24.05. Runde durch den Nordschwarzwald

Ich meinte wirklich 1-2 Monate - wobei ich den späteren Startzeipunkt von 2 Stunden dann auch noch gerne mitnehme. :b

Das nächste mal bin ich dabei.

Wolltest Du nicht deinen Zett eintauschen? Sofern sich was ergibt, schau einfach vorbei. :t

Gruß,

Björn

:(
Haben am 24. leider Kinderfest im Dörfli, wo Edda sich ganz Dicke reinhängen darf :5jugglez::7madz::5juggle2zund ich als Fotograf und :K für Alles eingesetzt bin.

Kann leider nicht mit dabei sein, bin heute Abend noch mit alten Studienkollegen zum Grillen in Stuttgart eingeladen.
Habe sogar extra den geplanten Urlaub in Finnland um ein paar Tage auf kommenden Dienstag verschoben.
Wir schaffen das aber dieses Jahr noch, keine Sorge.
Werde hier weiterhin mitlesen/schreiben, dann kriegen wir das hin und ich kann die Z3 Coupe Fraktion dann auch tatkräftig unterstützen! :love:

Kurze Meldung....

Wohlbehalten wieder in Tübingen angekommen und jetzt erstmal CL Finale gucken gehen.

Danke an alle die dabei waren, hat viel Spaß gemacht! :t

Gruß,

Björn

Scheeee war`s wie eigentlich immer:) :-)
Mal nur mit ner kleinen Truppe, den gewohnt gut gewählten Gastronomien, und einer abwechslungsreichen Routenwahl:t:t
Auch wenn das Wetter am Start ja noch net soo gut aussah:
IMG_2955.JPG
Hat sich aber noch ganz gut gemacht..

IMG_3008 Kopie.JPG
Nur steht jetzt ein ganz schmutziger Turnschuh in der Garage, das schreit nach Sonntagsarbeit8-)

Danke an Tanja, Patrick und Björn fürs Scouten und Wahl der Gaststätten:t:t:t:t:t:t:t

Und damit Keiner sagen kann, er hat nicht gesehen wo es hingeht, haben wir ein größeres Führungsfahrzeug gewählt:

IMG_2983 Kopie.JPG

Ich schaffe es irgendwann auch noch, unbedingt...

Das Du real bist glaube ich erst wenn ich das Coupe mal sehe. :b

Scheeee war`s wie eigentlich immer:) :-)
Mal nur mit ner kleinen Truppe, den gewohnt gut gewählten Gastronomien, und einer abwechslungsreichen Routenwahl:t:t
Auch wenn das Wetter am Start ja noch net soo gut aussah:

Hat sich aber noch ganz gut gemacht..

Nur steht jetzt ein ganz schmutziger Turnschuh in der Garage, das schreit nach Sonntagsarbeit8-)

Danke an Tanja, Patrick und Björn fürs Scouten und Wahl der Gaststätten:t:t:t:t:t:t:t

Mein Zett und ich sind zum Treffpunkt geschwommen! Das Wetter war zu Anfang sch...!
Den ersten Teil hätte man auch mit "Nachblau sucht den Grip" betiteln können, besser wurde es für meine Begriffe erst ab der Roten Lache.
Aber da hat's auch gepasst. :-)
Ansonsten war's echt klasse, wenn ich Audis aus FDS und BMWs aus H mal ausklammere.
Wenn ich an die beiden Lahmä.... denke könnte ich immer noch heulen.

Für Ortskundige:
Der Audi war auf der Oppenauer Steige mit ca. 50km/h unterwegs, der BMW die letzten 3km auf der B28 von Peterstal hoch zur B500. Also beide auf schönen Strecken...

@Dilbert : Wie nennt sich nochmal die Farbe deiner Ultraleckeras?. Bremstaubschiefergrau?:D:D:D

Fast, das ist Putzfaulgrau. Sehr pflegeleicht, kann ich nur empfehlen! :t

Tja, Du verpasst auf jeden Fall was, wenn Du es nicht schaffst:D

Insbesondere bei so kleinen Runden! :t

Gruß,

Björn

auch wir sind heil in BB angekommen. Wollte noch beim PFF Jahrestreffen in der Motorworld vorbeischauen, war aber anscheinend schon vorbei. Vielleicht gehen Porsche Fahrer auch früh :zzz:.
Uns hat es auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal.

Gruß Jens

Hi Björn,

ja, sieht gut aus. Am Sonntag waren noch ein paar Einzelne zu sehen, aber das Gros war wohl schon wieder Richtung Heimat. Dafür stand ein offener Z8 vor der Ausstellungshalle

Gruß Jens

@Dilbert : Ich bin zuversichtlich, daß ich mich an diesem WE von der Echtheit dieser Person und ihres Wagens überzeugen kann:D:D:D:D:D:D:D

Wird dann selbstredend dokumentiert;)

Dann gib dem Markus mal einen freundlichen Tritt! Ich will den "Karren" endlich mal sehen.:M

@markusoh Du siehst, es geht mir weniger um Dich. :b

Gruß,

Björn

Zurück
Oben Unten