2013 - Jaguar F-Type

Jedem Interessenten am F-Type kann ich uneigennützig nur zuraten den F-type zu bestellen. Zur Bereicherung des zukünftigen Gebrauchtwagenangebots möglichst in Grün:rolleyes:.

Hmmm, grrrrr :mad:, noch einer der sich mit mir um F-Type-Jahreswagen streiten will :s ;).

Na ja, wenn ihn so viele gebraucht in british racing green wollen, dann wollen ihn hoffentlich auch viele als Neuwagen in dieser traumhaft schönen Farbe :t.

Es soll ja Leute geben, die (ohne jetzt hier am Forum Beteiligte solches zu unterstellen) die Unterschrift beim Standesamt ganz vernünftig im Bewusstsein leisten, sich dadurch zukünftig all die Dinge erlauben zu können, die das Leben emotional lebenswert machen. :b

Mmmh, ich dachte Du bist verheiratet :X :d... Und :vanish:

nein max, das fangeisen am finger konnte ich mein ganzes leben lang erfolgreich verhindern. die unterschrift beim standesbeamten ist mir dann doch zu teuer :eek: :o
trotzdem kann ich bald mit meiner :K "silberne wilde ehe" feiern :rolleyes:

hochzeit gibt es erst, wenn ich limousine fahren muss oder ab pflegestufe 2 (was ja eigentlich das gleiche ist :b)

gruß
rolf

Diesen schönen "Proschpeckt" gab es auch beim private viewing :) :t.

Dann kann sich ja nun auch der nicht eingeladene Pöbel an der Broschüre erfreuen. :5jesterz:

Du hattest ja schon einmal erwähnt, dass die Broschüre eher sparsam geraten ist. Tatsächlich ist es für Jaguar zu den Porsche-Büchlein noch ein weiter Weg. Wenigstens ein paar Seiten mehr mit Informationen und Bildern hätten es schon sein dürfen. :uneasy:

Vor allem fehlen Bilder von einem F-Type in british racing green :(...;)

die wird es auch so schnell leider nicht geben, lieber max :(

wenn ich das richtig vernommen habe, existieren bislang erst 4 vorzeigefähige F-Type, nämlich 2 V8 S in den farbkombis schwarz/hellbraun und rot/schwarz sowie 2 V6 S, jeweils in grau/grau und grau/dunkelbraun. diese 4 modelle touren derzeit um den globus auf private viewings und kleineren autoshows (z.B. zuletzt in sao paulo).

auf pics in british racing green musst du daher noch geduldig warten :eek: :o

vierle grüße
rolf

wer ganz große sehnsucht hat, der kann den F-Type in der zeit vom 27. november bis 4. dezember in frankfurt a.m. im "squaire" am flughafen sehen. voraussetzung ist jedoch eine vorherige kostenlose anmeldung im so genannten "F-Type-Circle".

viele grüße
rolf

Ok, der Robby konfiguriert uns jetzt mal einen F-Type S V8 mit Lack in British Racing Green und Leder in Ivory. :D

Ja man muss hier höllisch aufpassen...ich habe mich nur gewundert warum es hieß das keine Bilder in dem Grün zu sehen ist...das war alles...

in chicago steht aktuell der F-Type in WEISS &:

http://www.motorward.com/2012/11/a-closer-look-at-jaguar-f-type-video/

nicht unbedingt vorteilhaft, zumal sich auch die helle innenausstattung nicht unbedingt von der außenfarbe abhebt.

interessant ist, dass sich die motorhaube nach vorne öffnet; so wie früher bei vielen englischen sportwagen in den 60ern. allerdings wird es dann wohl schwieriger, sich den leaper (=> jaguar kühlerfigur) zu installieren :#
und die mechatroniker in den werkstätten werden auch nicht unbedingt begeistert sein :D

viele grüße
rolf

Weiße Autos treffen meinen Geschmack nicht so sehr, aber ich finde, dass ihm der weiße Lack durchaus steht. Das helle Interieur ist meiner Meinung nach ohnehin schick, und passt sogar gut zum weißen Lack. :t

Um den Diagnosestecker anzuschließen sollte auch dieser Platz dann ausreichend sein, und das Öl wechselt man sowieso von unten. Machen die sonst noch was?! ;)

da hast du wohl recht. außer schwarzem plastik gibt es ohnehin nicht viel zu sehen :eek: :o

Sitzprobe-Jaguar-F-Type-Paris-2012-Stier-19-fotoshowImageNew-3077ae6f-633549.jpg

gruß
rolf

Zurück
Oben Unten