21.05.2006?

Wer ist dabei?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Aw: 21.05.2006?

Hallo Hans, hab mich schon auf Fotos gefreut und jetzt fluppen die Links nich &:
Der letzte geht , aber alle Yahoo.... nich:#

S3Raser schrieb:
Ach, totaler Vollschrott da bei Yahoooo!!!... ;x Dilettanten... Da gibts die 3 Galerien: http://photos.yahoo.com/frank_nix77

Ja, aber die Fotos vom Corso sind doch klasse ...

corso-01.jpg
(c)Frank Nix

corso-02.jpg
(c)Frank Nix

corso-03.jpg
(c)Frank Nix

corso-04.jpg
(c)Frank Nix

corso-05.jpg
(c)Frank Nix

corso-06.jpg
(c)Frank Nix

corso-07.jpg
(c)Frank Nix

corso-08.jpg
(c)Frank Nix

corso-09.jpg
(c)Frank Nix

corso-10.jpg
(c)Frank Nix

corso-11.jpg
(c)Frank Nix

corso-12.jpg
(c)Frank Nix

nicht, dass jemand meint, wir seien zum Spaß da gewesen ... nein - wir haben für den Corso trainiert%: :d :

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
nicht, dass jemand mein, wir seien zum Spaß da gewesen ... nein - wir haben für den Corso trainiert%: :d :

Da fahren dann auch wenigstens keine komischen VWs rum :)

Schöne Serie! :t :t :t

... zumal der Opel (sogar mit etwas Abstand) vorne ist... :X :d ;)

Michael_ZZZ schrieb:
... zumal der Opel (sogar mit etwas Abstand) vorne ist... :X :d ;)

Naja, es fahren meistens kleine grüne Autos vorneweg, wenn ne Kolonne wiklich wichtiger Leute unterwegs ist :M

nn.

PS: Ich WETTE jetzt schon mal, daß in 12 Monaten ne fette gemischte Opel Kolonne aus diesem Forum hier unterwegs sein wird...so viel Frevelei schreit nach einem eigenen Fred...

nixnuz schrieb:
PS: Ich WETTE jetzt schon mal, daß in 12 Monaten ne fette gemischte Opel Kolonne aus diesem Forum hier unterwegs sein wird...so viel Frevelei schreit nach einem eigenen Fred...
Echt? :O Da wird doch nicht der ein oder andere Interesse geäußert haben? :w
Naja... reservieren wir halt ne eigene Domain: www.opel-frevelei.de :t

Also, ich denke, daß die Z3 Roadster Fraktion Reihenweise umfallen wird und auf den neuen Opel GT umsteigt, weil das eigentlich eher ein Nachfolger für den Z3 ist als der Z4. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das Dutzend voll ist....

NN.

nixnuz schrieb:
Also, ich denke, daß die Z3 Roadster Fraktion Reihenweise umfallen wird und auf den neuen Opel GT umsteigt, weil das eigentlich eher ein Nachfolger für den Z3 ist als der Z4. Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis das Dutzend voll ist....

NN.

stimmt armin, einer ist schon um(ge)fallen :d

HPIM0570.jpg

nixnuz schrieb:

NN.

mag sein....
aber ich fahre ja gar keinen roadster.... :s :w %: :M

ChrisNoDiesel schrieb:
Ja, aber die Fotos vom Corso sind doch klasse ...

Das sind sie! Vielen Dank für die Fotos! :t

Nicht nur auf der NS, auch hier im Forum bin ich wohl der Nachzügler ... :w

Wie auch immer: Der Sonntag war super!

Übrigens: Die Bilder sind so klasse, da musste ich doch glatt die Gelegenheit wahrnehmen, mein Benutzerbild aus dem Winter zu ändern.

Wackeldackel schrieb:
Nicht nur auf der NS, auch hier im Forum bin ich wohl der Nachzügler ... :w

Zumindest auf der NS wird das aber mit minimaler Übung bald ins Gegenteil umschlagen mit deinem "Wolf im Z-Pelz".:d :d :M

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten