23.12.05 Christkindlmarkt München

AW: 23.12.05 Christkindlmarkt München

Z3 Coupebunny schrieb:
Das schreit direkt nach einem Absacker an der Hotelbar :b Ich kann dann nämlich im Notfall zu Fuß heimgehen (ca. 15 Min.)

.
Äh... Du hast den Alkohol factor bei den 15 min vergessen oder!?:b :X
Fußweg x Promille = Zeit...:d

Z3 Coupebunny schrieb:
Dafür trinken wir unser Bier aus 0,5 l Gläsern :b und nicht aus Limogläsern :X
... stimmt diese Reagenzgläser im Rheinland sind wirklich gewöhnungsbedürftig. :X Da erkläre ich mich solidarisch zu den Bayern... :t
Aber auch hier gilt, wie in anderen Lebenslagen auch: "Nur die inneren Werte zählen..." &: Oder? :w

Dream69de schrieb:
Äh... Du hast den Alkohol factor bei den 15 min vergessen oder!?:b :X
Fußweg x Promille = Zeit...:d

Ok, dann 20 Min. :b Aber da es fast nur geradeaus geht - werd ich mich nicht verirren......................

@Michael
nicht immer :b

Michael_ZZZ schrieb:
Die 20 Min würden dann aber nur bei genau 1,33 Promille passen... %:

:t

Naja, mehr geht momentan eh nicht - bin noch nicht im Training :b Nur Klares ist Wahres :+

**** schrieb:
na nicht ganz klar, Cocos-Glühwein *lecker*
gibt es am Schwabinger Weihnachtsmarkt, wenn Du da morgen hin gehts
- aber Vorsicht, der ist heimtückisch :b

Cocos-Glühwein? :O Ähem, ich glaub den lass ich lieber. Mag kein Cocos - zumindest nicht in flüssiger Version

Jetzt mal ruhig Mädels. Ihr verschreckt sonst den Michael noch :d

Wir stehen dann im Stau, kurz vor der holländische Grenze

**** schrieb:
so sehe ich das auch...
Mensch da kommt ihr zwei schon mal nach München
und die fliegen wohl alle aus ... geht mir ja schon mit der Weihnachtsfeier so und die ist viel früher...aber Mascha wird das am Stammtsich schon hinbekommen, dass Du nicht allein mit de Mädels bist :b

Na dann lassen wir uns mal überraschen. So oder so... wir freuen uns drauf! :t

Michael_ZZZ schrieb:
Wer von Euch hätte bei der Gelegenheit Lust, auf ein kleines Treffen am 23.12.05 abends auf dem Christkindlmarkt? :t
so, melde mich jetzt auch verbindlich an :8pleasedz
wer kommt noch um 10uhr zum frühschoppen :w%::d

mr_gratis schrieb:
so, melde mich jetzt auch verbindlich an :8pleasedz
wer kommt noch um 10uhr zum frühschoppen :w%::d
Suuuper! :t

...werde heute abend auch mal versuchen meine "Minga-Schwester" anzurufen... vielleicht hat sie ja auch Lust... %:

Michael_ZZZ schrieb:
Wie wärs mit 17:30 Marienplatz (nur wo dort?)?

Ich würde vorschlagen am Brunnen. Ist vom Rathaus gesehen (wenn man darauf schaut) - rechts. Gegenüber vom Beck-Kaufhaus. Auch Ausgang von der U-/S-Bahn (Dianastraße) ;)

Dachte mir, wir könnten evtl. im Innenhof des Rathauses unseren Glühwein trinken. Dort sind auch einige Stände, dafür ist es nicht so eng (wobei, dann ist es wärmer ;) ).

Darf eher gehn, kann also pünktlich dort sein und vorher den Kleinen noch heimbringen - damit ich endlich auch mal trinken kann. Muss ja noch für Silvester trainieren :b

**** schrieb:
gute Idee... *freu* :) :) :)

rechts Eingang ins Rathaus...links der Brunnen...

muenchen_marienplatz_01.jpg

&: links der Brunnen? Wenn man vor dem Rathaus steht ist rechts der Brunnen. Mein den Fischerbrunnen. Der steh nicht so ganz mittig - also besser zugänglich.

Z3 Coupebunny schrieb:
&: links der Brunnen? Wenn man vor dem Rathaus steht ist rechts der Brunnen. Mein den Fischerbrunnen. Der steh nicht so ganz mittig - also besser zugänglich.

Habe (als alter Münchner ;) ) die Angaben im ersten Post ergänzt... stimmt das so? :w

Z3 Coupebunny schrieb:

Fischerbrunnen??? Saupreiss, das ist der Fischbrunnen :s :X

Z3 Coupebunny schrieb:
Fischer oder Fisch. Hauptsache was Nasses :+

Naja, der Fischer ist der mim Netz, der Fisch ist der im Netz, kleiner, aber feiner Unterschied :M

AW: Zur Einstimmung ...

Jerry O. Z. schrieb:
@daglfinger: Jetzt überfordere sie nicht; solange sie den Fischbrunnen nicht am Maria-Hilf-Platz suchen ... :X %: ;)

Und an alle NICHT-Münchner (sprich: "-Mingara"): Die Straße heisst Dienerstraße! :14yesz: :M

Gruß vom Oberstudienrat,

Gut, ich werde den Fischereibrunnen mal so stehen lassen :X

Aber "Minga" oder "Mingara" sagt kein Münchner, sondern nur die Auswärtigen, die "auf Minga fahn" :b

Zurück
Oben Unten