2002

AW: 2002

Boahh eehh iss der schööön!!! :t

Wirklich ehrlich gemeint!!!

Der ewige Jugendtraum:b:b:b...................möchte ich auch gerne aber ohne die Kriegsbemalung. Aber so ein Original gibts selten bis nie oder dann unbezahlbar:#:#

Sehr schöner Wagen! :t

Hoffentlich genauso gut wie er auf den Bildern aussieht, sonst wird sowas schnell zum finanziellen Grab.....

Für diesen Preis muß er schon außergewöhnlich gut sein.

grad mit dem Verkäufer telefoniert, Dienstag ist Besichtigung %:
mal sehen wie das Teil in natura aussieht :9

ich hab vor ein paar jahren leider die gelegenheit verpasst ein fast originalen 2002 turbo von meinem nachbarn zu kaufen.... 10.000 DM wollte er dafür haben,.... und ich trottel hab ihn nicht gekauft,... naja, da war ich auch gerade erst 18,... also gute 10 jahre ist es nu her,.... man kann ich mich heute dafür in den arsch beißen.... der motor war schonmal überholt worden, die karosse und rest war original, hat 5 jahre gestanden,... hätte was dran gemacht werden müssen (dichtungen....), aber 0 rost.... tja ich idiot..... der wage hatte sogar produktionsnummer 4 oder so, war einer der ersten, das bmw museum hatte ihm sogar schonmal nen angebot für die kiste gemacht... nu ist er weg :g:g:g

Der hat kein Xenon und sieht aus wie ein Trabant :X:X
Nee ohne scheiß ist ein Klassiker und wenn er nicht so bunt wär echt ein Hingucker :t

also, die einzigen die das Auto total schrecklich finden sind meine Frau und meine Tochter :d meine Tochter meinte nur ich solle sie blos niemals mit so ner " Kirmeskarre " von der Schule abholen...... das wäre ja wohl voll peinlich :d
Die wissen garnicht was sie mit solchen Ausdrücken für Trotzreaktionen hervorrufen :s

Schönes "Gerät" .....

Denke einem Einsatz in Youngtimer-Trophy steht dann nichts mehr im Wege :w :w :w
Man sieht sich (Dich) bei der R-K-A 2008 in Mayschoß :B :M :w

Sind durchgefroren zurück ......

War und ist: einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
:9:9:9:9:9 Allet jute... Machet :t:t:t:t:t:t

also, die einzigen die das Auto total schrecklich finden sind meine Frau und meine Tochter :d meine Tochter meinte nur ich solle sie blos niemals mit so ner " Kirmeskarre " von der Schule abholen...... das wäre ja wohl voll peinlich :d
Die wissen garnicht was sie mit solchen Ausdrücken für Trotzreaktionen hervorrufen :s

scheiß was auf die Weiber :d , dein Sohn wird es umso cooler finden , da bin ich mir sicher auch wenn euch beiden nicht ausgiebig auf der Tour vom 1.4. kennenlernen konnte :w

Ich finde den ja auch toll. Aber für den Preis muss er schon vom Zustand her aussergewöhnlich gut sein... Ein Plus ist sicher der revidierte Motor, für mich ein sicheres Minus die Lackierung und die übermässigen Spoiler, die nicht wirklich zum normalen Motor passen... Minus aus meiner persönlichen Sicht auch das Facelift von 1973 (eckige Rückleuchten, Kunststoffgrill an Front). Ist Geschmackssache, aber bei Fans eher weniger gesucht (Ausnahme: turbo). Eine gute Webseite vor dem Besichtigungstermin ist auch www.bmw-02-club.de, da sind die Schwachstellen beschrieben, dort gibts eine Kaufberatung etc.

Ich habe meinen inka-orangen 2000 tii touring vor 6 Jahren gekauft und habs noch nie bereut. Das Auto hat meinen Jahrgang (1972), hat aus meiner Sicht die richtige Farbe :-) und als «Goodie» noch einen originalen Alpina-A4-Motor (160 PS, wovon der Vorbesitzer aber nicht wirklich eine Ahnung hatte). Leider ist auch mein touring nicht ganz original: Ein Vorbesitzer konnte es nicht lassen, ein Sonnendach einzubauen (bleibt aber, weil praktisch im Sommer) und ein Zender-Spoiler ziert die Front (bleibt sicher, weils gut zum Auto passt und nicht allzu prollig wirkt). Meine Frau nennt ihn liebevoll «Schrotti» und fährt nicht mit. Aber sie mag den Z3. Nun habe ich mit dem 02 halt ein Hobby für mich gefunden...

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

@ Pat,
vielen Dank für den Link :t
bei deinen Bedenken geb ich dir absolut Recht, nur will ich nicht unbedingt nen 100% orginalen Oldi sonder ein schönes Spasshabauto fürs Wochenende :)
desweiteren soll das Teil auch mal ne Runde NS gut überstehen sodass die Sache mit dem Fahrwerk, Käfig und den Sitzen schon passt :b
tja und nun die Theke und die Farbe :d:d
2002.JPG
da streiten sich sicher die Gelehrten aber in genau der LAckierung ist der damals Rennen gefahren, also nicht genau der aber halt andere 2002 :w
und ich find`schon ziemlich cool auch wenn meine :K meint ich hätt nen Knall :b

Zurück
Oben Unten