Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
... Gibt doch sooooo viele, tolle Autos :)
911er, Boxster, Cayman, Cayenne ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Gibt doch sooooo viele, tolle Autos :)
Also mit ner Cayenne kannste mir schonmal nicht kommen![]()
was ist ein Porsche_Trauma? Dass die Simmerringe nicht halten, sobald man dem Wagen mal etwas Querdynamik verpasst? ...
... Hoffentlich hält der Jag., was die Marketing-Strategen an Vorschusslorbeeren verteilen ...
was ist ein Porsche_Trauma?.
Warum soll das ein Trauma sein? Um sie sich von hinten anschauen zu können, war ich vorher davor und habe die schöne Front im Spiegel gehabt. Dann sehe ich ihn von der Seite und höre hoffentlich etwas vom V8 und grüße nett. Danach kann ich mir in Ruhe das Heck ansehen. Das mache ich übrigens bei jedem schönen Auto. Dabei ist die Marke völlig egal.Wenn die sich die meisten Porsches ab Ende 2013 sich die schönen 4 Endrohre des V8 S von hinten anschauen müssen:).
Hm, ok ... deshalb auch die fehlende Freigabe für Semislicks beim 997 Carrera/S/Targa & 987-Baureihen ... naja, egal ... Zuffys sind überbewertet, aber fürs Ego gut zu gebrauchen.Nein, eher die fortwährende Vermutung, Behauptung oder Hoffnung der Fahrer anderer Marken, dass es passieren könnte.![]()
... ... Zuffys sind ... fürs Ego gut zu gebrauchen.
Hm, ok ... deshalb auch die fehlende Freigabe für Semislicks beim 997 Carrera/S/Targa & 987-Baureihen
Ich beobachte nur die Eigner, die ich bei den üblichen "Spaßveranstaltungen" und dem einen oder anderen PZ sehe und habe für mich diese Meinung entschieden ... rund 90% hierzulande fahren einen Zuffy wegen dem Image fürs eigene Ego ... die restlichen 10%, die diese Fahrzeuge bestimmungsgemäß bewegen können, haben dann keinen serienmässigen Porsche mehr, sondern eine "Bastelbude", weil die Serie nicht ausreichend einsetzbar war oder schlichtweg überteuert hinsichtlich der Einsatzmöglichkeiten. Das sind halt Erfahrungen ausserhalb der Hochglanzprospekte :)Entschuldige, aber solche Aussagen sind wirklich Unsinn und müssen nicht sein.Welches "Ego" so manch ein Z4 oder sonstiger BMW verursacht, lässt sich hier täglich nachlesen. Das Gleiche gilt mehr oder minder für die stolzen Fahrer anderer Marken. Man muss die "Zuffys" nicht mögen, aber man sollte vielleicht deren Fahrer nicht genau so plump auf ihr "Ego" reduzieren, wie man die Fahrer anderer Marken nicht auf ihr kleines Portemonnaie reduzieren soll.
Selten habe ich einen solchen Schwachsinn gelesen.Ich beobachte nur die Eigner, die ich bei den üblichen "Spaßveranstaltungen" und dem einen oder anderen PZ sehe und habe für mich diese Meinung entschieden ... rund 90% hierzulande fahren einen Zuffy wegen dem Image fürs eigene Ego ... die restlichen 10%, die diese Fahrzeuge bestimmungsgemäß bewegen können, haben dann keinen serienmässigen Porsche mehr, sondern eine "Bastelbude", weil die Serie nicht ausreichend einsetzbar war oder schlichtweg überteuert hinsichtlich der Einsatzmöglichkeiten.
Ich beobachte nur die Eigner, die ich bei den üblichen "Spaßveranstaltungen" und dem einen oder anderen PZ sehe und habe für mich diese Meinung entschieden ... rund 90% hierzulande fahren einen Zuffy wegen dem Image fürs eigene Ego ...
Selten habe ich einen solchen Schwachsinn gelesen.
sorry, wollte nur eine Begriffserklärung haben ... wollte nicht "Marken bashing" betreiben ......und ich dachte in diesem Thread geht es um den Jag...
Haben wir nicht genug andere *bash andere Autos* Threads?
Hier macht keiner deine "Erfahrungen" nieder. Du hast schlicht ein überzogenes Bild dargestellt, bei dem selbst ein Laie erkennt, diesem fehlt jegliche Basis. Evtl. umgibst du dich mit den falschen Leuten. Von diesen "Erfahrungen" hier auf ein Pauschalurteil zu kommen, immerhin schreibst du ...Interessant, wie eigene Erfahrung hier niedergemacht wird. Tiptop. Porsche Trauma scheint demnach ein vielseitig einzusetzender Begriff zu sein ...![]()
Ich beobachte nur die Eigner, die ich bei den üblichen "Spaßveranstaltungen" und dem einen oder anderen PZ sehe und habe für mich diese Meinung entschieden ... rund 90% hierzulande fahren einen Zuffy wegen dem Image fürs eigene Ego...
Interessant, wie eigene Erfahrung hier niedergemacht wird. ...
Geht nicht um Markenbashing - nur geht es in dem Thread um den Jaguar und ich lese hier seid 2 Seiten nur Porsche vs. BMW...sorry, wollte nur eine Begriffserklärung haben ... wollte nicht "Marken bashing" betreiben ...
Morgen ziehe ich die Cowboystiefel an und statte mal dem örtlichen Vettehändler einen Besuch ab:).
ehrlich gestanden, verstehe ich den Innenraum gar nicht.....
verdammt viele verschiedene Formen und Geometrien, aber dafür gibt es ja den Henkel zum Anhalten.:)