24 h Rennen Nürburgring

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Woher die Conny das nur weis.... :d

Naja, im Adenauer Forst hab ich bestimmt nen sau guten Eindruck hinterlassen, aber kurz später war dann schluss. Scheisse ist halt, dass ich die Strecke nicht kenn und nicht abschätzen kann, was als nächstes kommt und somit oftmals sehr langsam auf die Kurven zu gurkte...

Du bist nicht vor Ort? Wieso das denn? Den Sound kann ich noch demonstrieren :b aber halt nicht unter last :d

Naja, die "schmerzen" halten sich in Grenzen - ist schliesslich schon die dritte Antriebswelle dieses Jahr. Aber ich weis nun worans liegen wird. Da ich das kleinere Diff drinne hab und die Halterungspunkte näher beinander liegen, wird beim Clutchkick und ähnlichen Extremsituationen, das Diff eine so starke Verdrehung erleben, dass der Winkel für die linke Antriebswelle, bzw deren Gelenk zu heftig wird und sich dann explosionsartig verabschiedet.

so sah die letzte aus, die aktuelle allerdings nicht anders (blick vom rad, richtung diff)

dsc01250fq0.jpg
Hi Andy :t
schade wenn im Training das Material nicht mitspielt :#
Hoffentlich kannst Du das Wochenende als Zuschauer genießen :B

PS: Das japsen Zeug taugt halt nichts, solltest wieder zu BMW zurück kehren :d

falsch gedacht - jeder nissan spezi sagte mir schon: es kann nicht sein, dass die antriebswellen kaputt gehen, und das stimmt auch. bei mir ist halt ein spezielles problem... :#

naja, heut mal bisschen den Dieter und den Rest des zracing Teams nerven und die gegnerwagen manipulieren :t

hey andy, ich hab dich gestern gesehen!

auf jeden fall einen geilen sound;)

ich bin mal gerade heim gefahren duschen....bin seit mi oben, hat schon vorteile wenn man vor der türe des rings wohnt.

so, ich werd mich mal wieder los machen!

Dennis

Wie wäre es, wenn wir uns vielleicht an irgendeinem zentralen Punkt treffen würden, also z.B. 14 Uhr am Karusell oder so? Einfach um ä bissl über Autos - im Speziellen Zettis natürlich - zu quatschen ??? Ich denke, dass das n netter Rahmen wäre sich mal kennen zulernen...allzu oft hat man ja dazu nicht die Möglichkeit... ;)

PS: Ich hab keine Ahnung wie man das Thread-Thema editieren kann &:

Hat jemand von Euch eine Idee, wo man hingehen kann, wenn man spontan noch zum Ring will? Wo sind noch Zeltplätze zu bekommen??

Mathias

hey andy, ich hab dich gestern gesehen!

auf jeden fall einen geilen sound;)

ich bin mal gerade heim gefahren duschen....bin seit mi oben, hat schon vorteile wenn man vor der türe des rings wohnt.

so, ich werd mich mal wieder los machen!

Dennis

hey Dennis

wo hattest mich gesehn?

Bin inzwischen wieder zu Hause, nachdem ich dem Dieter (und dem Rest des Teams) viel Glück und Erfolg gewünscht habe :t

Zurück
Oben Unten