Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi AndyWoher die Conny das nur weis....
Naja, im Adenauer Forst hab ich bestimmt nen sau guten Eindruck hinterlassen, aber kurz später war dann schluss. Scheisse ist halt, dass ich die Strecke nicht kenn und nicht abschätzen kann, was als nächstes kommt und somit oftmals sehr langsam auf die Kurven zu gurkte...
Du bist nicht vor Ort? Wieso das denn? Den Sound kann ich noch demonstrierenaber halt nicht unter last
Naja, die "schmerzen" halten sich in Grenzen - ist schliesslich schon die dritte Antriebswelle dieses Jahr. Aber ich weis nun worans liegen wird. Da ich das kleinere Diff drinne hab und die Halterungspunkte näher beinander liegen, wird beim Clutchkick und ähnlichen Extremsituationen, das Diff eine so starke Verdrehung erleben, dass der Winkel für die linke Antriebswelle, bzw deren Gelenk zu heftig wird und sich dann explosionsartig verabschiedet.
so sah die letzte aus, die aktuelle allerdings nicht anders (blick vom rad, richtung diff)
![]()
hey andy, ich hab dich gestern gesehen!
auf jeden fall einen geilen sound
ich bin mal gerade heim gefahren duschen....bin seit mi oben, hat schon vorteile wenn man vor der türe des rings wohnt.
so, ich werd mich mal wieder los machen!
Dennis