einfach geil:t
...jetzt kommt noch mehr "FREUDE AM FAHREN"

AW: 2000 km

ja...
es wurde auch ein kabelbaum im motorraum getauscht....
da wirst du noch post vom :) bekommen...rückrufaktion...(22.03.07)

2000km und Pedal durchdrücken?

Wenn Dir Dein Emmy lieb ist dann würd ich sowas nur sehr kontrolliert machen.

Meiner ist bis 8000km sehr pfleglich behandelt worden. Streng nach Vorschrift.

Also bei 2000km würd ich den noch net bis an's Maximum treten..

Bei 5-6 tkm stiegen bei mir die Drehzahlen, und ab 8 tkm ging's dann richtig los.

Davor war das jedoch absolutes Tabu.

Mit 8tkm hat meiner letzten Okt 342,6 PS gedrückt und das halte ich für einen guten Wert.

2000km und Pedal durchdrücken?

Wenn Dir Dein Emmy lieb ist dann würd ich sowas nur sehr kontrolliert machen.

Meiner ist bis 8000km sehr pfleglich behandelt worden. Streng nach Vorschrift.

Also bei 2000km würd ich den noch net bis an's Maximum treten..

Bei 5-6 tkm stiegen bei mir die Drehzahlen, und ab 8 tkm ging's dann richtig los.

Davor war das jedoch absolutes Tabu.

Mit 8tkm hat meiner letzten Okt 342,6 PS gedrückt und das halte ich für einen guten Wert.
ah, ich denke bei 2000 darf man schon gelegentlich richtig hochdrehen, nur
bei der Dauerlast muss man sich noch zusammenreissen.
ich hab ihn ab 2000km schon beim Überholen mal richtig hochgedreht, und 240 ( wg. Winterreifen nicht mehr)
bin ich auch bereits mehrfach gefahren, sobald er warm ist.
Entspricht ja auch den BMW Einfahrvorschriften.
Mittlerweile ( 4800km) fahr ich ihn ganz normal, das mit der Höchstgeschwindigkeit geht bei uns momentan dauerhaft eh nicht

Grüße
Franz

wie sieht das mit dem einfahren aus?
nach unendlich langem warten werde ich in 4 wochen ENDLICH meinen 3.0si bekommen.:d (hab ihn mitte januar bestellt &: )

muss ich jetzt nochmals eine halbe ewigkeit abwarten ehe ich endlich mit boxter abbeissen }( beginnen kann? &:

hab aber auch schon gehört, dass die motoren im werk bereits unter volllast getestet werden und folglich das gaspedal von anfang an reichlich getreten werden darf.

was hat euer freundlicher dazu gesagt?

&:&:
naja ich sag mal....das ich schon noch etwas vorsichtig das pedal durch drück...erst wenn er vor 100°C öltemp. steht...und wenn ich das kurz mal mache hat der :) gesagt ist es kein problem..klar brauch man noch etwas gefühl...:b

&:&:
naja ich sag mal....das ich schon noch etwas vorsichtig das pedal durch drück...erst wenn er vor 100°C öltemp. steht...und wenn ich das kurz mal mache hat der :) gesagt ist es kein problem..klar brauch man noch etwas gefühl...:b

Ja Stefan, in der Ruhe liegt die Kraft. Noch etwas mit Gefuehl, der Zetti wirds Dir danken.:t :t

sevus martin...

grüß mir schön italien, freu mich schon auf die altmühltal-tour,,und ech wieder zu treffen:t

Zurück
Oben Unten