24 h Rennen Nürburgring

iphykles

Fahrer
Hi Leute,

wer von euch ist am Samstag, den 24.05., auf dem Nürburgring? Ist dort ein Fan-Treffen geplant?

Wenn ja, wo?

Viele Grüße

AW: 24 h Rennen Nürburgring

Servus iphykles

ich bin ab 21.05. auf dem Campingplatz an der Mühlenbachschleife.

Wir kommen aber mit zwei Womos und ohne Auto und werden dann
mit den Bussen rund um die Strecke unterwegs sein.

Gruß
Sebastian

Wir sind ab Mittwoch oben. Während des Rennens sind wir wohl meist irgendwo auf der Strecke zu finden...:w

Hi Leute,

wer von euch ist am Samstag, den 24.05., auf dem Nürburgring? Ist dort ein Fan-Treffen geplant?

Wenn ja, wo?

Viele Grüße

Hi iphykles, :)

schön, dass Du einen Thread für Fans des 24h Rennen eröffnet hast. :t

Eine kleine Bitte: könntest Du vielleicht den Titel etwas umändern, dass man erkennt, das es sich um einen Thread für Fans, bezw. Foren-Besucher handelt. (Einfach das Wörtchen Fans anfügen, oder so).

Somit kommt es nicht zu Verwechslungen mit Dieters (DWZ8) Thread. (Obwohl dieser in einer anderen Rubrik erstellt worden ist).

Liebe Grüße und viel Spaß in der Eifel. :t:t

Wir sind ab Mittwoch oben. Während des Rennens sind wir wohl meist irgendwo auf der Strecke zu finden...:w

Sehr wichtiges Wörtchen!!!! :t
Und da wird auch bist zum Schluß drauf geblieben. Basta. :t

Ich denke ich werd am Sa auch da sein. Das kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen...... ;)

Wann findet was 24h-Rennen jetzt nochmal statt? Kommendes Woend schon? :w

Micha, ich glaube ja... oder wars doch wann anders? &:

... ich bin irgendwo in der Nähe der Box 5 zu finden. Voraussichtlich zwischen diversen Kabeln und Computern :d

hallo miteinander....

ich bin auch ab mittwoch abend oben....

wir werden wir jedes jahr am hatzenbach hausieren;)

vielleicht sieht man den ein oder anderen;)

jeder ist auf ein kühles bier herzlich wilkommen!

Hallo,

werde warscheinlich auch dort sein um Freunden von mir beim Rennen zu zusehen Team ,,Tischner´´ :t ( BMW M3 E46 ) wünsche Mathias , Michael und allen die sonst noch dabei sind viel Spaß und Natürlich Glück.

Gruß.

Marc

Micha, ich glaube ja... oder wars doch wann anders? &:

... ich bin irgendwo in der Nähe der Box 5 zu finden. Voraussichtlich zwischen diversen Kabeln und Computern :d

Hoffentlich gibts keinen Kabelsalat :O :X :w

ich bin sicher am donnerstag da, evtl auch noch freitag/samstag.

mit dem hier werd ich unterwegs sein:

silvidrift.jpg

ich werd mit dem overall rumwatscheln, dann lassen die mich überall rein :d

okay, werd ich tun :) ...hoffe wir haben keinen zu engen zeitplan, oder mein auto will repariert werden...
letztes mal in hockenheim war ich mehr am schrauben als was anderes... :#

ich bin sicher am donnerstag da, evtl auch noch freitag/samstag.

mit dem hier werd ich unterwegs sein:

silvidrift.jpg

... und schon ist es vorbei ... :# :a

wie ich gerade aus sehr sicherer Quelle erfahren habe, ist Andy nur mehr als Zuschauer dabei, da ihm im Training die Antriebswelle gebrochen ist ... :g :g :g

ich werd mit dem overall rumwatscheln, dann lassen die mich überall rein :d

okay, werd ich tun :) ...hoffe wir haben keinen zu engen zeitplan, oder mein auto will repariert werden...
letztes mal in hockenheim war ich mehr am schrauben als was anderes... :#

Irgendwie kann ich mich an meinen Thread "Stüberklang" noch gut erinnern, wo Du groß mit 114 dB töntest.
Was bringt ein Klang... der nie zu hören sein kann, wenn dauernd TDs daran hindern :s
Sorry, die Vorlage musste ich jetzt nehmen, da Cybercat nun auch schrieb, dass Du bzw. Dein Nissan "ausfällt" :b ;) Ich wäre ja eh nicht vor Ort gewesen.
Tut mir echt leid mit Deiner Antriebswelle.... :O

Woher die Conny das nur weis.... :d

Naja, im Adenauer Forst hab ich bestimmt nen sau guten Eindruck hinterlassen, aber kurz später war dann schluss. Scheisse ist halt, dass ich die Strecke nicht kenn und nicht abschätzen kann, was als nächstes kommt und somit oftmals sehr langsam auf die Kurven zu gurkte...

Du bist nicht vor Ort? Wieso das denn? Den Sound kann ich noch demonstrieren :b aber halt nicht unter last :d

Naja, die "schmerzen" halten sich in Grenzen - ist schliesslich schon die dritte Antriebswelle dieses Jahr. Aber ich weis nun worans liegen wird. Da ich das kleinere Diff drinne hab und die Halterungspunkte näher beinander liegen, wird beim Clutchkick und ähnlichen Extremsituationen, das Diff eine so starke Verdrehung erleben, dass der Winkel für die linke Antriebswelle, bzw deren Gelenk zu heftig wird und sich dann explosionsartig verabschiedet.

so sah die letzte aus, die aktuelle allerdings nicht anders (blick vom rad, richtung diff)

dsc01250fq0.jpg

Zurück
Oben Unten