21.12.2012

... dieser einzigartige Wunderkoffer ...

Es fehlt die Angabe der Koffermaße. Schließlich möchte ich als E89-Fahrer auch an diesem wichtigen Tag offen unterwegs sein.

Ich empfehle eine Erweiterung des Angebots um ein Kofferset für Zeugen Jehovas. :b

Gruß

Kai

Ich empfehle eine Erweiterung des Angebots um ein Kofferset für Zeugen Jehovas. :b

Einfache Ausführung:
  • Eine Flasche Fusel
  • Eine Johanniskraut- Tablette
  • Zwei Blasenpflaster (N.N.)
  • Eine leere Schachtel Schwefelstreichhölzer
  • Verpackt in einem minderwertigen Koffer!
Was kostet mich der Spass?
  • Mit lumpigen 2984.- €. bist Du dabei!(zzgl. Portokosten)

De-Luxe Ausführung:
  • Ein TetraPack "JA-Schnaps"
  • Eine Packung Johanniskraut- Tabletten
  • Zwei Blasenpflaster (Compeed®)
  • Ein hochwertiges Feuerzeug
  • Verpackt in einem Koffer!
Was kostet mich der Spass?
  • Mit lumpigen 3012.- € bist Du dabei!(zzgl. Portokosten)
:b

Ich stehe ja eher dem Dienstleistungssektor nahe denn dem produzierenden Gewerbe und biete dieserhalb ab sofort gegen Vorauskasse (Überweisung) eine vollumfängliche moralische und ethische Freistellung von allen Sünden an. Nur mit einer solchen Freistellung kann am Weltuntergangstag die Überfahrt in das Paradies erfolgen. Ganz ehrlich. :13wingsz:

Keine Sorge, die Freistellung funktioniert über Internet. Ihr braucht - und sollt! - also nicht einmal vorbeizukommen. :D

Brauchst Du eines? :w

Nö, ich glücklicherweise nicht. Aber ich habe natürlich Mitgefühl mit ihnen, da sie diesen großen Tag ja häufiger haben. :b

Gruß

Kai

Edit:

Shit, habe eben erst gesehen, dass ich im zitierten Beitrag "ich" geschrieben habe; bitte durch "man" ersetzen.

Keine Sorge, die Freistellung funktioniert über Internet. Ihr braucht - und sollt! - also nicht einmal vorbeizukommen. :D

Ehrlich?
Okay, dann hätte ich gerne zusätzlich zu meinem Zeit-Abo und dem Maya-Koffer eine Freistellung bitte! :w
(Gibt es eigentlich auch sowas wie eine De-Luxe Freistellung?)
:M

Nö, ich glücklicherweise nicht. Aber ich habe natürlich Mitgefühl mit ihnen, da sie diesen großen Tag ja häufiger haben. .

Jetzt neu: Der Zeugen Vomsofa- Maya-Weltuntergangs-Wachturm in einer hochwertigen Mattlackierung!
Die Wirkung dieser nicht auf hochglanz polierten sondern eher stumpf, ja beinahe rau wirkenden Wachtürme ist ungewöhnlich und besonders. Die Lichteffekte sind sehr interessant und die Konturen des Wachturms sind viel besser zu sehen und entfalten eine deutlich bessere Tiefenwirkung.
Die seidig-sanfte Anmutung verführt dazu, die Oberfläche anzufassen und....:D
:end:

:vulcan: nach dem heutigen Emmerich Film empfiehlt sich eine Hütte auf dem Gipfel des Mount Everest....ganz oben....
na dann mal los bevor der m2 Preis steigt,,,,:s

Nein, der sicherste Platz ist doch am Cap der guten Hoffnung, die sind hinterher höher. Ich mach da ne bratwurstbude auf: letzte Currywurscht vor dem Nordpol.

Was solls - ich hab mir grad von nem guten Freund ÄHHH bzw. seiner Frau 500 TEUR geliehen und hau jetzt richtig auf die Kacke! Bis zum 21.12. werd ich das Geld hemmungslos verprassen! Als erstes mal ein schmuckes Einfamilienhaus in Burgwedel. Yeah!

Dann spar ich mir mal schon die Kosten für den Weihnachtsbaum, und investier die in mehr Bier:bierwein:, wen schon, den schon.

tumblr_lxbzc32qzz1qat9xfo1_500.jpg

Für die, die den Weltuntergang nicht verpassen oder einfach nur die Vorfreude steigern wollen, gibt es Apps mit Countdown. :D

4624947-1325957664542-160x266.jpg

Gruß

Kai

und bitte schon im September mit der Fastenzeit beginnen.
Den ganzen Weihnachts-, Weltungergangs-, Wohlstandsspeck wollt ihr doch sicherlich nicht "rüberretten".
Je leichter das Gewicht (also das eigene) desto leichter findet der Übergang nach 2013 und kommende, statt....... :b

Leider schlechte Karten für alle die, die sich ja so einiges vor dem 21.12.12 vorgenommen haben :-(

weltuntergang.jpg

Also kaufen kaufen kaufen :D

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten