2002

AW: 2002

nen knall zu haben ist toll! wenn nicht jetzt wann dann? man lebt nur einmal im leben, da muß man sich auch mal was gönnen, also wenn alles andere passt, kauf die karre, hol mich ab und baller dann mit der karre und mir ne runde über die nordschleife.. *ggggg* *freu*

Hi Klaus :t
es ist Dienstag :w

Jau, grad wieder nach Haus gekommen .
Hab mich um 15 Uhr mit Stefan / Klabautermann beim Verkäufer getroffen, nette kleine Werkstatt, und dann gings in den Keller :M
da standen dann 3 2002er, ein Wrack, ein ganz orginaler in silbern und mein Objekt der Begierde :9
ich muss gestehen.... ich bin begeistert, der absolute Hingucker und sehr ordentlich gemacht.
Probefahrt ging nicht weil Wetter b: soll aber nächste Woche nachgeholt werden.
nachdem wir uns dann ne gute halbe Std nett unterhalten hatten meinte der Verk.
er bräuchte aber noch was Bedenkzeit ob er den Wagen wirklich verkaufen würde...&:
so im Januar würde er sich entscheiden :j:j:j
wieso schaltet man denn dann ne Anzeige, ausserdem würde er meiner :K dann 3 Mon Zeit geben mir das wieder auszureden :b
also haben wir die Überlegungszeit schonmal auf Mitte nächster Woche verkürzt :s
tja.... und dann schaun wir mal :M
ist auf jeden Fall der absolute Eye-Catcher %: mit dem Ding kannste niemals irgendwo hin fahren wo dich keiner sehen soll :X:X :b

Hab mich um 15 Uhr mit Stefan / Klabautermann beim Verkäufer getroffen, nette kleine Werkstatt, und dann gings in den Keller :M
da standen dann 3 2002er, ein Wrack, ein ganz orginaler in silbern und mein Objekt der Begierde :9
ich muss gestehen.... ich bin begeistert, der absolute Hingucker und sehr ordentlich gemacht.
er bräuchte aber noch was Bedenkzeit ob er den Wagen wirklich verkaufen würde...&:
wieso schaltet man denn dann ne Anzeige, ausserdem würde er meiner :K dann 3 Mon Zeit geben mir das wieder auszureden :b
also haben wir die Überlegungszeit schonmal auf Mitte nächster Woche verkürzt :s
ist auf jeden Fall der absolute Eye-Catcher %: mit dem Ding kannste niemals irgendwo hin fahren wo dich keiner sehen soll :X:X :b
Mann da wird meine Zunge lang:9:9 tu es, sonst muss ich noch meinen Hausfrieden belasten. Ist ein Traum:t:t:t

Wir hier würden Dir das immer wieder einreden!!! :t :P :t :P :t

Machet Otze. :w

keine antwort ist auch ne antwort, haste meine forderung stillschweigend akzeptiert?????
JUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUU es geht mit seinem zukünftigen 2002 als beifahrer über die nordschleife und zuhause abholen tut er mich auch.....:t:t:t

Na dann wünsche ich dir, daß er sich zu deinen gunsten entscheidet :t
Du kannst ja mit deiner :K jeden abend essen gehen.
Wenn sie wenn der figur zu jammern beginnt kannst du ja so beiläufig erwähnen,
daß du das geld ja in den 2002 investieren kannst, womit das problem gelöst wäre :b
Jedenfalls hast du jetzt spannende tage bis mittwoch :t

Na dann wünsche ich dir, daß er sich zu deinen gunsten entscheidet :t
Du kannst ja mit deiner :K jeden abend essen gehen.
Wenn sie wenn der figur zu jammern beginnt kannst du ja so beiläufig erwähnen,
daß du das geld ja in den 2002 investieren kannst, womit das problem gelöst wäre :b
Jedenfalls hast du jetzt spannende tage bis mittwoch :t

also wenn du auf die Tour an deinen Z8 gekommen bist möcht ich nicht wissen wie du ausgesehen hast :d:w

Ich sage nur "Mach ES"....habe zwar mit meinen Young-Timer keinen Vergleich (suche aber immer noch nen schönen Evo...:-) aber den gebe ich auch nicht mehr her und wir fahren sogar gern damit.....:-)

Zurück
Oben Unten