21. Juli 2018 Thüringer Wald Tour

Hallo zusammen,

ich konnte eine Freundin von mir überzeugen mitzukommen :-) und würde deshalb gerne noch eine Person mehr mit anmelden wollen. Ich hoffe das geht noch.

49. Cornyman...........Fr.-So...............Essen Sa............2 Personen.....flottes cruisen............kein Scout

Wir beide würden auch gerne am Sonntag an der Stadtführung teilnehmen.

49. Cornyman...........So Weimar ok......2 Personen

Viele Grüße
Karlheinz

..... das bekommen wir hin :) :-)

Ich merke gerade, dass ich auch nur mit einer Person angemeldet bin:unsure:

Ich würde meine Freundin auch gerne mitnehmen, würde mich freuen wenn das geht. Sie freut sich schon :whistle:

Ich merke gerade, dass ich auch nur mit einer Person angemeldet bin:unsure:

Ich würde meine Freundin auch gerne mitnehmen, würde mich freuen wenn das geht. Sie freut sich schon :whistle:

Die Freude können wir Ihr erfüllen.
.... möchte Deine Freundin denn auch nach Weimar?

So, ich habe jetzt die Stadtführung in Weimar bestellt: :) :-)

01. AirKlaus...........So Weimar ok ......1 Person
04. Ti_.......... ........So. Weimar ok ......2 Personen
09. Axel H............. So Weimar ok .......2 Personen
16. Kinofan............So. Weimar ok ......2 Personen
21. sedalere...........So. Weimar ok......1 Person
28. torspeed.......... So. Weimar ok......2 Personen
30.Henndrik…..……So. Weimar ok......2 Personen
31. ZZZZefix ..........So. Weimar ok......1 Person
44.alexr............ ....So.Weimar ok......2 Personen
45.Fischtown.........So.Weimar ok......2 Personen
49. Cornyman........So.Weimar ok......2 Personen
53. Bermuda.06.....So Weimar ok......2 Personen
54. ALIBABAZ4......So Weimar ok......2 Personen
55. protz...............So Weimar ok......2 Personen
59. DieSonne ...... So Weimar ok......2 Personen
61. TR6................So. Weimar ok......2 Personen

Alle Infos im Beitrag #1

Die Planungen sind nun fast abgeschlossen :) :-)

Es gibt deshalb ein paar Neuigkeiten im Beitrag #1

Gemeinsames Abendessen
am Sonnabend 18:00 Uhr
https://www.burg-creuzburg.de/
Parken: https://goo.gl/maps/xdkgswz5edo

Mit Genehmigung des Bürgermeisters dürfen wir den Marktplatz als Parkraum nutzen

Kultur:....Sonntagvormittag, d.22.07.2018 stadtkundig geführte Besichtigung Weimar in 3 Gruppen.
Auf Goethes Spuren
Für Teilnehmer/innen und Geschlechtslose: Kosten €10,- / Person)
Ich werde die Kostenbeiträge am Freitag Abend im Penta Hotel einsammeln.
Treffpunkt:
Eingang Tiefgarage Beethovenplatz, Weimar (Pavillion in der Mitte der Wiese)
Beginn:
Pünktlich um 10:00 Uhr. Bitte mindestens 15 Minuten vorher am Treffpunkt sein. Ende ca.12:00 Uhr

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

muss leider aus privaten Gründen absagen...

Wünsche euch aber viel Spaß und eine unfallfreie TWT!

Schöne Grüße
Matthias

Hallo

Muss leider ebenfalls Absagen :(

Vllt klappt es nächstes Jahr. Allen anderen viel Spaß!

Gruß Michael

Wenn auch spät entschieden und im Umfang noch nicht ganz klar aber ich bin oder wir sind dabei :@

Teilnehmerliste:
01. AirKlaus........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ...........Scout flott.............So. Weimar
02. 42w203........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ......... 2 Personen ......Scout flotte Cruiser
03. Moscha.......... Fr. - So. ........ Essen Sa. ........ 2 Personen ........ flott .................... So. noch ???
04. Ti_.......... ........Fr. - So. ........ Essen Sa. ........ 2 Personen ........ flott ................... So. noch ???
05. F1Schumi ....... Fr.-So...........Essen Sa...........2Personen ..........flott .........kein Scout
06. guense.............Fr-So.........Essen Sa......Scout arztgerecht :-)
07. rocc.................Fr-So...........Essen Sa...........flott bis artgerecht
08. Matze93.......... Fr. - So. ........ Essen Sa. ........ 2 Personen ........ flott ......
09. Axel H.............Fr. -.So..........Essen Sa..............2 Personen....... Ar(z)tgerecht
10. Ane....... Fr. - So. ......... Essen Sa........ 1-2 Personen....... flott
11. elLobbo81...........Fr-So........EssenSa...........2Personen Artgerecht
12.Z4-Pilot................Fr.-So.......Essen Sa...........1 Person...........flott
13 karswil-----------------Fr.-Sa.......EssenSa------------?Personen........scout ZZ
14. hcb.........................Fr. - So....Essen:Klar!............2 Personen.................Aufräumer
15. Cleomy............ Fr.-So........... Essen Sa......... 2 Personen........... flott
16. Kinofan.............Fr.-So............EssenSa..........2 Personen...........flotterCruiser............ So. Weimar
17. blkmax..............................keinAbendessen.....1 Person.......artgerecht
18. Dampfl..............Fr.-So.............EssenSa..........2 Personen..........flotter Cruiser
19. M-Cruiser.
20. rb2006............ Fr.-So........Essen Sa.....2 Personen.......artgerecht
21. sedalere........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 1 Person ...........flott.........................So. Weimar
22, ZettiMarkus..... Fr.-So...... Essen Sa........ 2 Personen....flottes Cruisen
23, rapidozzzz ..........Fr - So...........Essen Sa...........2 Personen.........flottes cruisen
24. cachinnus .......... Fr - So............ Essen Sa.......... 1 Person ......... flott
25. wvbx .................Fr. - So..........Essen Sa...........2 Personen.........artgerecht (kein Scout)
26. Andy1...............Fr.-So..............Essen Sa..........2 Personen ........flottes cruisen
27. der_mike............Fr. - So..........Essen Sa ..........1 Person ........... flott
28. torspeed.............Fr. - So..........Essen Sa.......................2 Personen..........flott - Artgerecht...... So. Weimar
29. z4rotwild
30.Henndrik…………Fr. - So………Essen Sa…….2 Personen………flott - artgerecht ..............So. Weimar
31. ZZZZefix ..........Fr.-So........Essen Sa..........1 Person......schönes Cruisen......So. Weimar
32. H & H-Z4 ......Fr. - So.....Essen Sa.....1-2 Personen...... flott(kein Scout)
33. ethanoly ............Fr. - So.....Essen Sa...........2 Personen......... schönes cruisen (kein Scout)
34. keulejr.................Sa..............Essen evtl. .......1-2 Personen.....flottes Cruisen Scout
35. caramel...............Sa-So.........Essen Sa...........1 Person.........flottes Cruisen
36. vindieselmuc......Fr - So......Essen Sa.........1 Person.........nach Tagesform........kein Scout
37. Cor ..................Fr. - So.....Essen Sa...........2 Personen......... flott (kein Scout)..............So. Weimar
38. kun ............Fr. - So.....Essen Sa...........2 Personen......... flottes Cruisen (kein Scout)
39. Joe-Z522...............Fr. - So.....Essen Sa...........2 Personen......... flottes Cruisen (kein Scout)
40. blaeblae...............Fr. - So.....Essen Sa...........2 Personen......... kein Scout
41.
42. Warlock........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ 2 Person ...........flottes cruisen.........kein Scout
43. BlkDragon.........Fr. - So. .... Essen Sa. ........ 2 Person ...........flottes cruisen..... Scout..........So. Weimar?
44.alexr............ Fr.-So........Essen Sa.......2Personen............flottes cruisen......kein Scout........So.Weimar ok.
45. Fischtown............ Fr.-So........Essen Sa.......2Personen............flottes cruisen......kein Scout........So.Weimar ok.
46. Ucla........Sa-So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ...........flottes cruisen.........kein Scout
47. FunZett..........Fr.-So..........Essen Sa. ......1 Person.........kein Scout
48. Lippe/Oberlippe...........Fr.-So...............Essen Sa............2 Personen........flottes cruisen........Scout
49. Cornyman...........Fr.-So...............Essen Sa............2 Personen........flottes cruisen............kein Scout
50. QP-Driver...........Fr.-So...............Essen Sa............1 Person........flottes cruisen............kein Scout
51. Meickey............Fr.-So...............Essen Sa............1 Person........flott od. artgerecht......erstmal kein Scout
52. ZZZZ-Lady ........(Fr) Sa-So ..................................2 Personen...........evtl. Scout
53. Bermuda.06........Fr-So. ....... Essen Sa. ........ 2 Personen ...........cruisen/flottes cruisen.........kein Scout.....So Weimar
54. ALIBABAZ4........Sa........Essen Sa .......2 Personen.....flottes Cruisen ; So Weimar
55. protz........FR. - So.......Essen Sa .......2 Personen.....schönes Cruisen.....kein Scout...... So Weimar
56. DogArg........Sa........ Kein Essen .......1 Personen.....artgerecht
57. wolfman....1....flott....Fr.-So.....Essen ja....Veranstaltung So. nein....Scout bei Bedarf (wenn das LiLi Team sich nicht traut
emoji6.png
).
58. Hansz489........... Fr. - So. ....... Essen Sa. ........ vermutlich 2 Personen ...........im Notfall Scout..........Flottes cruisen..... Sonntag unklar
59. DieSonne ...... Fr.-So...... Essen Sa........ 2 Personen....Scout? ............So Weimar
60. Yoda..... Fr.-So...... Essen Sa........ 2 Personen....kein Scout ............So Weimar (mal sehen)
61. TR6..................Fr.-So........Essen Sa..........2 Personen...... schönes Cruisen............So. Weimar

Zimmer scheinen im Penta ja noch verfügbar zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle und an den Chef @AirKlaus ,

da wir es doch schon *räusper* diese Woche geschafft haben uns ein Hotel-Zimmer zu arrangieren *flöt* und wir eigentlich vorhaben Freitag schon zu kommen, stellt sich eine Frage für uns.
Die Tour, der Startort sowie Zeit steht ja alles hier im Thread, was tip top ist und Samstag in aller furchtbarer-frühen-ich mag nicht aufstehen- der Wecker klingelt-Uhrzeit beginnt *g*.

Ist am Freitag Abend für die "Frühchen" ein kleines Zusammentreffen (für die, die möchten und können) zum Essen, quatschen usw schon geplant, bzw angedacht?

Falls nicht, hätte ich das gerne anberaumt.
Freitag Abend ich sag mal pauschal 18 Uhr (ist verhandelbar *lach*)
Restaurant/Gaststätte (wird noch aufgefüllt *g* bzw präzisiert)

und dann gemütlich ausklingen lassen, damit man frisch am nächsten Morgen (furchtbar- in aller früh) frisch zur Tour erscheint. (Natürlich vollgetankt)

Viele Grüsse
Goran32+zzzz-lady

Auf den ersten Thüringer Wald Touren bei denen ich teilgenommen habe, saß man eigentlich am Freita immer sehr entspannt auf der Terrasse des Penta Hotels. Dort konnte man auch vernünftig essen und immer weitere Neuankömmlinge begrüßen.

Hallo an alle und an den Chef @AirKlaus ,

da wir es doch schon *räusper* diese Woche geschafft haben uns ein Hotel-Zimmer zu arrangieren *flöt* und wir eigentlich vorhaben Freitag schon zu kommen, stellt sich eine Frage für uns.
Die Tour, der Startort sowie Zeit steht ja alles hier im Thread, was tip top ist und Samstag in aller furchtbarer-frühen-ich mag nicht aufstehen- der Wecker klingelt-Uhrzeit beginnt *g*.

Ist am Freitag Abend für die "Frühchen" ein kleines Zusammentreffen (für die, die möchten und können) zum Essen, quatschen usw schon geplant, bzw angedacht?

Falls nicht, hätte ich das gerne anberaumt.
Freitag Abend ich sag mal pauschal 18 Uhr (ist verhandelbar *lach*)
Restaurant/Gaststätte (wird noch aufgefüllt *g* bzw präzisiert)

und dann gemütlich ausklingen lassen, damit man frisch am nächsten Morgen (furchtbar- in aller früh) frisch zur Tour erscheint. (Natürlich vollgetankt)

Viele Grüsse
Goran32+zzzz-lady
brauchst Du nicht...………. läuft:) :-)

.... die überwiegende Mehrheit wird wohl Freitag anreisen und im Penta übernachten.
Man (natürlich auch Frau und auch Geschlechtslos) trifft sich an der Bar oder draußen auf der Terrasse ganz ungezwungen ohne verpflichtende Uhrzeiten beim Bier oder Sonstwas zum Quatschen und Schludern :whistle: ;)
In der Regel sind die meisten wohl bis 18:00 Uhr eingetrudelt und es kann danach gemeinsam zu Abend gegessen werden. Wobei das Abendessen, im Gegensatz zum Frühstück, im Penta nicht unbedingt etwas für Feinschmecker sondern eher rustikal ist.
Also jeder wie er möchte.
In diesem Sinne freue ich mich schon darauf Nette Leute kennenzulernen sowie bekannte Gesichter und Freunde wiederzusehen. :) :-)

m Gegensatz zum Frühstück, im Penta nicht unbedingt etwas für Feinschmecker ist.
Und bitte die Bedienung darauf ansprechen, alles gleich der jeweiligen Person zuzuschreiben und auf dem Bierdeckel zu vermerken.

Denn im Penta wird komischerweise das erste Getränk/Essen zum Tisch gebracht, ohne das irgendwie und irgendwo zu notieren.
Wechselt man nun den Tisch, was bei Benzingesprächen oft vorkommt, bestellt man wieder neu ein Essen oder Getränk. Das wird auch bedient, aber nicht aufgeschrieben.
Einen Deckel kennen die dort wohl nicht.
Spätestens am Sonntag wird dann vom Hotel moniert, dass noch x Burger und noch x Getränke zu bezahlen wären.
Auf diesen kosten bleibt dann leider die Orga sitzen.

Als Kontrastprogramm gab es beim Abendessen am Samstag auf der Burg einen geniealen Ober.
Der hatte für ca. 20 bis 30 Leute alle Bestellungen im Kopf und hat nach 3 Std. Bedientätigkeit jeden zu 100% richtig abgerechnet.
Den Typen wünsche ich mir für den Abend wieder.
Das Trinkgeld bekommt er diesmal schon vorher :) :-):t

Zuletzt bearbeitet:
Und bitte die Bedienung darauf ansprechen, alles gleich der jeweiligen Person zuzuschreiben und auf dem Bierdeckel zu vermerken.
Oder die Orga erklärt mal dem Management vom Penta, wie seine Bedienungen, oder schreibt man nun Bediener (für Mann), Bedieneren (für Frau), geschlechtslose Bedien (für die nicht wissen wohin sie gehöern), wie das bei 100 Leuten funktionieren könnte :b
Nach mittlerweile der 4. Teilnahme der TWT hab ich keine Hoffnung, dass die das Chaos in den Griff bekommen :geek::b:cautious:

.

Zurück
Oben Unten