unabhänig von der VOGTLANDTOUR würde ich auch hier ein Teilnahmekreuz setzen wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt stress den Uli doch nicht soWas ist den jetzt Uli ,wenn Du nicht möchtest sag es ,dann kann man besser planen.
LG Andreas
So,
bin gerade dabei Grundlegende Dinge zu klären.
erst wenn ich die ganzen Infos habe kann ich den Termin nennen. Also etwas Geduld müsst ihr noch haben
Scouts sind orangeLas doch einfach die G29iger Scouten,mit dem Navi gibts dann ne Überraschungstour und du brauchst nicht viel planen.
gruß
Karsten
Nee, es geht um Übernachtuungsmöglichkeiten und anderen Veranstaltungen wo es teilweise Strassensperren gibt.Las doch einfach die G29iger Scouten,mit dem Navi gibts dann ne Überraschungstour und du brauchst nicht viel planen.
gruß
Karsten
Du machst das schonNee, es geht um Übernachtuungsmöglichkeiten und anderen Veranstaltungen wo es teilweise Strassensperren gibt.
Das muss alles passen.
Hättest Du post #500 gelesen und nicht einfach losgequatscht wäre Dir nicht entgangen das ich ihm schon meine Hilfe angeboten habe,desweiteren habe ich das auch 2018 gemacht als Klaus sich überwiegend um die Tour gekümmert hat ,weil Uli wenig Zeit hatte.Du machst das schon. Lass dich nicht hetzen Uli.
Ansonsten ist @Andy1 bestimmt bereit dir so einige Aufgaben abzunehmen, damit es schneller geht![]()
Uli arbeitet unter Druck am evektivsten.Du machst das schon. Lass dich nicht hetzen Uli.
Ansonsten ist @Andy1 bestimmt bereit dir so einige Aufgaben abzunehmen, damit es schneller geht![]()
Ja, aber wenn zu dem Zeitpunkt die Hotels wegen anderen Veranstaltungen voll sind und Straßen gesperrt sind macht das wenig Sinn oder??Nee, wann es stattfindet wäre der erste Schritt
Alles weitere kann man danach in Ruhe planen
Ja, aber wenn zu dem Zeitpunkt die Hotels wegen anderen Veranstaltungen voll sind und Straßen gesperrt sind macht das wenig Sinn oder??
Weil es von Jahr zu Jahr mehr Veranstaltungen werden, da wird das immer schwieriger.Und wieso hat das früher immer geklappt im Dezember schon den entsprechenden Thread online zu haben?![]()
@guense Und wieso organisieren Leute die meckern nicht selber Veranstaltungen in 2020? Inklusive Ankündigung in 2019?Und wieso hat das früher immer geklappt im Dezember schon den entsprechenden Thread online zu haben?![]()
Ich habe leider nicht so tief im Archiv rum gekramt, um das zu wissenHättest Du post #500 gelesen und nicht einfach losgequatscht wäre Dir nicht entgangen das ich ihm schon meine Hilfe angeboten habe,desweiteren habe ich das auch 2018 gemacht als Klaus sich überwiegend um die Tour gekümmert hat ,weil Uli wenig Zeit hatte.
LG Andreas
...das mit dem eigenen Event hosten würde ich mir gut überlegen, glaubt mir, ich habe da schon Erfahrungen und den Aufwand für unser Event trotzdem unterschätzt...@Uli_ESA hat für die TWT keinerlei Bringschuld. Wenn er sie veranstaltet, dann können wir happy sein PUNKT. Jeder der meckert kann gerne sein eigenes Event hosten.
Moin Moin
Moin Moin
Du solltest Mal den Ball flach halten.
Einige der sogenannten Nörgler kennen den Uli sehr,sehr gut und Uli weiß die Kommentare zu deuten.
Es handelt sich hier um ein Forum(also alles nicht so ernst nehmen) und die Altgedienten können schon die Beiträge richtig einschätzen.
Gruß
Karsten
Ok, wenn diese trockenen Anschuldigungen eure Art sind, eure Zuneigung zueinander zu zeigen, dann will ich dieses Ritual natürlich nicht weiter stören.![]()
![]()
![]()
Für „Aussenstehende“ wirkt es aber definitiv befremdlich.