24.08.2007 NS

Markus Z30

Fahrer
Hallo NS-Gemeinde,

ist am Freitag,24.08. jemand oben am Ring? Ab 14.00 Uhr sind die Schranken ja bekanntlich oben.
Ich werde meine noch verbleibenden 11 Runden für dieses Jahr am Freitag abspulen und mich dann für den Rest des Jahres zuhause aufs Windeln wechseln beschränken...

Also?

Viele Grüße
Markus

AW: 24.08.2007 NS

11 Runden :O

Du bist doch :j

Da lass ich dich nicht hin :B

Dann aber mit Übernachtung, oder?

ach was, Übernachtung, wofür?
um neun los, pünktlich um 14 Uhr oben (da kann man ja noch Kaffee trinken zwischendurch), Runden abspulen, Kaffeetrinken, heimgurken, da bin ich dann noch vor der Dämmerung zuhause, gibt hin und zurück 970 km plus 11 mal 20,8, also 1200 km.

Hallo, da gabs in den letzten 4 Wochen schon andere Etappen mit knapp dem doppelten an einem Tag... gelle...

:)

Öhem ... hüstel.... 2000 am Tag ;) auf der A..backe abgesessen.. gell Kamerad :B

Naj sind dann 4 x Super Plus :O voll aus dem Auspuff.. aber dir seis gegönnt Papa :w

Grüße und Kussi an :K+x

Naj sind dann 4 x Super Plus :O voll aus dem Auspuff..

nee, diesmal nicht, habs ja nett eilig, Tempomat auf 120 eingestellt, außerdem Dach offen, dann sind das nur drei mal Tanken... außer es regt mich irgendeiner auf der Piste auf, so nach dem Motto: deeen sperr ich mal hinterm LKW ein... wie ich das hasse....

Bin auch mit drei Kumpels oben. Fahren heute an den Hockenheimring und morgen dann auf die NS - quasi mein Debüt :w. Falls wir uns sehen - mein Z, ein roter S2000 und ein weißer CRX ED9.

Damit du ihn leichter findest Markus....er ist links auf dem Bild :d

image.php

Zurück
Oben Unten