Hocico666
macht Rennlizenz
Hallo, ich habe vor mir einen 2008er mini clubman s zu kaufen. Beim stöbern in so manchen seiten ist mir allerdings aufgefallen das ich wohl noch nie soviele Fahrzeuge mit Austauschmotor bzw. Motorschaden gesehen habe. Wie sind eure erfahrungen? 
