20i Rückrufaktion wegen Anlasser

Bei meinem wurde jetzt nach 3 Monaten Wartezeit auf das Teil nun der Wechsel durchgeführt. Ersatzfahrzeug plus 250€ Gutschein. In diesem Zuge wurden dann auch die motorhaubendämpfer mit getauscht. Waren abgelaufen. Die Kosten beliefen sich auf 224.79€ brutto. Hatte dann beim TÜV nachgefragt bezüglich nicht originalen Dämpfer. Da wurde mir gesagt, dass es welche mit MHD im Handel gibt .
Somit kann man das selber günstiger machen.
Hui, da hat dein Händler aber gesalzene Aufschläge.

Hatte jetzt auch nach vier Monaten Wartezeit meinen Starterwechsel im Zuge der "Kleinen Wartung". Den Gutschein gab es und ich hatte anschließend noch 225 Euro auf dem Deckel, da der Gutschein mit verrechnet wurde. Den Tausch der Motorhaubendämpfer habe ich abgelehnt, da ich auch mit den ""Alten" so im März TÜV bekommen habe.
Die mache ich dann in zwei Jahren selbst, bei dem Preis :whistle:

...heute habe ich auch den Rückruf bekommen....Mal schauen ob ich es noch bis August zum Termin Bremsflüssigkeit schieben kann...

...heute habe ich auch den Rückruf bekommen....Mal schauen ob ich es noch bis August zum Termin Bremsflüssigkeit schieben kann...
Wenn du bisher nicht irgendwann mal durch mind. 20cm hohe Pfützen gefahren bist (typischerweise in Unterführungen bei Unwettern), sollte das kein Problem sein.

Im Café gibt's noch nen thread zum gleichen Thema, da war's

Im Café gibt's noch nen thread zum gleichen Thema, da war's

Dementsprechend auch @Chris CNX: Einfach mal beim Händler nachfragen, ob's das in Spanien auch gibt.

Zurück
Oben Unten