24.05. Runde durch den Nordschwarzwald

Dilbert

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin die Herrschaften,

ich möchte am 24.05 eine mehr oder weniger bekannte Runde durch den Nordschwarzwald drehen.
Wer Zeit und Lust hat darf sich gerne anschliessen. Zwischen 200-250km.

Start um 11:00 Althengstett, Aral-Tankstelle (im Kreisel an der B295)

Ende gegen (an mir liegt's nich;-) http://www.zumtrollinger.de/

Teilnehmer:

Dilbert (Björn)
strega (Patrick & Tanja)
QP263(Klaus)......Ich war mal so frei mich selbst einzutragen:D
papa_jt (Angela & Jens)

Updates wie immer im ersten Post und die Route kann ich Interessierten demnächst im gpx Format zukommen lassen.

Gruß,

Björn

Zuletzt bearbeitet:
rede auch mal morgen mit meiner freundin und gebe die Woche noch Bescheid :)

Hört sich gut an. Ich schau mal, ob ichs einrichten kann und geb noch Bescheid. Ich hoffe, ihr nehmt Neulinge mit... :unsure:

Mist:mad:...Wobei da war ich schon auf Schulung, die kenn ich doch;) Die stehen doch an da wo es den Buckel rauf geht....Erfolgreich vermieden:eek: :o
Einmal Buckel runter und die 2. den Buckel auf der anderen Seite hoch-einfach mal kurz 50 fahren und alles ist gut :-))))

Einmal Buckel runter und die 2. den Buckel auf der anderen Seite hoch-einfach mal kurz 50 fahren und alles ist gut :-))))

Ernsthaft, 2 Stück? Muss mal schauen ob ich die in Maps finde.

Hört sich gut an. Ich schau mal, ob ichs einrichten kann und geb noch Bescheid. Ich hoffe, ihr nehmt Neulinge mit... :unsure:

Selbstverständlich. (Insbesondere gegenüber neuen Coupe Fahrer darf ich auch nix anderes sagen, sonst ziehen mir diverse Angehörige dieser Minderheit bei nächster Gelegenheit das Fell über die Ohren.....):d
Einfach melden und mitkommen wenn's passt.

Gruß,

Björn

Ihr seid aber auch hartnäckig. :4grinz:
Werde es mal abklären und euch dann Bescheid geben.
Könnte sein, dass ich zu der Zeit zwecks Urlaub außer Lande bin.

Na, wenn Du doch schon nachfrägst, ob es hier in der Gegend noch mehr Coupes gibt;)
Da können wir schon penetrant sein, zumal Turnschuhfahrer etwas träge sind was das angeht8-):confused:

g*, nicht wir!
Hartnäckig ist nur Klaus, der ist nämlich seit geraumer Zeit der einzige E36/8 Fahrer. Und die Coupe Fahrer sind seiner Meinung nach eh unterrepräsentiert.

Gruß,

Björn

Da bin ich auf dem Tuner Grand Prix in Hockenheim....mein Kumpel tritt mit seinem 450PS Evo 7 RS an...ich und n anderer Kumpel machen dann einen auf boxengasse... sorry wäre gern dabei gewesen

Da bin ich auf dem Tuner Grand Prix in Hockenheim....mein Kumpel tritt mit seinem 450PS Evo 7 RS an...ich und n anderer Kumpel machen dann einen auf boxengasse... sorry wäre gern dabei gewesen

F.ck. Das ist schade! Warst Du mit deinem Zett schon mal im Schwarzwald unterwegs? Ist durchaus spaßig! :t

Gruß,

Björn

Bin im Urlaub. Daher nicht dabei.

Gruß Daniel

Ich würd 1-2 Monate später auch mal mitkommen, aber wieso denn so früh? Wenn einer noch anreißen will muss der um 600 aufstehen...

Ich würd 1-2 Monate später auch mal mitkommen, aber wieso denn so früh? Wenn einer noch anreißen will muss der um 600 aufstehen...

Monate? Eher Stunden, oder? Baden-Baden liegt für Dich besser, oder? Ich kann Dir einen Treffpunkt bei Baden-Baden für 10:30 nennen. Interesse?

11:00 Uhr würde ich auch besser finden, obwohl wir nur 5 min entfernt sind.
Tanja&Patrick

Jajajajajajaja, ist ja schon gut. :-)
Da wir ja eh nur zu dritt sind, können wir auch später los fahren.
Hab's auf 11:00 Uhr geändert, dann kann ich auch ausschlafen...

Gruß,

Björn

Jajajajajajaja, ist ja schon gut. :-)
Da wir ja eh nur zu dritt sind, können wir auch später los fahren.
Hab's auf 11:00 Uhr geändert, dann kann ich auch ausschlafen...

Gruß,

Björn
Klaaaar, wir haben nur an deinen Schlaf gedacht
Vielleicht kommt ja doch noch jemand dazu!

Schönen Abend,
Tanja & Patrick

Zurück
Oben Unten