BMW Z4 g29 2020er 30i, 20“, 60.000km, scheckhheft, SFR

Aha, warum? Wenn jeder von denen z.B. nur 5.000 km mit dem Wagen gefahren ist….und jeder ein „Pflege-Nerd“ war, welche Probleme sollen da aufkommen?

Wenn der Wagen und der Preis passen, würde ICH mir den immer vor Ort ansehen und Probefahren.
Wichtiger ist, das er alle Services bekommen hat, unfallfrei ist und der Gesamteindruck passt….völlig unabhängig von der Anzahl der Vorbesitzer. Aber das darf natürlich jeder sehen, wie er will. 🤷🏻‍♂️😉

Ok, wenn ein Wagen erst 20.000 km runter hat aber schon 10 Vorbesitzer, würde ich auch „misstrauisch“ werden …. 😂

Wie gesagt, es kommt darauf an. Deinen Fall kann es geben, aber wie ich schrieb, in der Regel nimmt die Qualität der Fahrzeuge bei mehreren Haltern eben nicht zu.

Eigentlich hatte ich wieder einen Challenger im Blick. Diesmal aber als 6.4 widebody.

Oder den 6.2er Camaro, wobei ich den letztens gefahren bin, als Coupé und dann als Cabrio. Ist halt von innen auch eher ein „kleines“ Auto. Und das Cabrio hat mit offenem Verdeck halt quasi keinen Kofferraum mehr. Sportlicher als der chally, aber eben eher ein z4 mit v8..

Hat alles seine Vorzüge. 🧐

Mag den zetti ja auch super gern, sonst hätte ich ihn mir ja nicht so hergerichtet.
Aber da ich weiß, wie lang sich Auto verkaufen hinziehen kann, lieber frühzeitig inserieren.

In Deutschland sehen das zwar anscheinend 95% der Leute nicht so, aber ich hab gern mal ein anderes kfz (und nicht den Spielraum, mehrere gleichzeitig zu besitzen). Ich verstehe auch nie, warum ein Halter mehr für die meisten so ein Problem ist.
Ob nun 1 oder 3 popos für 60.000km in den Sitzen gesessen haben.. Es bleiben halt 60.000km.

Und ich zb hab erstmal als neuer Halter alle Services, tüv und Öl direkt gemacht, also wenn das scheckheft gut aussieht, sehe ich das immer unkritisch.

Ich finde mich aber mit der Tatsache der Wertminderung für jeden Halter ab, auch wenn ich es überzogen finde. 😅
Mit dem Camaro liebäugel ich aktuell auch. Vor kurzem war ein schwarzes Cabrio neben mir an der Ampel gestanden und seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Sinn. Ist schon ein geiler Bolide, gerade mit dem V8.

Zählt irgendwer die hier zerredeten Verkaufsangebote mit?

Nein, da es keinen Moderator gibt.
Was die Meisten aber auch nicht wollen, damit sie weiterhin Blödsinn posten, bzw. unsinnige Threads eröffnen können. Oder eben solche Angebote „zerreden“. 😎

Ich habe schon mehrfach den Vorschlag gemacht, das es einem Verkäufer möglich sein müsste, die Kommentarfunktion zu deaktivieren und nur Anfragen per PN anzunehmen. Das wäre Ideal so…. wird aber nicht umgesetzt, weil es eben niemanden gibt, der sich darum kümmern könnte. 🤷🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: HR8
Nein, da es keinen Moderator gibt.
Was die Meisten aber auch nicht wollen, damit sie weiterhin Blödsinn posten, bzw. unsinnige Threads eröffnen können. Oder eben solche Angebote „zerreden“. 😎

Ich habe schon mehrfach den Vorschlag gemacht, das es einem Verkäufer möglich sein müsste, die Kommentarfunktion zu deaktivieren und nur Anfragen per PN anzunehmen. Das wäre Ideal so…. wird aber nicht umgesetzt, weil es eben niemanden gibt, der sich darum kümmern könnte. 🤷🏻‍♂️

wie bei allen Dingen gibt es auch hier (mindestens) zwei Sichten-- wenn man in einem Fourm wie diesem hier ein Verkaufsangebot einstellt, muß man auch damit umgehen können das dies kommentiert wird.. ob diese Kommentare dann blödsinnig sind oder nicht, entscheidet doch jeder für sich beim Lesen.. wir sind doch alle mindestens 3x7 Jahre alt...

btw...
So wie es ist , ist es doch okay... vielleicht können wir alle ja auch froh sein das hier generell nicht sooo viel moderiert wird ;)

Zurück
Oben Unten