sausapia
macht Rennlizenz
Liebe Foris,
ZWIKI gibt es wegen Spams nicht mehr und bei der Suche fand ich keinen Sammel-Thread. Falls es diesen schon gibt, sorry und Bitte um den Link.
Ich werde mir im nächsten Jahr als "daily rocker" und Cruiser einen 23i mit guter Ausstattung zulegen. Zum schnellen Fahren habe ich noch etwas anderes in der Garage. Welche Mängel / Problemzonen hat das Modell, welche wurden ab einem bestimmten Baujahr abgestellt etc.
Lieben Dank und schöne Weihnachten
ZWIKI gibt es wegen Spams nicht mehr und bei der Suche fand ich keinen Sammel-Thread. Falls es diesen schon gibt, sorry und Bitte um den Link.
Ich werde mir im nächsten Jahr als "daily rocker" und Cruiser einen 23i mit guter Ausstattung zulegen. Zum schnellen Fahren habe ich noch etwas anderes in der Garage. Welche Mängel / Problemzonen hat das Modell, welche wurden ab einem bestimmten Baujahr abgestellt etc.
Lieben Dank und schöne Weihnachten

. Mein Auto wird aber auch seltenst im """" bewegt... Das hält von manchem Bösen fern...

trotz des Chiptuning vom Sommer (nachdem alle Garantien abgelaufen sind
) -> generelles Problem vom Motor, hat nichts mit dem Z4 zu tun, geht durch alle Baureihen.
da wird's wohl nächsten Winter was größeres geben