24.05. Runde durch den Nordschwarzwald

So, wie hier zu sehen ist gibts den "Karren" tatsächlich:) :-) http://www.zroadster.com/forum/inde...wer-wars-kategorie.44056/page-55#post-1956910

Und der sieht mal richtig gut aus, ach und hört sich auch ganz nett an:D:D:D
Und ein Top Pflegezustand, also den sollten sich gewisse Herren mal genauer betrachten8-):lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2
Und den User "markusoh" gibts auch in real, sah jetzt nicht wirklich wie ein Fake aus;)

Und sein "Weibchen" war auch dabei... Und beide haben es nicht bereut...

So, wie hier zu sehen ist gibts den "Karren" tatsächlich:) :-) http://www.zroadster.com/forum/inde...wer-wars-kategorie.44056/page-55#post-1956910

Und der sieht mal richtig gut aus, ach und hört sich auch ganz nett an:D:D:D
Und ein Top Pflegezustand, also den sollten sich gewisse Herren mal genauer betrachten8-):lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2:lipsrseal2
Und den User "markusoh" gibts auch in real, sah jetzt nicht wirklich wie ein Fake aus;)

Wer bist Du und was hat Du mit Klaus gemacht?
Klaus hätte sich niemals abfällig über mein immer sauberes Auto geäussert! :d

Und sein "Weibchen" war auch dabei... Und beide haben es nicht bereut...

Wenn's wirklich Klaus gewesen wäre, wäre das Urteil anders ausgefallen. :M Meine These von weiter oben ist also bestätigt....

Ich glaube jetzt komme ich die nächsten paar Monate lieber nicht zum STT.:X
@markusoh So schlimm das restliche Pack, mich natürlich eingeschlossen, auch nicht, Klaus verbringt ja hin und wieder freiwillig(?) Zeit mit uns....

Gruß,

Björn

Hmm, jep das wären auch nicht die Reifen die ich für ein Fahrsicherheitstraining aufziehen würde. Da scheinen mir die Yokos in der Tat die bessere Wahl zu sein, zumindest kamen sie mir recht fahrbar vor ;) Wenn man als Letzter fährt..

Nachdem ich heute mal bissle Turnschuhpflege betrieben habe, musste ich feststellten, daß meine Haube mehr oder weniger steingestrahlt ist, war ganz schön viel Kies auf der Strasse:(:(:(
Ab sofort halte ich 400m Abstand zum Vordermann:D

Lackierung auf Frontschürze und Motorhaube ist doch eh ein "Verschleissteil", ebenso wie Windschutzscheiben...

Hmm, jep das wären auch nicht die Reifen die ich für ein Fahrsicherheitstraining aufziehen würde. Da scheinen mir die Yokos in der Tat die bessere Wahl zu sein, zumindest kamen sie mir recht fahrbar vor ;) Wenn man als Letzter fährt..

Tja, die Federal habe ich aber drauf, die PSS sind noch auf nicht mehr passenden Felgen und mit Winterreifen zu einem Fahrsicherheitstraining?

Zurück
Oben Unten