BMW Z4 e89 23i Weiß M-Paket / 35is Front

MM-300

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Liebe Forumsgemeinschaft,

weil ich künftig einen Firmenwagen erhalte und Eigentum ansteht, möchte ich meinen 23i zur Disposition stellen. Aussagekräftige Bilder folgen in Kürze.

image.jpg

Als Verhandlungsbasis sind 28.280€ angesetzt.

Standort: 40489 Düsseldorf
Laufleistung: 49.800 km (wird noch bewegt)

EZ: 09/2010, produziert 08/2010

Zur Ausstattung:

-Alpinweiß III (300)

-M-Sportpaket

-M-Sportsitze Leder Kansas schwarz mit Sitzheizung

-M-Sportlederlenkrad mit Multifunktion

-M-Aerodynamikpaket

-M-Sportfahrwerk

-Navigationssystem Professional

-Alarmanlage

-Frontziergitter 35is

-Seitenziergitter mit Blendenstab 35is

-Spiegelkappen 35is (alternativ mit den originär weißen Spiegelkappen)

-19 Zoll Sternspeiche M326

-Lichtpaket

-Dachhimmel anthrazit

-Interieur Aluminium Carbon Shadow

-PDC vorne + hinten

-Windschutz

-BMW Sport Kurzstabantenne

-Regensensor

-Connectivity Paket II

-Spracheingabe

-Internetvorb.

-Handy Bluetooth Business

-USB-Schnittstelle

-Tagfahrlicht Front und Heck aktiv

-Klimaautomatik

-Fußmatten Velours (Sommer) + Gummi (Winter)

-Brake Energy Regeneration

-BMW Assist

Das Fahrzeug wurde stets checkheftgepflegt bei BMW gewartet und regelmäßig zur Fahrzeugpflege / Lackversiegelung gegeben. Die nächste ist jetzt zum Sommerauftakt angesetzt und kann bei Bedarf noch in Auftrag gegeben werden. Bis 42t km wurde das Fahrzeug als Zweit- / Garagenwagen durch eine Dame bewegt, bis es in meinen Besitz überging und einen Parkplatz auf Privatgrund erhielt. Die Karosserie ist daher frei von Macken und befindet sich in einem sehr guten Zustand.

Die Felgen sind frei von Bordsteinschäden, ausgestattet mit Bridgestone Run-flat Mischbereifung mit ausreichend Profil (4,5 hinten, 6,5 vorne). Alternativ kann das Fahrzeug auch auf 18 Zoll Sternspeiche M325 erstanden werden, oder diese kann separat als Winterfelge erstanden werden. Auch steht bei Interesse noch ein passender Winterreifensatz auf schwarzmatter 18 Zoll Zubehörfelge zur Verfügung.

Der Wagen ist unfallfrei. Aufgrund eines Steinschlages wurde die Frontstoßstange fachmännisch mit Rechnung dokumentiert lackiert.

Zuletzt bearbeitet:
Verhandlungsbasis 27.700€

Fahrzeug wurde am Wochenende durch eine Fachfirma frisch poliert und nano-versiegelt

Ich finde den Wagen klasse. Mit Ausnahme der Farbe haben wir fast das gleiche Fahrzeug. Ich empfehle Dir, aussagekräftigere Bilder einzustellen.

Der Link funktioniert nicht. :(

Edit: bei mir jetzt a.
Seltsam...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten