Kinofan
Der Tunnelfetischist unter den "Dreien"
Nächsten Sonntag auf RTL II in GRIP treten gegeneinander an:
Jaguar F-Type V8
Porsche Carrera S Cabrio
Ferrari California
Sonntag, den 27.10.2013 um 18:00 Uhr
gleich gehts los!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nächsten Sonntag auf RTL II in GRIP treten gegeneinander an:
Jaguar F-Type V8
Porsche Carrera S Cabrio
Ferrari California
Sonntag, den 27.10.2013 um 18:00 Uhr
Alles richtig, allerdings unfreiwillig komisch als vorhersehbare Reaktion von "anderer Wagen"-Foristen, die regelmäßig mehr oder weniger hämische Vergleiche zu den Fahrzeugen ziehen, denen dieses Forum gewidmet ist, um bei Vergleichen auf Kosten ihrer Favoriten die vermeintlich immer stechende, aber doch nur billige Großmutskarte zu spielenBesser kann man es wohl kaum ausdrücken !
Gruß
Franze
gleich gehts los!![]()
Danstatt sich einen Beethoven für Kassenpatienten einzuladen, der den Auspuffsound des Californias mit dem einer Tuba vergleicht...
damit ist freilich nicht F-Type gemeint, der bei aller Liebe zu seinem geleaperten F stets einen recht neutralen Blick auf das Ganze behält![]()
übrigens franze, du hast ein tolles avatar- eine ergänzung für dein Z3 coupé ?
viele grüße
rolf
Seit der Präsentation des C-X16 auf der IAA 2011 lässt mich dieses Fahrzeug nicht mehr los und so bin ich nun kurz davor meinen Z3 für das F-Type coupé mit seinem "geräuschhaften" Auspuffklang abzugeben. Leicht fällt mir der Schritt keinesfalls, da man schon wirklich seeehr viele schöne Erlebnisse zusammen hatte und er einen nie im Stich gelassen hat, aber ich denke die Katze wird den Verlust kompensieren können.
Das war doch ein plöder Test, neee ein Test war das doch nicht!...
... wer mit dem F-Type umzüge organisieren oder kühlschränke transportieren will, sollte sich ohnehin eher nicht für die gattung roadster entscheiden....
sich vom einzigartigen Z3 coupé zu trennen wird sicherlich nicht so ganz einfach werden
schließlich ist der turnschuh bereits jetzt ein klassiker
wenn es irgendwie geht, dann behalte das Z3 coupé oder versuche, ihn irgendwie in der familie zu "parken", um sich da eine option für die zukunft zu erhalten. so habe ich es mit meinem heißgeliebten Z4 coupé auch gemacht![]()
ich bin auch auf das F-Type coupé gespannt und kann mir sehr gut vorstellen, dass das teil noch schärfer aussehen wird als mein roadster. das coupé in italian racing red würde ein jerry cotton im hier und jetzt 100%ig als dienstwagen wählen.
viele grüße
rolf
Unabhängig von der Qualität: Kann man sich das "irgendwo" im Netz noch ansehen?![]()
Zunehmend frage ich mich, ob der Kofferraum des F-Type deshalb so klein ist, weil Jaguar darunter Betonplatten deponiert hat.
Es ist wirklich schade, dass der Wagen nicht leichter ist.
Gibt's einen subjektiven Fahrbericht von Jemanden, der mit seinem 35i(s) eigentlich zufrieden ist und vergleicht?
Hab ich den bloß überlesen?
Meinst du Forumuser hier, Youtubevideo oder Bericht in einer "Fachzeitschrift"/Internet?
lightning und ich haben subjektive Fahrberichte in diesem Fred gepostet ( Seite 40).
Gibt's einen subjektiven Fahrbericht von Jemanden, der mit seinem 35i(s) eigentlich zufrieden ist und vergleicht?
Hab ich den bloß überlesen?
Keine Ursache.So was hab ich gemeint, DANKE.
Unabhängig von der Qualität: Kann man sich das "irgendwo" im Netz noch ansehen?![]()