23.12.05 Christkindlmarkt München

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
Hallo Minga,
Elke und ich haben beschlossen, die Weihnachtsfeiertage im schönen München (wir sind beide heimliche Münchenfans) zu verbringen. :M

Wer von Euch hätte bei der Gelegenheit Lust, auf ein kleines Treffen am 23.12.05 abends auf dem Christkindlmarkt? :t

TREFFPUNKT: 23.12.05 17:30 am Fischbrunnen auf dem Marienplatz. :t
- ist gegenüber vom Beck-Kaufhaus. Auch Ausgang von der U-/S-Bahn (Dianastraße) -

Münich13.JPG

Zusagen:
Michael_ZZZ und Elke
Z3 Coupebunny
mob.andy
mr_gratis

AW: 23.12.05 Christkindlmarkt München

Michael_ZZZ schrieb:
Hallo Minga,
Elke und ich haben beschlossen, die Weihnachtsfeiertage im schönen München (wir sind beide heimliche Münchenfans) zu verbringen. :M

Wer von Euch hätte bei der Gelegenheit Lust, auf ein kleines Treffen am 23.12.05 abends auf dem Christkindlmarkt? :t

Welchen würdet ihr bevorzugen? Marienplatz? Schwabing?
Wichtig ist für uns nur, dass wir gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen.
Schlafen werden wir im Arabella Sheraton Garnd Hotel in Bogenhausen.
Würde uns freuen, wenn das klappt. :)

@Herr Oberlehrer
Wenn Du jetzt noch Schreibfehler findest, behalte sie bitte!

Hey, ihr schlaft dann quasi in meinem Viertel :t Das schreit direkt nach einem Absacker an der Hotelbar :b Ich kann dann nämlich im Notfall zu Fuß heimgehen (ca. 15 Min.)

Also für Euch nehm ich mir frei :) das lass ich mir nicht entgehen. Ich persönlich mag den Schwabinger nicht so gern, da mir zu künstlerisch, aber prinzipiell schmeckt der Glühwein überall gut :b Spätestens der Dritte :X
Und erreichbar sind beide ideal mit den Öffentlichen.

Verstehe ich das hier richtig? Ich mit drei hübschen Mädelz an der Hotelbar? :O :O :O

Hiiilllffeeee! ... :X %: :d

Michael_ZZZ schrieb:
Verstehe ich das hier richtig? Ich mit drei hübschen Mädelz an der Hotelbar? :O :O :O

Hiiilllffeeee! ... :X %: :d

Alle anderen Männer werden blass vor Neid :b kannst Dich dann ganz wie der Gockel im Hühnerhaufen fühlen :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Alle anderen Männer werden blass vor Neid :b kannst Dich dann ganz wie der Gockel im Hühnerhaufen fühlen :+
Ein Mann mit einer hübschen Frau wird beneidet. :t
Ein Mann mit zwei hübschen Frauen wird beneidet.:B
Ein Mann mit drei hübschen Frauen wird nur noch bedauert...:w
Da tratschen die drei Frauen normalerweise so viel miteinander, daß für ihn nichts übrigbleibt...:w

@Dieter
Das ist der pure Neid... :b

@Bunny
Müsstest Du Freitag abend arbeiten (weil Du schreibst Du nimmst Dir frei)? :O

@****
Was ist "**** O"? :w Bildungslücke?

@mob.andy
Super :t

Michael_ZZZ schrieb:
@Dieter
Das ist der pure Neid... :b
Seh ich auch so :b
@Bunny
Müsstest Du Freitag abend arbeiten (weil Du schreibst Du nimmst Dir frei)? :O
Nein, ich muss zwar arbeiten, aber bis max. 18 h ;) Freinehmen im Sinne von "Keine anderen Dates annehmen" :b

@****
Was ist "**** O"? :w Bildungslücke?
Ein ganz übler Schuppen :d Nein, war ein BlackMusic-Club. Obs den noch gibt? Keine Ahnung. Aber ich würde da nicht mehr hingehen.

@mob.andy
Super :t

s.o.

**** schrieb:
Wann wolltet ihr Euch denn mit uns arbeitenden Volk auf dem Weihnachtsmarkt treffen? Ich glaube ich fahre dann an dem Tag sowieso mit den öffentlichen ins Büro und der "Weiterreise" steht dann nichts im Wege &:
Noch keine Ahnung, ab wann könntet ihr denn, bzw. wie lange hat in Minga der Weihnachtsmarkt geöffnet?

Ok, also ich könnt mich wohl ab 17 h wegschleichen. Müsste ich halt noch abklären. Und dann würde ich direkt zum Glühwein saußen.

**** schrieb:
meine Wenigkeit könnte so um 15.00 / 16.00 h da sein :b

So früh? Da fange ich ja um 18:00 schon an zu schielen... :b

Also wir werden realtiv fexibel sein... wir richten uns da ganz nach der arbeitenden Bevölkerung... :t

Jepp. Isser. Voll krasse Gäste sind dort - wegen BlackMusic ;)

Ihh Black. Aber des hören ja die meisten hier in München, HAsenbergl lässt grüssen... Wie gesagt, voll Krasse :j ....

Wenn ich das alles so lese ist -denke ich- die Hotelbar doch eine ganz gute (Absacker-)Alternative... :t

Michael_ZZZ schrieb:
Wenn ich das alles so lese ist -denke ich- die Hotelbar doch eine ganz gute (Absacker-)Alternative... :t
NAch dem Du ja so´n Ring spezialist bist. Könnten wir ja noch ne RUnde auf´m Ring drehen - auf den Mittleren Ring.... hahaha
Jupp ich esse gerade ein Bier...
Urlaub ist schön...

mob.andy schrieb:
NAch dem Du ja so´n Ring spezialist bist. Könnten wir ja noch ne RUnde auf´m Ring drehen - auf den Mittleren Ring.... hahaha
Jupp ich esse gerade ein Bier...
Urlaub ist schön...
Na dann mal guten Appetit! :b
Im übrigen sind mir die Ringe ohne Gegenverkehr deutlich lieber...:t

**** schrieb:
so ist es, die Bazis sind wohl alle noch platt von der Wiesn...:d :d :d %: :b

Ich werde das mal am nächsten Stammtisch kundtun. Es werden die meisten noch nicht gelesen haben.

Z3 Coupebunny schrieb:
Ich werde das mal am nächsten Stammtisch kundtun. Es werden die meisten noch nicht gelesen haben.

Was ist denn mit unserem Oberlehrer Jerry, für den München immer eine Reise wert ist? :w %:

Wenns der Jerry mal zu meinem STT schafft - ist eh Weihnachten :b

Auf jedenfall werde ich morgen mal den Schwabinger Glühwein testen :+

Z3 Coupebunny schrieb:
Wenns der Jerry mal zu meinem STT schafft - ist eh Weihnachten :b

Auf jedenfall werde ich morgen mal den Schwabinger Glühwein testen :+
Na dann würds ja passen... :t

Wie groß sind denn Eure Glühweingläser? In meiner pfälzer Heimat sinds 0,5 Liter pro Glas...

schoppen1.jpg

Für die Insider... das ist übrigens ein sog. "Dubbeglas"... :t

Michael_ZZZ schrieb:
Na dann würds ja passen... :t

Wie groß sind denn Eure Glühweingläser? In meiner pfälzer Heimat sinds 0,5 Liter pro Glas...

schoppen1.jpg

Für die Insider... das ist übrigens ein sog. "Dubbeglas"... :t

Also die Münchener trinken den Glühwein meist aus Tassen auch Haferl genannt :+ 0,5l wäre dann doch etwas viel :O

Z3 Coupebunny schrieb:
Also die Münchener trinken den Glühwein meist aus Tassen auch Haferl genannt :+ 0,5l wäre dann doch etwas viel :O
Ach sooo, bei Euch wird Glühwein aus kleinen Kakaotassen getrunken... auch nicht schlecht... naja... Hauptsache der Inhalt schmeckt! :t :M

Michael_ZZZ schrieb:
Ach sooo, bei Euch wird Glühwein aus kleinen Kakaotassen getrunken... auch nicht schlecht... naja... Hauptsache der Inhalt schmeckt! :t :M

Dafür trinken wir unser Bier aus 0,5 l Gläsern :b und nicht aus Limogläsern :X

Zurück
Oben Unten